Dr. med. vet. Beate Volmert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Beate Volmert?

Standort: Kleintierpraxis Dres. Barbara Scholz-Bornhorst Günter Becker und Beate Volmert

Super tolle Behandlung um das Tier Allgemein ,als Mein Hund Fertig war ging ihm es besser Als vorher super...........

Wunderbare gute fürsorge für den hund. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Waren mit unserem Kater zur Behandlung bei Frau Volmert, sie war sehr freundlich zu Mensch und Tier, hat ihn gründlich untersucht und richtig behandelt was will man mehr. Wir sind sehr zufrieden mit den Ärzten in der Praxis. .

Diese Tierartzpraxis wurde uns von unserem Züchter empfohlen und wir können nur sagen das dies eine sehr gute Empfehlung war.Seit 2012 sind wir mittlerweile dort und haben neben Frau Dr. Vollmert auch Herr Dr. Becker und Frau Dr. Scholz-Bornhorst kennengelernt.Die kompetente und freundliche Beratung und Behandlung ist sehr gut . Termine werden schnell vergeben und die Wartezeiten,falls es überhaupt mal eine gibt,ist optimal! Das Team am Empfang ist ebenfalls sehr nett und freundlich und auch der Telefonsupport.
Man bekommt dort auch mal eine telefonische ärztliche Beratung wenn man kurzfristig einen Rat braucht.

Fazit unsererseits: ALLES TOP beim ganzen Team!!!

Sehr kompetente und nette Tierärztin...unser Sam fühlt sich sehr gut aufgehoben! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

ich war heute bei einem tierarzt in bad driburg (bin neu her gezogen )nette person doch nicht sehr kompetent und die Hygiene war auch nicht das ware um eine 2 meinung einzuholen fuhr ich zum nächsten sehr nette Sprechstunden hilfe sie sagte mir per Telefon zu das nichts los sei ...ich also hin füllte den bogen aus und setzte mich ...ich war froh war die einzige im warteraum ...dannach füllte es sich sehr schnell leider wartete ich 1 1/2 stunden. endlich konnte ich in den ersten Behandlungsraum und wartete weiter..die Tür ging auf sie holte ohne Begrüßung irgendwas aus dem zimmer und verschwand wieder...okey dachte ich nicht sehr kunden orientiert. ..
nach weiteren Minuten kam sie wieder rein und begrüßte mich ..nach dem sie eine diagnose fest stellte redete sie so schnell in der Doktor Sprache dad ich nur Bahnhof verstanden habe was sie mir dann auch genervt übersetzte nach dem ich ihr nicht folgen konnte...
Fazit für 2 min "behandlung" Tabletten und dessinteresse meines Tieres knapp 30 eure...
ich soll nächste Woche wieder kommen aber ich schau mich nochmal um..

Abfertigung hoher preis für 2 min Diagnose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gute Tierärztin. Sie hat unseren totkranken Hund geholfen. Alle anderen Tierärzte hatten ihn schon aufgegeben. Kennt sich auch mit ungewöhnlichen Krankheiten aus.

Nette und kompetente Tierärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben