Dr. med. Begije Krasniqi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Begije Krasniqi?

Standort: MVZ OGPaedicum Viersen Andere

Sehr ruhige,kompetente Ärztin, vermittelt einem das Gefühl sehr gut aufgehoben zu sein.

Standort: MVZ OGPaedicum Viersen Andere

Bin ausgesprochen zufrieden. Fr.Dr.nimmt sich viel Zeit und erklärt ausführlich. Ruhig und sehr freundlich. Ich habe mich verstanden gefühlt. Absolute Empfehlung.

Standort: MVZ OGPaedicum Viersen Andere

Wegen meines Knie- und Rückenleidens habe ich schon mehrere orthopädische Ärzte aufsuchen müssen. Leider habe ich die Praxisbesuche meistens mit langen Wartezeiten und schneller Abfertigung von Ärzten erlebt.

Ich fühle mich bei Dr. Krasniqi durch ihre freundliche Art, ihrer gründlichen Untersuchung und ihrer Fachkompetenz sehr gut aufgehoben.

sehr kompetent, hört zu, nimmt sich Zeit und erklärt alles. Die Behandlung war top und erfolgreich. Danke!

Standort: MVZ OGPaedicum Willich Andere

Ich bin mit Schulter Schmerz in Behandlung bei dr Krasniqi gewesen und kann nur weiter empfehlen,sehr kompetent und fachlich Behandlung.

Standort: MVZ OGPaedicum Viersen Andere

Einmaliges Team tolle Aufnahme und wenn das Team stimmt ,Stimmt auch die Frau Dr.Begije Krasniqi

Schmerzfrei ohne Operativen Eingriff
Dank Frau Dr. B.Krasniqi

Standort: MVZ OGPaedicum Viersen Andere

Ich habe nicht viel zu sagen. Mit einem Wort, er hilft Ihnen mit Herz und Seele. Ein Arzt, der sich selbst nicht anders sieht, außer dass er sich um diejenigen kümmert, die mit seinem Herzen praktizieren. Sie ist eine ausgezeichnete Ärztin!!!