Aktuelles

Dr. med. Beate Busch-Manseck
    Ostwall 64-66, Krefeld

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass die Videosprechstunde und die Corona-Impfung nur für Bestandspatienten möglich sind.

• Praxen (2)

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler

Allgemeine Sprechstunde (Beschreibung)

Praxis Dr.med. Beate Busch-Manseck Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Dr. med. Beate Busch-Manseck bietet an diesem Standort keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
    Geschlossen
    Alle Sprechzeiten anzeigen
    Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Liebe Patienten,

ich biete Ihnen als Allgemeinmedizinerin ein breites Spektrum in der Medizinversorgung an. Neben den klassischen Haus...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

Praxis Dr.med. Beate Busch-Manseck Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Liebe Patienten, wenn Sie einen dringenden Termin benötigen, schreiben Sie uns das bitte bei der Terminanfrage in das persönliche Nachrichtenfeld mit hinein. Wir werden versuchen, Ihrem Wunsch nachzukommen und den schnellstmöglichen Termin für Sie zu buchen. Wir bitten um Ihr Verständnis, das die Videosprechstunde und die Corona-Impfung nur für Bestandspatienten möglich sind.

Andere Leistungen

10 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Praxis Dr.med. Beate Busch-Manseck Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. BUSCH-MANSECK ist seit nunmehr 30 Jahren (= fast mein halbes Leben) meine Haus-/Ärztin.
    Sie zeichnet sich durch eine hohe Fachkompetenz, sowie gute Abwägungen/Beratung und auch menschliche Begleitung aus.
    Für mich war und ist u.a. entscheidend, dass sie nicht nur das schulmedizinische Spektrum anwendet, sondern sich mit mir auch über evtl. komplementärmedizinische Maßnahmen verständigt.
    Frau Dr. B.-M. behält auch in Zeiten hoher Praxisfrequenz ihre Ruhe und Zugewandtheit und nimmt sich Zeit.
    Ich fühle mich sehr gut behandelt - und das bezieht auch das langjährig/konstante Praxisteam ein!

Absolute Empfehlung! Eine fachkompetente und verständnisvolle Ärztin. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Beate Busch-Manseck Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sehr schlechte Aufklärung bei zu hohem Cholesterin und Mikrobiologischen Darmaufbau...bzw.Saniering. Keine vernünftige Lebensmitteln Liste ,nur ein unvollständiger Ausdruck. Keine Aufklärung zu verschriebenen Medikament. Für mich ein völlig sinnloser Termin. Ich muss mal alle Infos aus dem Internet zusammen suchen!

Kann man vergessen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Beate Busch-Manseck Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin dort seit Jahre und sehr zufrieden.

Sehr gut. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Beate Busch-Manseck Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich habe immer wieder Probleme mit Heuschnupfen/Tierenhaaren und Hausstaub. Ich war bei verschiedenen Ärzten und diese haben mich meiner Ansicht nach ausreichend beraten und vor allem zuwenig Zeit für mich genommen. Frau Dr. Busch-Manseck und Ihr Team haben mich von Anfang an gut betreut und vor allem auf die richtigen Medikamente und Behandlungen aufmerksam gemacht.

Mit den empfohlenen Therapien von Frau Dr- Busch Manseck konnte ich nach kurzer Zeit eine Besserung feststellen.

Immer wieder gerne ich freue mich auf den nächsten Termin.

Kompetente und sehr freundliche Ärztin - hier fühlt man sich gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Beate Busch-Manseck Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Fr. Dr. Busch- Manseck hat, in den nunmehr 25 Jahren die ich bei ihr Patient bin, lediglich nur einmal teilweise mit ihrer Diagnose nicht vollständig die Erkrankung herausgefunden die der Grund meiner Konsultation bei ihr war. Demgegenüber hat sie mehrfach eine richtiger und detailliertere Diagnose als die Klinik gestellt. Ihr Team ist mir gegenüber immer sehr freundlich und zuvorkommend.

Seit Jahren gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Beate Busch-Manseck Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich wurde hier immer sehr freundlich aufgenommen. Die Sprechstundenhilfen sind wirklich nur zu loben. Immer freundlich und hilfsbereit, trotz Stress (und trotz vieler Patienten, die leider keine Manieren gelernt haben). -> Und ich bin aufgrund einer Hyposensibilisierung regelmäßig dort.

Frau Dr. Manseck nimmt sich Zeit für einen und bietet oftmals auch verschiedene Möglichkeiten der Heilung an. Sie ist bereit Rede und Antwort zu stehen, was von meinem Gefühl daran liegt, dass sie auch hinter dem steht, was sie sagt. Ich fühle mich so, dass meine Gesundheit und hier ich im Vordergrund stehen und dass man mir wirklich helfen möchte. Etwas, was ich sonst bei anderen oft vermisse. Deswegen ist es mir auch erlaubt meine Meinung zu äußern, Sachen kritisch zu sehen, ohne dass ich dafür direkt verurteilt werde (oder man mir eine anständige Behandlung verweigert <- leider auch schon erlebt).

Ich habe das Gefühl, dass man um meine Gesundheit besorgt ist • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Beate Busch-Manseck Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Busch-Manseck stellt nach meinem Eindruck ihre Untersuchungen gründlich und fachkundig an. Auf Nachfrage gibt sie ausführliche Informationen und Erklärungen zum Untersuchungsergebnis. Der Patient wird mit dem erforderlichen Respekt freundlich und umfassend beraten. Ich werde bereits einige Jahre von Frau Dr. Busch-Manseck betreut und bin sehr zufrieden. Auch die Arzthelferinnen/Krankenschwestern sind sehr freundlich und behalten auch wenn das Wartezimmer voll ist ihre ruhige und warme Ausstrahlung. Das Mobiliar ist m. E. bereits etwas in die Jahre gekommen und würde bei einer Erneuerung bzw. Moderniesierung sicherlich den Wohlfühlfaktor für Patienten im Wartebereich sowie die Mitarbeiterinnen erhöhen. Bekanntlich hat dies auch noch mehr positive Einwirkungen auf Patienten und Mitarbeiterinnen. Der Patient fühlt sich auch hierdurch wertgeschätzt und willkommen.

Gründliche Untersuchungen, sachliche und kompetente Beratung auf Augenhöhe • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Beate Busch-Manseck Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Seit 12 Jahren bin ich in der Praxis Patient und wurde sowohl von den Helferinnen als auch von Frau Dr. immer gut behandelt. Sehr empfehlenswert.

Bin seit 12 Jahren zufrieden. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Beate Busch-Manseck Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin seit 26 Jahren bei Frau Dr. Busch -Mansek in Behandlung und dort immer sehr gut behandelt worden. Solche Ärzte sollte es mehr geben !!!

Eine sehr kompetente Ärztin! Absolut empfehlenswert! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Beate Busch-Manseck Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin seit ca. 10 Jahren bei Dr. Busch-Manseck in Behandlung. Sie selbst und auch das Praxisteam finde ich sehr nett, die Praxisräume müssten jedoch mal modernisiert werden. Ebenso ist die Stimmung in der Praxis manchmal angespannt, was aber nie an den Patienten ausgelassen wird. Bei allen meinen Anliegen hat mir Frau Dr. Busch-Manseck immer sehr gut geholfen.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut