Praxis Benedictine Bierwirth Heilpraktikerin
Gördelingerstr. 38/40, Braunschweig

Benedictine Bierwirth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Gördelingerstr. 38/40, Braunschweig

Praxis Benedictine Bierwirth Heilpraktikerin

Sind Sie Benedictine Bierwirth?

• Bioresonanz

Standort: Praxis Benedictine Bierwirth Heilpraktikerin

Frau Bierwirth ist eine sehr sympathische und empathische Heilpraktikerin, die ein umfangreiches Wissen von alternativen Heilmethoden, als auch von der Schulmedizin hat.
Sie nimmt sich viel Zeit für Ihre Patienten und engagiert sich für diese.

Eine Heilpraktikerin mit vielen Stärken • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Benedictine Bierwirth Heilpraktikerin

Frau Bierwirth kann ich jedem mit bestem Gewissen empfehlen. Nachdem ich von meinem Arzt hörte, dass die klassischen medizinischen Mittel nun erschöpft seien, führte mein Weg zu Frau Bierwirth. Sie ist kompetent, herzlich und engagiert. Was soll ich sagen - nach der 1. Behandlung linderten sich meine Symptome und ein viertel Jahr später war ich symptomfrei. Herzlichen Dank!

Herzlichen Dank • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Benedictine Bierwirth Heilpraktikerin

Frau Bierwirth wurde mir von einer Freundin empfohlen und ich bin wirklich begeistert.
Mit der Bioresonanz kann Sie in jeder Lebenslage, ob körperliche oder psychische Beschwerden, sehr gut weiterhelfen.
Sie ist eine herzliche, mitfühlende und unglaublich engagierte Heilpraktikerin, die sich sehr viel Zeit nimmt und alles dafür tut, ihren Patienten zu helfen.
Ich freue mich jedes mal auf Termine bei ihr, weil ich immer mit einem sehr guten Gefühl wieder rausgehe.
Absolut zu empfehlen!!

Herzliche und vertrauenswürdige Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben