privatpraxis
Begüm Ünlü bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Begüm Ünlü?

Standort: MVZ ÄRZTE AM STERN Andere

Frau Dr. Begüm Ünlü hat sowohl mir und auch meiner Tochter bei den Behandlungen sehr geholfen!! Sie kommt allen Fragen entgegen und ist eine super Ärztin. Sie macht ihre Arbeit wirklich mit Liebe und sicher. Ärzte wie Sie gibt es heut zu Tage leider selten. Ich bin froh ihre Patientin zu sein und immer wieder glücklich darüber, wenn Sie bezüglich meiner Gesundheit Lösungen findet und mir dabei hilft. Ich kann Sie euch wirklich ans Herz legen. Eine andere Dermatologische Arzt/in kommt für mich nicht mehr in Frage.

Standort: MVZ ÄRZTE AM STERN Andere

Frau Ünlü ist mit Abstand die kompetenteste Dermatologin im Raum Kassel. Ich hatte bereits mehrere Behandlungen bei ihr und war immer sehr zufrieden. Sie gehört zu den Ärztinnen bei denen man sich sehr gut aufgehoben fühlt und wo das Anliegen noch wirklich ernst genommen wird. Neben medizinisch relevanten Behandlungen ist Frau Ünlü auch im ästhetischen Bereich Expertin und leistet auch hier hervorragende Arbeit. Das Gesicht und die Haut sind hier in sehr guten Händen.

Standort: MVZ ÄRZTE AM STERN Andere

Ich persönlich bin sehr zufrieden. Die Frau ünlü ist eine sehr gute und sympathische Ärztin:)
Weiter empfehlenswert:)

Standort: MVZ ÄRZTE AM STERN Andere

Ich wollte mich bei der Frau Dr ünlü bedanken sie sind eine sehr gute und erfahrene Ärztin sie hören ihre patienten zu und versuchen ihre Beschwerden mit Mühe zu lösen so eine gute und erfahrene Ärzte gibt es leider alsoviel nicht mehr ich werde immer wieder gern vorbei kommen also wenn ihr eine gute und erfahrene Dermatologie braucht dann seit ihr bei ihr richtig

Standort: MVZ ÄRZTE AM STERN Andere

Diese Dermatologin ist ein regelrechter Engel.
Da wo andere sagten keine Chance hat sie sofort Kompetent agiert und binnen 2 Monaten deutlich anzeichen von besserung gesehen ... Meine Diagnose ist Apolecia totalis/areata, bevor ich in dieser Praxis war hatte ich es eigentlich schon aufgegeben auszusehen wie früher.
Jetzt habe ich wieder einen Lichtblick.
Obendrein ist Dr. Ünlü sehr freundlich, einfühlsam und gibt nicht auf.
Ich danke ihnen und ihrem Team von Herzen.

Standort: MVZ ÄRZTE AM STERN Andere

Frau Dr. Ünlü ist eine sehr freundliche, kompetente Ärztin.

Standort: MVZ ÄRZTE AM STERN Andere

Wir hate kaum Wartezeiten im Wartezimmer, Ärztin ist sehr kompetent und nimmt sich Zeit für alle Fragen. Behandlung hat auch angeschlagen besser geht es kaum.

Standort: MVZ ÄRZTE AM STERN Andere

Es gibt wenig bis gar keine Wartezeit.
Die Praxis ist gut und praktisch organisiert, MFAs sehr nett-
Ich habe mich in der Praxis insgesamt gut aufgehoben gefühlt.
Frau Ünlü ist sehr freundlich und sympathisch, nimmt sich Zeit für die Patienten und beantwortet alle Fragen gewissenhaft.
Aus meiner Sicht eine sehr kompetente Ärztin.