Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Blutuntersuchungen
Impfberatung

Hausarzt

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

Herzlich willkommen bei meiner Praxis für Allgemeinmedizin in Bellheim.

Wir sind ein Team aus 4 Ärzten mit langjähriger Erfahrung. Außer dem gesamten allgemeinmedizinischen Spektrum kann ich ihnen in unserer Praxis zusätzlich auch Leistungen auf dem Gebiet der (Kinder-) Urologie anbieten. Darüberhinaus habe ich auch eine von der Bundesärztekammer anerkannte Zusatzqualifikation für Naturheilverfahren.

Uns ist es ein Anliegen Menschen zu behandeln und keine Krankenakten. Mein Team und ich wollen, dass Sie sich bei uns wohlfühlen. Auch wenn Sie akute oder schwere Probleme mit Ihrer Gesundheit zu uns führen, wir unterstützen Sie mit medizinischem Fachwissen und Einfühlungsvermögen dabei, dass Sie schnell wieder gesund werden und Freude am Leben haben.

Ich und mein Team stehen Ihnen gerne für eine Terminvereinbarung unter Tel: 07272 / 919446 oder Fax: 07272 / 919448 zur Verfügung. Gerne nehmen wir uns Zeit für Sie und Ihre Bedürfnisse

Ihre

Dr.med. Simone Heder

- Hausärztliche Versorgung (inkl. Hausbesuche nach Absprache)

- Naturheilvervahren (anerkannt und qualifiziert durch die Bundesärztekammer)

- Ausgewählte Urolgische Leistungen (nach Absprache, da aktuell kein urologischer KV Sitz)

Wir bieten Ihnen eine umfassende medizinische rundum Versorgung. Permanente Weiterbildung ist für uns selbstverständlich um unseren Patienten eine bestmögliche Versorgung bieten zu können.

Bitte sprechen Sie uns an, wie wir Ihnen helfen können.

• Hausärztliche Versorgung:

Nach umfangreicher Erfahrung als Fachärztin und Oberärztin für Urologie habe ich zusätzlich eine zweite Facharztausbildung als Allgemeinmedizinerin absoliviert. Nach längerer Zusammenarbeit habe Ich diese Praxis zum 1. Oktober 2017 von meinem Kollegen Dr.Christian Beck übernommen. Inkl. Dr Beck habe ich 3 angestellte Internististen in meinem Team.

Wir verstehen uns als Ihr Ansprechpartner in Fragen Gesundheit in Bellheim. Wir haben ein breitgefächertes schulmedizinisches Fachwissen und helfen Ihnen gerne. Darüberhinaus haben wir ein sehr gutes Netzwerk zu unseren niedergelassenen Facharztkollegen und Kliniken. Bitte sprechen Sie uns an, wie wir Ihnen helfen können.

Urologie & Kinderurologie

Nach meiner Ausbildung an der UNI Mainz konnte ich bei verschiedenen Auslandsaufenthalten Erfahrung sammeln. Insbesondere die Tätigkeit am Kantonsspital St.Gallen (https://www.kssg.ch) hat meinen weiteren Werdegang geprägt. Nach Stationen u.a. in der Chriurgie konnte ich nach dem Abschluss meiner Facharztausbildung für Urolgie in Speyer und Landau nach mehreren Berufjahren im Vinzentius Krankenhaus Landau als Oberärztin tätig sein.

Ich freue mich deshalb, Ihnen ein ausgewähltes Spektrum urologischer Leistungen anbieten zu können.

Neben unserem schulmedizinischem Leistungsportfolio bieten wir Ihnen auch ein breites alternativmedizinisches Leistungsangebot an. Ich habe diesbezüglich eine von der Bundesärztekammer akkreditierte Weiterbildung absolviert.

Dr. Heder ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Innere- & Allgemeinmediziner · in Bellheim

18.12.2020 • Alter: über 50

Sehr gute Ärztin, Tolles Team

Frau Dr. Heder nimmt sich Zeit für den Patienten, hat immer ein offenes Ohr und nimmt den Patienten und seine eventuellen Ängste und das Anliegen ernst.

15.12.2020

Kompetente und hilfsbereite Ärztin

Bin mit der Art der Behandlung bei Fr. Dr. Häder sehr zufrieden und könnte diesem jedem weiterempfehlen. Mit Ihrer ruhigen und freundlichen Art hilft Sie ihren Patienten

bei Verarbeitung von Diagnosen und weiterem.

26.11.2020

Tolle Ärztin

Fr. Dr. Heder ist kompetent, ausgeglichen und authentisch. Sie nimmt sich Zeit und übermittelt einem ein durchweg gutes Gefühl. Ich bin sehr froh, ihre Patientin zu sein.

16.11.2020 • privat versichert • Alter: über 50

super kompetente Ärztin

Ich bin seit Jahren bei Frau Dr. Heder in Behandlung und in jeder Beziehung (Freundlichkeit, Genauigkeit, Vertrauenswürdigkeit, soziale Kompetenz) sehr zufrieden. Ich kann die Ärztin hundertprozent weiterempfehlen. Ein dickes Lob auch insgesamt an das sehr freundliche, hilfsbereite und kompetente Praxis-Team.

05.10.2020

Gute Hausarztpraxis

Bin seit über 20 Jahren in dieser Praxis. Der Ärztewechsel hat der Qualität der Leistungen in der Praxis keinen Abruch getan.

Letzte Aktualisierung17.12.2020

Danke , Dr. Heder!