Top-Städte in Brandenburg
  • Werneuchen
  • Zehdenick
  • Zossen

Dr. Schubert
Dr. Schubert ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Schubert oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Schubert ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Beeskow (Stand 06/2017)
· Alle Heilberufler in Beeskow (Stand 06/2017)

Dr. med. dent. Christian Schubert

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (166) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schubert über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Implantologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schubert.
sehr gute Betreuung

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 13.12.2017

Sehr kompetenter Arzt, perfektes Implantat

Ob Zähne, Zahnfleisch, die allgemeine Mundgesundheit oder das spezifische Funktionieren von Gebiss und Kiefergelenken im Fokus sind: Jeder Patient mit seinen individuellen Wünschen und Sorgen muss uneingeschränkt im Mittelpunkt stehen.
Diesem Leitspruch habe ich mich bei der Übernahme meiner zahnärztlichen Praxis in Beeskow verschrieben und folge ihm seither.

Fürunsist verantwortungsvolle Zahnmedizin viel mehr, als einfach nur Ihre Zähne zu versorgen und elegant weiß zu gestalten. Vielmehr lautetunserZiel, mit der für den Zahnarzt typischen Konzentration auf Mund, Kiefer und Zähne auch Ihre allgemeine Gesundheit zu fördern. Dafür berate ich Sie intensiv, gehe auf all Ihre Fragen ein und plane Ihre individuelle Versorgung rund drei große Themen:

1. Ästhetische Zahnmedizin
  2. Implantologie
  3. Prophylaxe

Das ganzheitliche diagnostische und therapeutische Konzept meiner Zahnarztpraxis in Beeskow setzt sich aus vielen einzelnen Angeboten zusammen. Im Folgenden habe ich nur einige herausgegriffen, um Ihnen zu zeigen, welche Perspektiven sich eröffnen. Sollten Sie spezifisches Interesse an diesen oder weiteren zahnmedizinischen Aspekten haben: Sprechen Sie mich an und ich berate Sie.

1. 3d-Planung-Implantate / navigierte Implantationen
  2. Digitales Röntgen
  3. Bleaching
  4. Veneers

Schon während meines Studiums und meiner ersten Berufsjahre habe ich mir vorgenommen, meine Patienten später einmal umfassend zu versorgen. So bin ich zur heutigen Leitlinie meiner Praxis gekommen, in deren Mittelpunkt ein systematischer Therapieansatz steht. Dieser ganzheitliche Blick auf die gesundheitlichen Anforderungen meiner Patienten erschließt Ihnen die Möglichkeit, sich bei mir umfassend und aus einer Hand zahnmedizinisch betreuen und behandeln zu lassen.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Nur wer sich weiterentwickelt, bleibt nicht stehen. In diesem Sinne ist es für die Assistenzen meiner Praxis und auch für mich selbstverständlich, fortlaufend Weiterbildungen wahrzunehmen. Dies gewährleisten wir mit modernstem Qualitätsmanagement. Meine Praxis ist seit 2008 nach dem QM-System (Z-PMS) der Zahnärztekammer Brandenburg zertifiziert und kann damit neben höchster Behandlungsqualität perfekte Serviceabläufe sicherstellen.

Mehr über meine Praxis

Mein grundlegendes Studium der Zahnmedizin habe ich in den Jahren 1998 bis 2003 an der Medizinischen Fakultät Carl Gustav Carus, Technische Universität Dresden durchlaufen. Nach der Approbation war ich zunächst als Assistenzzahnarzt tätig und habe mir mit der Promotion 2005 den Titel Dr. med. dent. erworben. Schon in dieser ersten Phase meiner praktischen dentalen Tätigkeit wurde mir klar, dass ich für das Wohl von Patienten weit mehr tun kann, als nur das ...

Das sagen Patienten über Dr. Schubert

Bewertung vom 13.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter Arzt, perfektes Implantat

Vor 2 Wochen wurde mir von Herrn Dr. Schubert ein neues Implantat eingesetzt. Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden! Es fühlt sich ganz natürlich an, wie mein eigener Zahn. Ich war von…  Mehr

Bewertung vom 27.11.2017

Fachliche Kompetenz und Geduld

Umfangreiche Beratung, Ein eingespieltes Team geduldige, liebevolle Betreuung während der Behandlung, hohe fachliche Kompetenz"  Mehr

Bewertung vom 11.08.2017

Kleiner Angst Patient sehr glücklich

In dieser Praxis ist eine ordentliche Diagnostik durchgeführt worden. Ich bin über jegliche Behandlungen aufgeklärt worden. Die keramikinlays passen sehr gut und sehen super aus. Auch mein…  Mehr

Kommentar von Dr. Schubert

Vielen herzlichen Dank für die freundliche Bewertung. Auch uns macht es sehr glücklich, unsere Patienten so froh zu erleben. Dafür wollen wir ...  Mehr

Bewertung vom 27.06.2017

Alles top

Ich bin vollstens zufrieden. Ich denke ich bin hier gut aufgehoben."  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Dr. Schubert

Dr. Alexander Schubert