Stadtwaldgürtel 32, Lindenthal, Köln

Videosprechstunde (Bestandspatient/in)

Mehr erfahren

Der Vaginalultraschall ist eine IGEL-Leistung und muss selbst bezahlt werden.

Mehr erfahren

Die regelmäßigen Vorsorgeuntersuchungen dienen dazu, die Entwicklung des Kindes und die Gesundheit der Mutter im Auge zu haben. Sie bieten die Möglichkeit, rechtzeitig zu handeln, wenn sich Probleme abzeichnen.

Liebe Patientinnen,
ich, Frauenärztin Dr. med. Beatrice Kochanek, heiße Sie auf meinem Praxisprofil herzlich willkommen. Hier versorg...

In meiner Praxis am Stadtwaldgürtel 32 in Köln engagiere ich mich nicht nur unter medizinischen, sondern auch menschlichen Gesichtspunkten für Ihr ...

• Arzt für Naturheilverfahren

Fotos

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Beatrice Kochanek Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Krebsvorsorge mit Vaginalultraschall

Sehr gute Ärztin. Sehr kompetent. Erklärt sehr gut.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Beatrice Kochanek Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Allgemeine Sprechstunde

Ich bin seit einigen Jahren bei Frau Dr. Kochanek und kann Sie nur jedem weiterempfehlen. Ich fühle mich gut beraten. Frau Dr. Kochanek hat eine sehr angenehme, freundliche Art.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Beatrice Kochanek Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ich habe mich in der Praxis von Frau Kochanek sehr wohl und willkommen gefühlt. Eine ruhige Persönlichkeit bei der man sich gut und aufgehoben fühlt.

Termin auf jameda.de gebucht

Schon der Empfang in der Praxis war sehr freundlich. Die Räumlichkeiten sind sehr schön gestaltet und Frau Kochanek ist eine sehr emphatische Ärztin.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr freundlicher und herzlicher Empfang! Angenehme Atmosphäre in den Praxisräumen und Frau Dr. Kochanek ist sehr aufmerksam sowie einfühlsam. Ich fühle mich immer bestens informiert und gut aufgehoben.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich war kürzlich bei Frau Dr. Beatrice Kochanek in Köln und bin rundum zufrieden. Besonders hervorheben möchte ich ihre einfühlsame und verständliche Art, medizinische Sachverhalte zu erklären. Sie hat sich viel Zeit genommen, alle meine Fragen ausführlich zu beantworten und mir mögliche Behandlungsoptionen verständlich dargelegt.
Auch die Untersuchung selbst war sehr angenehm. Frau Dr. Beatrice Kochanek führte sowohl den Abstrich als auch den Ultraschall äußerst behutsam und schmerzfrei durch. Ich habe mich während der gesamten Untersuchung sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt.

Ich kann Frau Dr. Beatrice Kochanek uneingeschränkt weiterempfehlen und werde sie definitiv wieder aufsuchen.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich war heute bei der Vertretung von Frau Kochanek, die ebenso empathisch und lieb war wie Frau Kochanek und das gesamte Praxisteam. Nur zu empfehlen!

Termin auf jameda.de gebucht

Ich wurde heute von einer Vertretung behandelt.
Alles bestens bin sehr zufrieden.

Termin auf jameda.de gebucht

Einfach eine warmherzige Praxis und eine freundliche sowie kompetente Ärztin.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Beatrice Kochanek Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Schwangerschaftsfeststellung

Dr. Kochanek hat mir sehr geholfen. Eine sehr herzliche Frau und eine sehr herzliche Praxis!