Beate Coburg, Zahnarzt Kaarst

Dr. med. dent. Beate Coburg

Speichern

Zahnärztin mehr

5 Feedbacks

Speichern


Praxis

Dr. med. dent. Beate Coburg bietet an diesem Standort keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
14:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Dieser Arzt bzw. diese Ärztin hat noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

5 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Erfahrungsberichte zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dres. Ingolf Coburg und Beate Coburg

FRAU Dr. BEATE Coburg war auch am Wochenende sehr freundlich erreichbar und ich bekam direkt von ihr für Montag einen Termin nach meiner Wahl. Fühle mich sehr gut aufgehoben in der Praxis.

Sehr kompetente, freundliche und einfühlsame Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Dres. Ingolf Coburg und Beate Coburg

Jameda hat mich heute, nach drei Jahren, aufgefordert die damals abgegebene Bewertung zu aktualisieren. Ich kann nur sagen, dass ich von Frau Dr. Coburg sowie dem gesamten Praxisteam nach wie vor begeistert bin. Sowohl die Zahnärztin selbst als auch die Prophylaxe Assistentin nehmen sich ausreichend Zeit, beantworten alle Fragen und gehen sensibel auf persönliche "Befindlichkeiten" ein. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen!

Sehr kompetente und freundliche Ärztin! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Dres. Ingolf Coburg und Beate Coburg

Freundlich, perfekt für Kinder

Sehr guter Umgang mit Kindern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Dres. Ingolf Coburg und Beate Coburg

Ich kam vor ca. 3 Jahren zu Frau Dr. Coburg, weil ich ein massives Problem bei der professionellen Zahnreinigung bei meinem vorherigen Zahnarzt hatte. Es wurde immer schmerzhafter und deshalb bekam ich dann jedes Mal mehrere Spritzen. Das war schrecklich.

Schon bei der ersten Zahnreinigung bei Frau Dr. Coburg ging alles ohne Spritzen und ich hatte keinerlei Schmerzen......Es war genial....
Stehen andere Behandlungen an, wird ein intensives Beratungs- und Aufklärungsgespräch geführt.

Mittlerweile freue ich mich sogar auf jeden Termin, denn mich begleitet keine Sorge mehr.
Mich erwartet ein tolles, fröhliches und kompetentes Praxisteam, alles läuft reibungslos. Die Wartezeiten sind so kurz, dass man kaum Zeit hat, mal in die Klatschzeitschrift zu schauen ;))
Ich bin wirklich sehr froh, in dieser tollen Praxis gelandet zu sein.

Hervorragende, kompetente Praxis, • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Dres. Ingolf Coburg und Beate Coburg

Ich bin seit längerem schon bei Fr. Dr. Coburg in Behandlung. Zu Anfang war ich eine echte Angstpatientin, doch durch die Behandlung von Fr.Dr. Coburg und dem gesamten Team wurde mir meine Angst genommen und ich kann nun ohne Bauchschmerzen wieder zum Zahnarzt gehen. Alle sind immer sehr nett, freundlich und hilfsbereit. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen! Für mich gibt es keinen besseren Zahnarzt.

Perfekt ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022

Sind Sie Beate Coburg?

Basiszugang beantragen