Dr. med. Beate Wild bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Beate Wild?

Standort: Kardiologische Gem.Praxis am Park Sanssouci Dres. Rennhak & Kollegen

Mit Gleichgültigkeit, fahrlässig werden in dieser kardiologischen Praxis Risikopatienten, die oft Bluthochdruckmedikamente nehmen und die besonders wie bekannt dem SARS-CoV19-Virus eine sehr gute Andockbereich anbieten, in einem völlig überfüllten Praxis trotz Anmeldung mehr als zwei Stunden ohne geforderte Abstände einhalten zu können warten gelassen.
Die Praxisorganisation lässt mehr als zu wünschen übrig, man scheint sich damit abzufinden und bringt sich so durch.
In den zwei Stunden Wartezeit konnte man die Probleme dieser Praxis genau erkennen!

In Zeiten von Corona • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Kardiologische Gem.Praxis am Park Sanssouci Dres. Rennhak & Kollegen

Seit mehreren Jahren bin ich nun bei Fr. Dr. med. Wild in Behandlung. Durchweg hatte ich das Gefühl umfassend gut behandelt zu werden, nachdem ich zuvor einen Herzinfarkt erlitten habe. Fr. Dr. med. Wild erwies sich als ein Facharzt der auch andere vorhandene Leiden berücksichtigt. Vom allerersten Gespräch bis heute, fühle ich mich ernst genommen und fachlich wie menschlich hervorragend behandelt. Auch das gesamte Praxis-Team ist ausgesprochen freundlich und kompetent.

Kompetente und vertrauensvolle Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Kardiologische Gem.Praxis am Park Sanssouci Dres. Rennhak & Kollegen

Ich habe sehr selten eine so fachlich kompetente und dem Patienten zugewandte Ärztin wie Frau
Dr. Wild kennengelernt.
Durch ihre Behandlung bin ich wieder leistungsfähig geworden und mein Leben hat sich positiv verändert.

Sie ist freundlich, gewissenhaft und hat immer ein offenes Ohr für Fragen und Sorgen zur Krankheitsbewältigung.

Ich kann diese Ärztin sehr empfehlen!

Hohe Fachkompetenz und vertrauensvoller Umgang mit dem Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Kardiologische Gem.Praxis am Park Sanssouci Dres. Rennhak & Kollegen

Diese Ärztin kann ich nicht empfehlen..Durch erhöhte Dosierung von Atorvastatin /Arteriosklerose) von täglich einer Tablette zu zusätzlich 3 Tabletten leide ich an schmerzhaftem ziehen in den Oberschenkeln, die nur durch eine Kortisonbehandlug zu verbessern sind. Auf zwei an die Ärztin gerichtete e-mails mit Bitte um Rat keine Antwort

rheumatische Beschwerden nach fehlerhafter Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kardiologische Gem.Praxis am Park Sanssouci Dres. Rennhak & Kollegen

Ich empfand die Ärztin als sehr kompetent, aber auch nachdrücklich fordernd. Ohne sie hätte ich mich wahrscheinlich einer dringend benötigten Behandlung nicht unterzogen. Nicht zuletzt rettete mir diese aber das Leben.

Tolle Behandlung! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert