Praxis Dr. Beate Philipp-Petersen Tierärztin
Kornstr. 55, Buntentor, Bremen

Dr. med. vet. Beate Philipp-Petersen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Beate Philipp-Petersen?

Standort: Praxis Dr. Beate Philipp-Petersen Tierärztin Andere

Wir haben Freitag Abendein ausgesetztes Findelkätzchen bekommen und wusste wenig über dieses. Samstag morgen in diese Praxis gegangen und anscheinend ist Samstag nur Nager und Vogelsprechstunde. Dennoch sind wir rangekommen. Allerdings war die Untersuchung halbherzig und desinteressiert. Es wurde nicht nach der Vorgeschichte gefragt und auch auf keine Fragen eingegangen, erst Recht wurden keine Tipps gegeben. Man fühlte sich als ungewünschte Belastung. Wir wollen in 3 Wochen wieder kommen, aber ob wir es wollen, wissen wir noch nicht.

Standort: Praxis Dr. Beate Philipp-Petersen Tierärztin

Auch unser anfang war holprig, musste ich mich erst an ihre art gewöhnen. Im laufe der jahre war ich mit all meinen geretteten miezen bei ihr, viele starben auch dort.auch wenn ich nur laborwerte brauche und selber behandel, weil ich die medis nicht will, ist sie offen dafür, lässt mich machen und kontrolliert dann die ergebnisse.die preise sind sowas von fair, nie wird mir was aufgeschwatzt an medis oder futter.

Für mich und meine miezen, nicht mehr wegzudenken diese schrullige waldhexe :) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Beate Philipp-Petersen Tierärztin

Es ist mir ein dringendes Bedürfnis, dieser besonderen Ärztin meinen außerordentlichen Dank auszusprechen. Ich bin mit meiner todkranken Katze zu ihr gegangen und sie spürte das besondere Vertrauensverhältnis zwischen mir und meiner Lilly. Ohne Worte war klar, dass meine allerliebste Maus nicht mehr lange bleiben konnte. Ich musste mich entscheiden zwischen einer Euthanasiespritze und der Möglichkeit, noch ein paar Tage mit ihr verbringen zu können. Sie spürte meine Not und gab mir ein Schmerzmitel für Lilly - Worte waren da nicht nötig. Ich konnte jederzeit zu ihr, wenn es notwendig geworden wäre - so konnte ich Lilly für ein paar Tage mit nach Hause nehmen und Lilly ließ sich auch die Tropfen geben. Lilly wurde schwächer, aber ich hatte nicht das Gefühl, dass sie allzu große Schmerzen hatte. An ihrem letzten Tag verabschiedete sie sich von mir - mit ihrer letzen Kraft sprang sie noch einmal an meinem Schreibtisch hoch und legte ihren kleinen Körper an meiner linken Schulter so, dass ich ihr Herzchen spüren konnte, sie hat so lange geruckelt. bis es passte. Ich konnte sie noch einmal umfangen und an mich drücken. Was für ein unvergessliches Geschenk. Diese Tierärztin ist für mich etwas ganz besonderes - ich habe nie jemanden mit mehr Einfühlungsvermögen getroffen. Man muss sich an ihre trockene Art gewöhnen - aber dann ist sie für mich ein Mensch mit einem goldenen Herzen. Danke

Immer wieder, wenn meinen Tieren was fehlen sollte. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Beate Philipp-Petersen Tierärztin

Meine Bewertung wie die Behandlung : kurz und knapp.

Nicht freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Beate Philipp-Petersen Tierärztin

Ich gehe mit meinen Hunden regelmäßig zu dieser Tierärztin. Sie kommt bei Bedarf auch zu mir ins Haus. Sie nimmt sich Zeit.
Sie ist kein Gute-Laune-Bär, der den Kunden Honig ums Maul schmiert, sie hält auch ihre Meinung nicht hinterm Berg - aber dafür gehe ich auch nicht zum Tierarzt...

Kompetent und erfahren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Beate Philipp-Petersen Tierärztin

Wir waren am Dienstag zu Dr. Philipps weil unseren Hündin Anni so schwer geatmet hat. Es würde Lungenentzündung festgestellt. Am Donnerstag haben wir Anni einschläfern müssen weil Sie ein Schlaganfall hatte. Es war also eine absolute falsche Diagnose.

