Praxen (2)

Selbstzahler

Videosprechstunde (Bestandspatient/in)

0221 800..... Nummer anzeigen

Liebe Patientinnen,
ich, Frauenärztin Dr. med. Beatrice Kochanek, heiße Sie auf meinem Praxisprofil herzlich willkommen. Hier versorg...

Vollständige Beschreibung anzeigen

In meiner Praxis am Stadtwaldgürtel 32 in Köln engagiere ich mich nicht nur unter medizinischen, sondern auch menschlichen Gesichtspunkten für Ihr ...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Arzt für Naturheilverfahren

Fotos

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

Andere Leistungen

Stadtwaldgürtel 32, Köln

Der Vaginalultraschall ist eine IGEL-Leistung und muss selbst bezahlt werden.

Stadtwaldgürtel 32, Köln

Die regelmäßigen Vorsorgeuntersuchungen dienen dazu, die Entwicklung des Kindes und die Gesundheit der Mutter im Auge zu haben. Sie bieten die Möglichkeit, rechtzeitig zu handeln, wenn sich Probleme abzeichnen.

Gesamteindruck

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Beatrice Kochanek Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Krebsvorsorge mit Vaginalultraschall

Fr. Kochanek hat sich Zeit genommen, mich bzgl. eines weiteren Thema abseits der Krebsvorsorge ausführlich zu informieren und zu beraten. Dafür bin ich sehr dankbar. Die Ultraschallaufnahme hat sie mir ausführlich erklärt. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Beatrice Kochanek Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Behandlung von Wechseljahresbeschwerden

Ich habe mich gut behandelt und verstanden gefühlt.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Beatrice Kochanek Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Kontrolle / Nachsorge

Dr. Kochanrk ist fantastisch, sehr hilfsbereit und aufmerksam, ich fühle mich immer sehr wohl und gut betreut. Auch ihr Personal ist immer freundlich und hilfsbereit.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Beatrice Kochanek Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Habe mich sehr wohl gefühlt. Bin froh jetzt eine tolle Gyn gefunden zu haben. werde hier bleiben

Termin auf jameda.de gebucht

Frau Dr. Kochanek nimmt sich Zeit für ihre Patentinnen und ist sehr empathisch und einfühlsam. Ich fühle mich absolut gut und professionell aufgehoben. Auch das Praxisteam ist top!! Ich war on Köln schon bei verschiedenen Gynäkologiepraxen, aber nur bei dieser stimmt für mich alles - menschlich und fachlich.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich fühle mich immer sehr gut aufgehoben und betreut! Fr. Dr. Kochanek ist sehr zugewandt und empathisch. Sie hat auch einen ganzheitlichen Blick, was ich sehr schätze!
Alle Mitarbeiterinnen sind sind zudem sehr freundlich und aufgeschlossen.

Termin auf jameda.de gebucht

Kompetent, zugewandt, sehr engagiert, das Team super freundlich

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Beatrice Kochanek Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Gute und freundliche Beratung. Sie hat sich Zeit genommen und zugehört. Ich fühle mich dehr wohl in der Praxis

Termin auf jameda.de gebucht

Ich komme seit Jahren und ich bin zufrieden.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich finde Frau Dr. Kochanek und ihr Team einfach großartig. Herzlich, warm, offen, humorvoll und zugewandt und dabei absolut kompetent.

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Liebe Patientinnen,