Dr. Begüm Ünlü bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Kurt-Schumacher-Str. 11, Kassel

MVZ ÄRZTE AM STERN

Standort: MVZ ÄRZTE AM STERN Allgemeine Sprechstunde

Die Frau Dr. Begüm Ünlü nimmt sich gerne Zeit für mich und untersucht mich auch mit sehr gut.

Standort: MVZ ÄRZTE AM STERN Andere

Ich wurde in der Dermatologie von Fr. Dr.Begün Ünlü und ihren Team sehr gut betreut und behandelt/operiert.
Hier merkt man das man als Mensch wahrgenommen wird, deshalb habe ich mich sehr wohl gefühlt!!!

Standort: MVZ ÄRZTE AM STERN Andere

Die Ärztin ist sehr einfühlsam, vorsichtig und kompetent. Sie erklärt einem alles ganz genau und nimmt sich Zeit für einen. Man fühlt sich verstanden und gut aufgehoben. Sie ist sehr freundlich und absolut empfehlenswert. Ich kann die Praxis und die Ärztin zu 100% empfehlen.

Standort: MVZ ÄRZTE AM STERN Allgemeine Sprechstunde

Frau Dr. Ünlü ist eine sehr freundliche und kompetente Ärztin. Sie hat sich, im Gegensatz zu anderen Ärzten bei denen ich zuvor Patientin war, Zeit genommen und mich ausführlich Beraten. Ich kann einen Besuch bei ihr jedem wärmstens empfehlen!

Standort: MVZ ÄRZTE AM STERN Allgemeine Sprechstunde

Frau Ünlü war sehr interessiert und emphatisch und hat meine jahrelangen Beschwerden ernst genommen und ist diesen auf den Grund gegangen. Anders als meine vorherigen Ärzte hat sie mir direkt mehrere verschiedene Vorgehensweisen vorgeschlagen und sich viel Mühe gegeben, diese zeitnah umzusetzen. Ich kann sie nur weiterempfehlen!!!

Vielen Dank ,
An Frau Dr.Begüm Ünlü,
Für die ausführliche und kompetente beratung.