Max-Planck-Str. 3, Au-Haidhausen, München

Dr. med. dent. Beatris Zagrean bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Kinder jeden Alters

Standort: Praxis Dr.med.dent. Beatris Zagrean Zahnärztin

Meine Tochter Xxxxx ( 10 Jahre ) hat leider immer sehr viel Angst vor Aerzten. Das letzte Mal ist sie sogar beim Ohrenarzt mitten in der Behandlung vor lauter Angst weggelaufen. Ganz anders bei Frau Dr. Zagrean ! Xxxxx liebt die ruhige Art von Frau Dr. Zagrean, Dr. Beatris erklaert immer alles ganz genau kindgerecht und sagt immer vorher ob es piecksen wird, damit das Kind nicht erschrickt. Wir als Eltern sind begeistert und gluecklich das wir die allerbeste Kinderzahnaerztin gefunden haben und unsere Tochter Xxxxx will nur noch zu Dr. Beatris gehen ! Also wir koennen Dr. Zagrean 100% allen Eltern und Kindern weiterempfehlen !

Super Kinderzahnaerztin fuer aengstliche Kinder!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Beatris Zagrean Zahnärztin

Ich komme seit 20 Jahren mit all meinen 4 Kindern zu ihr und habe noch keine bessere Zahnärztin gefunden. Es gab in all den Jahren noch nie auch nur die kleinste Kritik. Mein Jüngster ist jetzt 12 Jahre geworden und wir sind jetzt schon traurig, wenn wir uns eines Tages von ihr verabschieden müssen. Ich bin so glücklich sie gefunden zu haben und hätte mir gewünscht in meiner Kindheit so eine einfühlsame und fantastische Zahnärztin gehabt zu haben. Ich hatte als Kind so schlechte Erfahrung gemach

Beste Ärztin ever • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Beatris Zagrean Zahnärztin

Sehr freundliches und kompetentes Personal, welches eine angenehme Atmosphäre schafft. Keine Wartezeiten!

Super! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Beatris Zagrean Zahnärztin

Perfekte Praxis Organisation, immer sehr freundlich, tolle und entspannte Atmosphäre, wir sind seit Jahren sehr zufrieden!

Fantastisch! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Beatris Zagrean Zahnärztin

Doktor Zagrean ist eine super freundliche, sehr kompetente, einfühlsame Kinderzahnärztin, die ihr Handwerk versteht und leidenschaftlich ausübt. Sie berät ausführlich, geht auf alle Fragen ein. Mein Sohn fühlt sich stets gut aufgehoben und geht gerne dahin. Tolles Praxisteam. Wir werden immer herzlich empfangen, und super gut behandelt. Absolut empfehlenswert !!!

Äußerst kompetente einfühlsame freundliche nette Kinderzahnärztin !!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Beatris Zagrean Zahnärztin

Wir gehen seit etwa 8 Jahren zu Frau Dr. Zagrean und können uns keine andere Zahnärztin für unsere Kinder vorstellen. Sie ist sehr freundlich, kompetent und hat uns noch nie einen falschen Rat gegeben. Unsere Kinder gehen sehr gerne zum Zahnarzt, was sicher nicht immer üblich ist

Sehr kompetente und freundliche Zahnärztin und tolles Praxisteam, sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Beatris Zagrean Zahnärztin

Ich finde Frau Dr. Zagrean kinderfreundlich und einfühlsam. Sie gibt hilfreiche Tipps zum Zähne putzen und zu all dem was dazu gehört. Sie wendet im Umgang mit Kindern sanfte Methoden an und sie hat sichtbar Spaß an der Arbeit. Meine Kinder sind begeistert und können es kaum erwarten wieder dorthin zu gehen.

Kinderfreundlich und einfühlsam- absolut empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Beatris Zagrean Zahnärztin

Bin seit Jahren mit meiner zwei Kindern bei Frau Dkt Zagrean.. Alle , von Ärztinnen bis zu Sprechstundenhilfen, sind super lieb, fast schon familiär!!! Sehr Kompetente Ärztinnen!!!! nehmen sich immer Zeit für alle Fragen, gehen sogar auf Kinderfragen ein, für Eltern sowieso!!! Sind sogar zweimal mit Unfallzahn hin, glücklich ohne tränen raus... auf diesem Weg, DANKE für alles !!

Sehr freundliche, kompetenter Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Beatris Zagrean Zahnärztin

Ich bin sehr lange zeit mit meiner Tochter in dieser Praxis und bei jeden termin schon im Empfang würde ich sehr schön begrüßt und bei der Behandlung immer mit freundlichen Ärzten immer sehr gut behandelt.
Ich kann nur weiterempfehlen..

Sehr empfohlenen Praxis und Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Beatris Zagrean Zahnärztin

Ich bin mit meinen beiden Kindern schon seit fast 7 Jahreen in der Praxis von Frau Dr. Zagrean. Es ist eine super Praxis. Frau Dr. Zagrean ist sehr kompetent und arbeitet sehr professionell. Ihre liebe, einfühlsame Art kommt sehr gut bei den Kindern an und nimmt ihnen die Angst. Auch Ihr Team ist sehr nett, kinderlieb und engagiert. Wir hatten schon einige Kariesbehandlungen und auch eine Zahn-OP die alle, dank der optimalen Vorbereitung, problemlos durchgeführt werden konnten. Jeweils mit sehr gutem Ergebnis. Frau Dr. Zagrean legt auch sehr großen Wert auf Zahnhygiene, was mir persönlich auch sehr wichtig ist. Ich habe Vertrauen zu ihr und kann die Praxis nur jedem, der auf der Suche nach einem guten Kinderzahnarzt ist weiterempfehlen.

Tolle Kinderzahnarztpraxis - absolut empfehlenswert!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert