Dr. med. Simone Heder

Impfberatung

Hausärztin
Ärztin für Naturheilverfahren

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

Herzlich willkommen bei meiner Praxis für Allgemeinmedizin in Bellheim.

Wir sind ein Team aus 4 Ärzten mit langjähriger Erfahrung. Außer dem gesamten allgemeinmedizinischen Spektrum kann ich ihnen in unserer Praxis zusätzlich auch Leistungen auf dem Gebiet der (Kinder-) Urologie anbieten. Darüberhinaus habe ich auch eine von der Bundesärztekammer anerkannte Zusatzqualifikation für Naturheilverfahren.

Frau Dr. Müller hat Erfahrung als Oberärztin in einer kardiologischen Rehaklink. Dr. Rehbein war als Facharzt für innere Medizin in Speyer tätig.

Mein Team und ich wollen, dass Sie sich bei uns wohlfühlen. Wir unterstützen Sie mit medizinischem Fachwissen und Einfühlungsvermögen dabei, dass Sie schnell wieder gesund werden und Freude am Leben haben.

Ich und mein Team stehen Ihnen gerne für eine Terminvereinbarung unter Tel: 07272 / 919446 oder Fax: 07272 / 919448 zur Verfügung. Gerne nehmen wir uns Zeit für Sie und Ihre Bedürfnisse

Ihre

Dr.med. Simone Heder

- Hausärztliche Versorgung (inkl. Hausbesuche nach Absprache)

- Naturheilvervahren (anerkannt und qualifiziert durch die Bundesärztekammer)

- Ausgewählte Urolgische Leistungen (nach Absprache, da aktuell kein urologischer KV Sitz)

Wir bieten Ihnen eine umfassende medizinische rundum Versorgung. Permanente Weiterbildung ist für uns selbstverständlich um unseren Patienten eine bestmögliche Versorgung bieten zu können.

Bitte sprechen Sie uns an, wie wir Ihnen helfen können.

• Hausärztliche Versorgung:

Nach umfangreicher Erfahrung als Fachärztin und Oberärztin für Urologie habe ich zusätzlich eine zweite Facharztausbildung als Allgemeinmedizinerin absoliviert. Nach längerer Zusammenarbeit habe Ich diese Praxis zum 1. Oktober 2017 von meinem Kollegen Dr.Christian Beck übernommen. Inkl. Dr Beck habe ich 3 angestellte Internististen in meinem Team.

Wir verstehen uns als Ihr Ansprechpartner in Fragen Gesundheit in Bellheim. Wir haben ein breitgefächertes schulmedizinisches Fachwissen und helfen Ihnen gerne. Darüberhinaus haben wir ein sehr gutes Netzwerk zu unseren niedergelassenen Facharztkollegen und Kliniken. Bitte sprechen Sie uns an, wie wir Ihnen helfen können.

Urologie & Kinderurologie

Nach meiner Ausbildung an der UNI Mainz konnte ich bei verschiedenen Auslandsaufenthalten Erfahrung sammeln. Insbesondere die Tätigkeit am Kantonsspital St.Gallen (https://www.kssg.ch) hat meinen weiteren Werdegang geprägt. Nach Stationen u.a. in der Chriurgie konnte ich nach dem Abschluss meiner Facharztausbildung für Urolgie in Speyer und Landau nach mehreren Berufjahren im Vinzentius Krankenhaus Landau als Oberärztin tätig sein.

Ich freue mich deshalb, Ihnen ein ausgewähltes Spektrum urologischer Leistungen anbieten zu können.

Neben unserem schulmedizinischem Leistungsportfolio bieten wir Ihnen auch ein breites alternativmedizinisches Leistungsangebot an. Ich habe diesbezüglich eine von der Bundesärztekammer akkreditierte Weiterbildung absolviert.

Dr. Heder ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Innere- & Allgemeinmediziner · in Bellheim
Ärzte · in Bellheim

bietet alternat. Heilmethoden

09.01.2022

Top Ärztin, weltklasse Team

Ich wurde sehr freundlich empfangen von einem homogenen Praxis Team, hatte fast keine Wartezeit und eine sehr nette und kompetente Ärztin vor mir.

Die Praxis befindet sich im 1.O.G. Und macht einen modernen Eindruck, WLAN und TV inklusive.

Sicher spaziert man nicht jedesmal einfach durch, jedoch liegt das eher am Ärztemangel und eher weniger an dem echt TOP Praxisteam. Die Abläufe waren bei meinem Besuch super organisiert. Danke und weiter so!

07.12.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sympatische und kompetente Ärztin

Ich bekam meinen Termin ohne lange Wartezeiten. In der Praxis wurde ich freundlich empfangen und die Organisation der Praxis ist hervorragend. Frau Dr. Heder selbst und Ihre Praxis kann ich wirklich nur weiterempfehlen!

02.12.2021

Ärztin mit Leib und Seele

So ein tolles Team findet man heute nur noch selten. Unsere ganze Familie ist dort und wir fühlen uns alle immer aufgehoben. Danke das ihr da seid,macht weiter so.

01.12.2021 • gesetzlich versichert

Super kompetent und freundlich

Die Impfaktion am 27.11.2021 war erstklassig !

Respekt an das gesamte Team für diesen Extra-Einsatz.

Frau Dr. Heder und ihr Team zeichnen sich durch fachliche Kompetenz und Freundlichkeit aus.

30.11.2021

Fachwissen mit Freundlichkeit vereint

Trotz den ganzen Corona Beschränkungen behält man hier die Übersicht und Ruhe. Jeder weis was er er zu tun hat und das mit aller größter Freundlichkeit. Man kann mit gutem Gewissen behaupten, das man hier in besten Händen ist. Herzlichen Dank an Dr. Simone Heder und dem gesamten Team.

Letzte Aktualisierung07.05.2021

07272/919446

Dr. med. Simone Heder bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Top Städte in Rheinland-Pfalz
    • Alzey