Allgemein- & Hausärzte:

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Frau Freifrau von Korff zu Harkotte

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Rüschdamm 1021227 Bendestorf
Sind Sie Madeleine-Kathrin Freifrau von Korff zu Harkotte?

DMP-Programme
Labordiagnostik in wenigen Stunden

Hausarzt
Chirotherapie (Manuelle Medizin)
Notfallmedizin

Madeleine-Kathrin Freifrau von Korff zu Harkotte ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Innere- & Allgemeinmediziner · in Bendestorf

26.08.2020

Super Ärztin mit viel Erfahrung

Frau von Korff ist eine der Besten Ärzte die ich jemals erlebt habe. Sie ist sehr gut ausgebildet und hat einen sehr guten Weitblick. Auf die Patienten geht sie individuell ein und versucht das beste herauszuholen was geht.

Ich würde sie jederzeit weiterempfehlen.

18.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr kompetente Ärztin, super Team !

Da ich durch mein Baujahr ( 1958 ) schon einige Ärzte konsultiert habe und oftmals sehr enttäuscht und unzufrieden war, bin ich einfach nur glücklich seit Jahren bei Frau Dr. von Korff zu Harkotten Patient sein zu dürfen !

Diese wundervolle Ärztin ist, was know how, Kompetenz, Gründlichkeit, Aufmerksamkeit, Flexibilität, Geduld, und last not least Empathie angeht, wohl kaum zu übertreffen. Sie besitzt hohe Diagnosekompetenz und blickt weit über den Tellerrand hinaus.

Es wird nicht einfach losbehandelt, sondern zuerst gründlichst untersucht, analysiert, dann ausgewertet und erst danach behandelt.

Das Wohlergehen ihrer Patienten hat bei Frau Dr. von Korff höchste Priorität.

Mehr geht nicht !

Auch das gesamte Team von Frau Dr. von Korff ist einfach nur toll !

Alle Damen sind ebenfalls sehr kompetent, erfahren und zuvorkommend.

Ich kann diese Praxis nur mit bestem Wissen und Gewissen weiterempfehlen !!!

12.05.2020 • Alter: 30 bis 50

Nach langer Suche endlich angekommen! Top Ärztin - meine neue Hausärztin

Ich bin in meinem Leben oft umgezogen und hatte viele Hausärzte. Nie hab ich mich wirklich wohl gefühlt, weil die meisten Hausärzte einfach überlastet und in vielen Bereichen inkompetent sind (Entschuldigung an alle Guten!) In der Praxis von Frau von Korff zu Harkotte wurde ich super herzlich empfangen. Angerufen, am nächsten Tag einen Termin bekommen und meine wirklich vielfältigen Beschwerden erzählt. Sie hat sich 40 Minuten Zeit genommen! Beim Ultraschall fand sie einen kleinen Tumor und hat mich sofort in die Radiologie überwiesen. Das Beste: Ich bin mehrere Jahre mit einer Hautproblematik bei diversen Dermatologen gewesen. Endlich hat eine Ärztin festgestellt, dass es sich nicht um eine Pigmentstörung handelt. Das Wissen von von Frau Korff zu Harkotte ist überdurchschnittlich.

25.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Vielen Dank für den unermütlichen Einsatz

Liebes Team der Arztpraxis Bendestorf, liebe Frau Dr. von Korff,

in dieser außergewöhnlichen Zeit nehmen sich manche Mitmenschen einfach zu wichtig.

Bitte machen Sie und Ihr Team weiter so. Sollte es tatsächlich mal eine berechtigte Kritik geben, halte ich es immer so, das ich diese Vor Ort in einem persönlichen Gespräch kläre.

Anonym über eine angeblich schlechte Behandlung zu schreiben, ohne auch nur im Ansatz konkrete Sachverhalte darzulegen, damit der Leser sich hier ein Urteil bilden kann ist schlichtweg unnütze Hetze in schwierigen Zeiten. Ihr Einsatz für Ihre Patienten und für das Gesundheitsamt fordert verständliche alle ihre Kraft und die Kraft ihres Team! Aber leider stoßen wir auch in diesen Zeiten auf viele Mitmenschen mit Unverständnis. Ich fühle mich bei Ihnen und dem Team gut aufgehoben, sollte es mal anders sein, werde ich Sie direkt darauf ansprechen. In diesem Sinne noch einmal herzlichen Dank an Sie und das Team!

17.03.2020

Hochqualifizierte Ärztin mit einem super Team!

Ich musste nun leider vermehrt die Praxis besuchen, doch Stelle jedes Mal aufs Neues fest: Hier weiß man, worauf es ankommt und was zu tun ist. Es wird auf jeden einzeln eingegangen und wirklich jeder wird individuell betrachtet und es wird sich auch die notwendige Zeit dafür genommen. Hier ist man eben noch nicht nur eine Nummer. Zudem ist beim gesamten Team das entsprechende Knowhow vorhanden und man merkt stets die notwendige Professionalität! Macht bitte weiter so und lasst euch durch nichts

Letzte Aktualisierung02.10.2019

Danke , Frau Freifrau von Korff zu Harkotte!

Weitere Behandlungsgebiete in Bendestorf