Stadtwaldgürtel 32, Lindenthal, Köln

Videosprechstunde (Bestandspatient/in)

Mehr erfahren

Der Vaginalultraschall ist eine IGEL-Leistung und muss selbst bezahlt werden.

Mehr erfahren

Die regelmäßigen Vorsorgeuntersuchungen dienen dazu, die Entwicklung des Kindes und die Gesundheit der Mutter im Auge zu haben. Sie bieten die Möglichkeit, rechtzeitig zu handeln, wenn sich Probleme abzeichnen.

Liebe Patientinnen,
ich, Frauenärztin Dr. med. Beatrice Kochanek, heiße Sie auf meinem Praxisprofil herzlich willkommen. Hier versorg...

In meiner Praxis am Stadtwaldgürtel 32 in Köln engagiere ich mich nicht nur unter medizinischen, sondern auch menschlichen Gesichtspunkten für Ihr ...

• Arzt für Naturheilverfahren

Fotos

Termin auf jameda.de gebucht

Seit einigen Jahren bin ich bereits Patientin bei Frau Dr. Kochanek und fühle mich immer gut aufgehoben, ernst genommen und absolut auf Augenhöhe behandelt.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich bin seit Jahren Patientin von Frau Dr. Kochanek und fühle mich in ihrer Praxis gut aufgehoben. Sie ist eine sehr kompetente Ärztin, die ihren Patientinnen gegenüber empathisch und respektvoll auftritt und ihre Probleme ernst nimmt. Auch die Arztgehilfinnen sind sehr nett und engagiert.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Beatrice Kochanek Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Krebsvorsorge mit Vaginalultraschall

Sehr engagierte, kompetente und noch dazu freundliche Ärztin samt Praxisteam. Ich komme seit Jahren und bin sehr zufrieden!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Beatrice Kochanek Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Kontrolle / Nachsorge

Eine tolle und sympathische Ärztin- fachlich versiert und mit einem guten Blick für ihre Patientinnen und einem offenen Ohr für Ihre Anliegen.

Termin auf jameda.de gebucht

Fr. Kochanek hat sich Zeit genommen, mich bzgl. eines weiteren Thema abseits der Krebsvorsorge ausführlich zu informieren und zu beraten. Dafür bin ich sehr dankbar. Die Ultraschallaufnahme hat sie mir ausführlich erklärt. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Beatrice Kochanek Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Behandlung von Wechseljahresbeschwerden

Ich habe mich gut behandelt und verstanden gefühlt.

Termin auf jameda.de gebucht

Dr. Kochanrk ist fantastisch, sehr hilfsbereit und aufmerksam, ich fühle mich immer sehr wohl und gut betreut. Auch ihr Personal ist immer freundlich und hilfsbereit.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Beatrice Kochanek Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Habe mich sehr wohl gefühlt. Bin froh jetzt eine tolle Gyn gefunden zu haben. werde hier bleiben

Termin auf jameda.de gebucht

Frau Dr. Kochanek nimmt sich Zeit für ihre Patentinnen und ist sehr empathisch und einfühlsam. Ich fühle mich absolut gut und professionell aufgehoben. Auch das Praxisteam ist top!! Ich war on Köln schon bei verschiedenen Gynäkologiepraxen, aber nur bei dieser stimmt für mich alles - menschlich und fachlich.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich fühle mich immer sehr gut aufgehoben und betreut! Fr. Dr. Kochanek ist sehr zugewandt und empathisch. Sie hat auch einen ganzheitlichen Blick, was ich sehr schätze!
Alle Mitarbeiterinnen sind sind zudem sehr freundlich und aufgeschlossen.