Nicht zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Beate Philipp-Petersen Tierärztin

Da es sich um einen Notfall handelte und mein üblicher Tierarzt (den ich ohnehin auch nicht so respektvoll und herzlich finde) noch nicht auf hatte bin ich zu Dr. vet. Beate Philipp-Petersen.

Der Bauch meiner Dumbo-Ratte war über Nacht um das doppelte angeschwollen und hart. Ich war sehr ratlos, bin aber natürlich schon vom schlimmsten ausgegangen, wobei ich noch auf einfache Verstopfung/Blähung gehofft hatte.

Nunja verzweifelt bin ich also hin zu der Ärztin, ich kam rein und da stand sie verwirrt und guckte mich nichts sagend an als wäre ich grade in ihr Wohnzimmer eingebrochen. Ich habe nichts gegen seltsame Menschen, aber eine Begrüßung bei einem Tierarzt stelle ich mir anders vor. Also fing ich einfach an ihr die Situation zu schildern und gab ihr die Box mit meinem Kleinen drin. Noch garnicht mal richtig am Untersuchungstisch nahm sie ihn am Nacken gepackt raus, schwenkte ihn halbherzig und murmelte "Ja muss man einschläfern, ich weiß nicht, da kann ich nichts machen..."

So... nach dem Schreckenssatz den ich zuhören bekam fragte ich aus welchem Grund. Es hieß er hat einen Tumor und zwar schon lange, als ich noch mal darauf hinwies dass er ja erst über Nacht so einen dicken Bauch bekam wurde mir gesagt "ne das ist schon lange so, kann man nichts mehr machen." Ich bekam weder Infos darüber wie sich ein Tumor über Nacht so ausdehnen kann, noch wie der weitere Vorgang stattfinden würde oder sich sein Zustand nun entwickeln würde. Nachdem ich mehr oder weniger so schnell es ging weggeschickt wurde, bin ich zu meinem üblichen Tierarzt. Dieser stellte die Diagnose ERST nach einem Ultraschall da er mit bloßem Auge keinen Tumor sehen konnte und selbst beim Abtasten keine Knubbel zu spüren waren. Anhand des Ultraschalls wurde mir alles erklärt + wie es meinem Tier momentan geht + weiterer Verlauf. Die Option und Verlauf einer OP habe ich auch erst da erfahren. - Dr. vet. Beate Philipp-Petersen hatte sich nämlich nicht mal nach dem Alter meines Tieres erkundigt.

"Einschläfern" mitgeteilt bekommen. Grund muss man erfragen. Wirkt Lustlos. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Beate Philipp-Petersen Tierärztin

Super tolle tierärztin hat ein herz noch was man in unsere Zeit selten findet keine abzocke hat meine jackrussel der öfter mal was hat immer gut geholfen und mein anderen hund der ein mischling ist auch immer gut geholfen danke frau Philipp. Petersen sie sind echt super man ist echt super gut bei ihnen aufgehoben Dankeschön auch von sam und socke

Manuela milder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Beate Philipp-Petersen Tierärztin

Ich kenne Beate Philipp seit über 30 Jahren. Meine Tiere wurden immer sehr gut behandelt. Keine unnützen Untersuchungen klares abwägen und kompetente Beratung. Jederzeit ansprechbar auch in Notfällen erreichbar. Für mich eine sehr gute verlässliche Tierärztin, die ich uneingeschränkt weiterempfehlen kann!

Sehr kompetent i • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Beate Philipp-Petersen Tierärztin

Ich habe eine halbe Zoohandlung. Und gehe seit mein 16 . Lebensjahr zu ihr hin, das sind schon 14 Jahre. Sie ist schon wie ein Familienmitglied. Ich hatte noch nie probleme mit ihr , und hat wirklick schon vielen Tieren von uns geholfen. z.b habe ich zwei Behinderte Chihuahua wo bei beiden ein Auge entfernt werden musste da, die ein Gendefekt haben. Und es ist super gelaufen. Ich persöhnlich kann Mir gar keine andere vorstellen.

Super Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben