Dr. Schubert
  • Werneuchen
  • Zehdenick
  • Zossen

Dr. Schubert
Dr. Schubert ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Schubert oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Schubert ist unter den Top5:

· Alle Heilberufler in Beeskow (Stand 01/2019)
· Zahnärzte in Beeskow (Stand 01/2019)

Dr. med. dent. Christian Schubert

Keramik-Inlays
Vollkeramische Kronen
Plastische Kompositrestaurationen
Laserzahnheilkunde

Ob Zähne, Zahnfleisch, die allgemeine Mundgesundheit oder das spezifische Funktionieren von Gebiss und Kiefergelenken im Fokus sind: Jeder Patient mit seinen individuellen Wünschen und Sorgen muss uneingeschränkt im Mittelpunkt stehen.
Diesem Leitspruch habe ich mich bei der Übernahme meiner zahnärztlichen Praxis in Beeskow verschrieben und folge ihm seither.

Fürunsist verantwortungsvolle Zahnmedizin viel mehr, als einfach nur Ihre Zähne zu versorgen und elegant weiß zu gestalten. Vielmehr lautetunserZiel, mit der für den Zahnarzt typischen Konzentration auf Mund, Kiefer und Zähne auch Ihre allgemeine Gesundheit zu fördern. Dafür berate ich Sie intensiv, gehe auf all Ihre Fragen ein und plane Ihre individuelle Versorgung rund drei große Themen:

1. Ästhetische Zahnmedizin
  2. Implantologie
  3. Prophylaxe

Das ganzheitliche diagnostische und therapeutische Konzept meiner Zahnarztpraxis in Beeskow setzt sich aus vielen einzelnen Angeboten zusammen. Im Folgenden habe ich nur einige herausgegriffen, um Ihnen zu zeigen, welche Perspektiven sich eröffnen. Sollten Sie spezifisches Interesse an diesen oder weiteren zahnmedizinischen Aspekten haben: Sprechen Sie mich an und ich berate Sie.

1. 3d-Planung-Implantate / navigierte Implantationen
  2. Digitales Röntgen
  3. Bleaching
  4. Veneers

Schon während meines Studiums und meiner ersten Berufsjahre habe ich mir vorgenommen, meine Patienten später einmal umfassend zu versorgen. So bin ich zur heutigen Leitlinie meiner Praxis gekommen, in deren Mittelpunkt ein systematischer Therapieansatz steht. Dieser ganzheitliche Blick auf die gesundheitlichen Anforderungen meiner Patienten erschließt Ihnen die Möglichkeit, sich bei mir umfassend und aus einer Hand zahnmedizinisch betreuen und behandeln zu lassen.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Nur wer sich weiterentwickelt, bleibt nicht stehen. In diesem Sinne ist es für die Assistenzen meiner Praxis und auch für mich selbstverständlich, fortlaufend Weiterbildungen wahrzunehmen. Dies gewährleisten wir mit modernstem Qualitätsmanagement. Meine Praxis ist seit 2008 nach dem QM-System (Z-PMS) der Zahnärztekammer Brandenburg zertifiziert und kann damit neben höchster Behandlungsqualität perfekte Serviceabläufe sicherstellen.

Mehr über meine Praxis

Mein grundlegendes Studium der Zahnmedizin habe ich in den Jahren 1998 bis 2003 an der Medizinischen Fakultät Carl Gustav Carus, Technische Universität Dresden durchlaufen. Nach der Approbation war ich zunächst als Assistenzzahnarzt tätig und habe mir mit der Promotion 2005 den Titel Dr. med. dent. erworben. Schon in dieser ersten Phase meiner praktischen dentalen Tätigkeit wurde mir klar, dass ich für das Wohl von Patienten weit mehr tun kann, als nur das ...

Das sagen Patienten über Dr. Schubert

Bewertung vom 20.04.2019

Sehr kompetent, geschickt und absolut empathisch dabei. Höchst empfehlenswert!

Wir sind begeistert!!! Am Wochenende kamen wir als Notfall zu Dr. Schubert, mit unserem achtjährigen Sohn. Einer der vorderen, bleibenden Schneidezähne war bei einem Unfall abgebrochen. Dr. Schubert gab uns am Telefon sehr freundlich und kompetent Rat und bestellte uns sofort in die Praxis ein. Dort konnte er mit großem Einfühlungsvermögen unserem Sohn gegenüber und viel Geschick den Zahn wieder ankleben. So kunstfertig, dass es aussieht als sei nichts passiert. Seitdem hält der Zahn perfekt."  Mehr

Bewertung vom 07.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Super

Kompetent, zuverlässig, pünktlich, gute Beratung und Geduld bei der Abwägung."  Mehr

Bewertung vom 23.01.2019

Kompetente Behandlung wie man sie sich wünscht

Dr. Schubert ging mit meiner Angst vor Spritzen sehr professionell um. Im Nachhinein muss ich sagen, vor was genau hatte ich eigentlich Angst? Schmerzfreie Behandlung! Ich konnte gelassen bleiben und genau DAS wünscht man sich doch unter anderem. Das Resultat? Ich bin völlig begeistert. Man erkennt nicht mal ob mein Zahn eine Füllung hat. Wieder in den Ursprung zurück versetzt. Einfach Klasse. Tolles Team und tolle Praxis. Ich kann sie einfach nur weiterempfehlen, alles andere wäre gelogen."  Mehr

Bewertung vom 26.12.2018

Erstklassige Implantate

Bin seit über 10 Jahren mit meinen Implantaten im Oberkiefer sehr zufrieden. Beste Arbeit von Dr. Schubert"  Mehr

Bewertung vom 20.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Gut strukturierte Praxis, nettes Team, hier fühlt man sich gut behandelt.

Von der Terminvergabe (online) bis zur Behandlung lief alles reibungslos. Habe bisher nur eine PZR durchführen lassen und werde einige Beanstandungen in dieser Praxis behandeln lassen. Aber nach meinem Eindruck kann ich mir gut vorstellen, dass mich diese Praxis lange Zeit gut behandeln wird. Inzwischen wurden erste Beanstandungen behandelt. der erste Eindruck bestätigte sich. Das Team ist gut aufeinander eingespielt."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schubert über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schubert.
sehr gute Betreuung