Castroper Str. 24, Datteln

Dr. med. dent. Bedia Banu Finkendei bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Praxis Dr. Bedia Banu Finkendei Zahnärztin

Ich fühle mich dort sehr wohl und gut aufgehoben ,ich würd jedem dazu raten die Praxis auf zu suchen,in der Praxis sind alle sehr nett und freundlich, ängstliche Patienten sind dort auch gut aufgehoben,

Kompetente Ä Ärztin, sehr nett und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Bedia Banu Finkendei Zahnärztin

War am Samstag als Notfall bei Fr. Dr. dent. Finkendei, weil ich Zahnschmerzen hatte. Keine Wartezeit.
Sehr kompetent, einfühlsam und super nett. Hatte nach der Wurzelbehandung an 2 Zähnen kaum Schmerzen, als die Betäubung weg war. Kann ich nur weiter empfehlen.

sehr kompetente und super nette Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Bedia Banu Finkendei Zahnärztin

Vom Empfang bis zur Behandlung und Nachsorge, ich war noch nie so zufrieden.

Besser geht es kaum. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Bedia Banu Finkendei Zahnärztin

Bei den ersten Besuchen wird man von der Frau Doktor ziemlich ausführlich beraten. Das lässt sehr schnell nach. Je öfter die Praxis besucht wird beschränkt sich alles auf die obligatorischen Begrüßungsformeln.

Bei den Mitarbeitern ist es im Prinzip ähnlich. Man wird als Patient nur möglichst schnell abgearbeitet!

Dr. med. dent. Bedia Banu Finkendei

Lieber Patient, liebe Patientin,

Mit Bedauern lese ich Ihren Eintrag. Aber eigentlich läuft doch alles richtig;) Wenn Sie nach einem Erstgespräch, bei welchem Sie offensichtlich ausführlich beraten wurden, bei den regelmäßigen Kontrollen, nicht mehr viel von mir hören, gibt es schlichtweg keinen weiteren Handlungsbedarf/Redebedarf. Und wenn keine Misstände bezüglich Mundgesundheit oder Hygiene vorliegen, muss ich auch keine weitere beratende Funktion übernehmen. Ich kann mich auch nicht erinnern, dass ich in letzter Zeit Fragen unbeantwortet gelassen habe? Ich bin immer gerne für small-talk zu haben, was meine Mitarbeiterinnen oft in den Wahnsinn treibt, aber manchmal ist es im Praxisalltag, bei hohem Patienaufkommen oder ungeplanten Schmerzfällen, nicht möglich, sich noch viel zu unterhalten. Und so kann es sein, dass man sich tatsächlich auf obligatorische Umgangsformen, die im beruflichen Alltag zum höflichen Umgang mit Mitmenschen dazugehören, beschränkt.
Sollte es tatsächlich sein, dass Sie sich unhöflich, ungerecht behandelt fühlen oder Fragen unbeantwortet geblieben sind, dann würde ich mich über ein direktes, persönliches Feedback freuen.

Herzliche Grüße

Dr. B. Finkendei

Nachlassende Freundlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Bedia Banu Finkendei Zahnärztin

Nach langer Suche fand ich endlich die Ärztineones Vertrauens. Immer nett, einfühlsam und kompetent. Da können sich andere Zahnärzte mal ein Beispiel dran nehmen.

Beste Ärztin für Angstpatienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Bedia Banu Finkendei Zahnärztin

Super , die beste Ärztin die ich kenne.
Hatte sehr viel Angst vorm Zahnarzt, bei ihr ist man in den besten Händen . Top!

Super! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nur noch da!
Ich war schon bei einigen Zahnärzten,aber nie ohne Muffe. Da war ich tiefenentspannt...Ich hatte sofort Vertrauen in das Team! Es herrscht dort eine sehr sehr ruhige und angenehme Atmosphäre!Zudem sind die Termine gut organisiert,sodass man nicht lange warten muss. Meinem Sohn ist ein Frontzahn abgebrochen und was diese Zahnärztin da vollbracht hat,ist ein wahres Meisterwerk!!! Selbst bei der "Spritze" hat mein Kind keinen einzigen Muck gemacht...ich bin total begeistert!Praxis top

Perfekt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Bedia Banu Finkendei Zahnärztin

Ich kann die Praxis von Frau Dr. Finkendei nur weiter empfehlen.Sie und ihr Team leisten sehr gute Arbeit,immer sehr höflich,keine Hektik und Termine würden pünktlich eingehalten.Habe mir Teleskop-Kronen anfertigen lassen,hat alles super gepasst es gab keinerlei Probleme.Ein dickes Lob auch an das Dental-Labor Hartmann.

1a Beratung und sehr gute Behandlung!!!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Bedia Banu Finkendei Zahnärztin

Ich finde sie echt super immer nett und freundlich und macht alles das ich keine schmerzen habe also ich würde sie jederzeit weiter empfehlen echt spitze

Spitze • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Bedia Banu Finkendei Zahnärztin

Durch einige unangenehme Ereignisse in der Kindheit habe ich Zahnarztbesuche immer so lange wie möglich vor mir her geschoben. Schon das Kratzen von Metall auf den Zähnen bei Routineuntersuchungen finde ich extrem unangenehm.

Frau Dr. Finkendei nimmt sich Zeit, erklärt jeden Arbeitsschritt und arbeitet sehr gefühlvoll. Das war heute die entspannteste Zahnbehandlung, die ich je erlebt habe. Ich sehe sogar dem nächsten Termin entspannt entgegen.

Trotz Termin habe ich ca 30 Minuten warten müssen. Das ist noch im Rahmen, Verzögerungen sind ja nunmal nicht 100% auszuschließen.
Durch die zentrale Lage ist die Praxis gut mit dem Bus oder von der Innenstadt aus zu Fuß zu erreichen. Einen Parkplatz in unmittelbarer Nähe zu bekommen, ist allerdings Glückssache.

Die von mir nicht bewerteten Punkte sind für mich nicht relevant. Was die Kinderfreundlichkeit angeht, gehe ich aber davon aus, dass ein Ärztin, die so verständnisvoll mit ängstlichen Erwachsenen umgeht, auch prima mit Kindern umgehen kann und vor allem durch ihre ruhige und freundliche Art Angst vorm Zahnarzt gar nicht erst aufkommen lässt.

Fühle mich als Angstpatientin gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert