Dr. med. Beatrix Raudszus bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Beatrix Raudszus?

Standort: Praxis Dr.med. Beatrix Raudszus Fachärztin für Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

Sehr kompetentes Praxisteam! Die Untersuchung sowie Behandlung waren sehr professionell! Dr. Raudszus hat mich über alle Eventualitäten, Risiken und bestehende Behandlungserfolge aufgeklärt - hohe Transparenz!

Unvorstellbare Behandlung. Unvorbereitet, aggressiv, ich finde kaum Worte um das ungeheure Verhalten zu beschreiben. Nachdem ich im ersten Treffen zur "Übernahme" durch die Praxis überredet wurde, und ich aufgefprdert wurde einen zweiten Termin zu machen, wurde beim zwieten Termin letzendlich fast rumgebrüllt. Auch: ich würde zuviel Zeit in Anspruch nehmen (impliziert: als Kassenpatientin).

Ich kam vor ca. 1 Jahr in die Praxis, damals von einer Ärztin, die mir nicht helfen konnte, oder wollte.
Hier wurde ich sehr gut aufgenommen und meine Probleme erkannt und eine ordentliche Diagnise gestellt. Inzwischen habe ich eine erste OP hinter mir und werde weiterhin bestens betreut.
Die Schwestern am Empfang sind immer freundlich, obwohl nach etlichen Gesundheitsreformen die Praxis mehr als voll ist und die Mitarbeiter keine Sekunde Zeit haben, bleiben sie ruhig und zuvorkommend.
Die Frauen machen einen hervorragenden Job!!!
Kann ich nur empfehlen.

Leider kam ich über den Wartebereich nicht hinaus. Nach einem Unfall hatte ich keine Maske dabei, konnte diese jedoch vor Ort für 1€ kaufen. Das tat ich. Allerdings war die Kommunikation mit den Fachangestellten dadurch sehr angespannt. Hier ging es eher um Disziplinierungs-, Bestrafungsmaßnahmen (keine telefonische Terminvereinbarung vorab), als um wirkliche Hilfe. Vielleicht nur eine Momentaufnahme, aber bei einer akuten gesundheitlichen unfall-bedingten Krisensituation, doch wenig hilfreich und auch schädlich. Die Ärztin hatte ich aus einem früheren Termin allerdings als sehr kompetent in Erinnerung.

Ich brauchte wieder einmal kurzfristig Hilfe. Hier wurde sie mir gegeben. Angefangen vom freundlichem, hilsbereiten und kompetenten Team, bis zur Ärztin fühlte ich mich sehr gut aufgehoben und sehr gut versorgt. Dankeschön an Alle

Leider begegnen einem die Arzthelferinnen im Empfangsbereich hier weder respektvoll noch freundlich. Patienten werden wie Schulkinder rüde zurecht gewiesen, wenn sie es vergessen, die Maske zu tragen. Mit ihren unterschiedlichen Anliegen scheinen die Kranken den Damen hinter der Theke nur eine Last zu sein, die sie täglich nervt. Ihre Abneigung zeigen und äußern sie unverhohlen. Eine gerade im Arztbereich so notwendige freundliche Hinwendung zum Menschen fehlt hier komplett.

Ich kam an zwei Stützen mit unglaublichen Schmerzen im Knie und ohne Termin! Frau Dr. R. und ihre Assistenzärztin nahmen sich Zeit für die Diagnose und die Besprechung. Ich wurde in der Praxis geröngt und konnea nach gut einer Stunde mit entsprechend ärztlicher Hilfe wieder nach Hause. Ich möchte mich hiermit aber auch bei allen MTA's der Praxis bedanken für ihre stets nette und freundliche Art und kompetente Behandlung.

Vielen Dank • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Seit vielen Jahre bin ich hier in guten Händen. Frau Dr. Raudszus behandelt kompetent und berät vielfältig. Tipps zur Linderung der Beschwerden werden ausführlich erklärt. Empfehlungen an Bekannte wurden immer positiv gewertet.

Schnelle Hilfe und kompetente Behandlungen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nach einer OP wegen Schlüsselbeinbruch bekam ich ein Tag später ein Termin bei der Orthopädin/Unfallchirurgin. Das gesamte Team war sehr freundlich. Ich fühlte mich wohl aufgenommen.
Ich bin pflegebedürftig vom KKH hierher gekommen, und verließ die Praxis freier und hoffnungsvoller auf eine schnelle Genesung.

Die Praxis ist sehr zu empfehlen.

Sehr kompetente Ärztin, der ich gern voll vertraue in Therapie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Leider habe ich zu lange an dieser Praxis festgehalten und damit wertvolle Zeit verloren.
Nach einer okukten Fraktur der Schulter würde mir die falsche bzw keine Therapie empfohlen. Das Wort Schulterkapsel fiel nicht einmal. Eine ausreichende körperliche Untersuchung fand nicht statt. Das Resultat: ca. 50% Bewegungsverlust der Schulter mit schlechter Prognose.

Nett aber scheinbar überfordert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben