Dr. med. Ben Zerkowitz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.Ben Zerkowitz Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Dr. Zerkowitz ist gewissenhaft und nimmt sich Zeit. Er ist super nett und Kinder mögen ihn. Er geht auf die Sorgen der Eltern ein und schafft es, den Kindern die Angst zu nehmen. Bei dem bleiben wir!

Ganz toller Kinderarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Ben Zerkowitz Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Mann fühlt sich immer gut behandelt und kompetent beraten!

Einfach toll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Ben Zerkowitz Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Ich bin sehr zufrieden mit Dr. Zerkowitz und dem ganzen Praxisteam und meine Tochter auch. Er lässt sich viel Zeit und gibt ein zu verstehen das man mit ihm über alles reden kann ohne nach zu denken, hoffentlich sagt man nicht falsches. Fazit er ist sehr menschlich und nicht wie andere Ärzte ;)).

Kompetenter, einfühlsamer, empathischer, ruhiger und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Ben Zerkowitz Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Nachdem unser ehemaliger Arzt in den wohlverdienten Ruhestand gegangen ist, hat er mich hierher geschickt. Unsere Söhne sind Astmatiker und einer der beiden Allergiker. Wir sind jetzt drei Jahre in Behandlung in der Praxis und rundum zufrieden. Ja, man wartet trotz Termin aber es ist eben auch immer gut gefüllt. Ausserdem nimmt man sich immer viel Zeit und geht auf alle Fragen ein. Wir sind sehr zufrieden.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Ben Zerkowitz Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Ich kann Dr. Zerkowitz und sein Team nur empfehlen, vor allem wenn das Kind Allergien und/oder Asthma hat. Nachdem wir uns bei 3 anderen Kinderärzten aus verschiedenen Gründen nicht aufgehoben fühlten, sind wir nun rundum zufrieden.

Dr. Zerkowitz nimmt sich Zeit, erklärt Eltern und auch Kindern alles genau. Natürlich kann das dazu führen, dass man manchmal etwas länger warten muss, aber das ist es wert.

Der beste Kinderarzt bisher, nach 3 Versuchen innerhalb von 4 Jahren • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Ben Zerkowitz Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind seit es die Praxis gibt dort mit unseren drei Kindern in Behandlung und sehr zufrieden. Nachdem wir mit dem ersten Sohn drei andere Kinderarztpraxen, bei denen wir nicht zufrieden waren, durchgetestet hatten, sind wir dauerhaft hier gelandet. Dr. Zerkowitz wird von unseren Kindern und uns sehr geschätzt. Er ist kompetent, ruhig und humorvoll und wir schätzen seine Behandlung und Beratung sehr und haben viel Vertrauen. Auch das Praxisteam ist toll sowie die zweite Ärztin Frau Dr. Rost. Das ist sehr von Vorteil, weil man mit Kindern ja leider manchmal notfallmäßig in die Praxis muss, und es für uns wirklich "egal" ist, wer gerade Dienst hat, weil wir beide Ärzte absolut top finden.

Best Kinderarzt ever • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Ben Zerkowitz Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir gehen seit Jahren mit beiden Kindern hin und sind sehr zufrieden. Der Einsatz von Arzneimitteln erfolgt sehr verantwortungsbewusst. Beide Ärzte nehmen sich Zeit für Sorgen und Probleme. Wer Homöopathie möchte, ist hier falsch, aber dafür gibt es ja auch Spezialisten.

Sehr nettes und kompetentes Ärzteteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Ben Zerkowitz Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir gehen seit sechs Jahren zu Dr. Zerkowitz. Mein Sohn mag ihn sehr gern. Die Auskünfte und die Behandlungsergebnisse sind immer zufriedenstellend. Die Sprechstundenkräfte sind freundlich und helfen weiter.

Standort: Praxis Dr.med.Ben Zerkowitz Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Sehr freundlicher Arzt, konzentriert sich auf das Kind, freundliches Personal, unkomplizierte Terminvergabe bei akuten Problemen.

Kindorientiert, freundlich, kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.Ben Zerkowitz Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind seit 10 Jahren mit unseren beiden Kindern bei Dr. Zerkowitz und sind sehr zufrieden. Sehr netter Arzt (die Kinder gehen sehr gerne zu ihm), der sehr gut mit Kindern umgehen kann. Er ist sehr kompetent und nimmt sich ausreichend Zeit. Das Praxisteam ist sehr nett. Auch Frau Dr. Rost ist sehr empfehlenswert. Die Praxis ist eher puristisch eingerichtet, was ich sehr gut finde. Sie ist hell und sympathisch.

Wir sind seit 10 Jahren sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben