Praxis Benedikt Camps Facharzt für Augenheilkunde
Kaiser-Friedrich-Str. 46, Charlottenburg, Berlin

Benedikt Camps bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Benedikt Camps?

Standort: Praxis Benedikt Camps Facharzt für Augenheilkunde

Dr. Camps ist keiner von den sogenannten "Göttern in Weiß". Er strahlt Ruhe und Kompetenz aus und stellt sich angemessen auf die Patienten ein. Man fühlt sich ernst genommen.

Ein kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Benedikt Camps Facharzt für Augenheilkunde

Es ist jedes Mal wohltuend, in diese Praxis zu kommen, obwohl man sich immer mit einem Problem auf den Weg macht. ALLE (!!!) sind freundlich, hilfsbereit und aufgeschlossen. Der Doktor ist höchst kompetent und gut strukturiert, die Damen am Empfang sind jedem Patienten zugewandt und ausgesprochen nett. Durch die gute Atmosphäre klappt alles in dieser Praxis problemlos. Man geht raus und es wurde einem gut geholfen.

sehr gute Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Benedikt Camps Facharzt für Augenheilkunde

War zum Augen-Check bei Dr. Camps und habe mich gut betreut gefühlt. Die Praxis wurde mir von 2 Freundinnen empfohlen u ich kann diese Empfehlung nur weitergeben. Vielen Dank!

Kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr ausgeschlossen und interessiert. Gute, zügige Behandlung

Freundlich und humorvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Benedikt Camps Facharzt für Augenheilkunde

Herr Dr. Camps hat sich Zeit für die Untersuchung meiner Augen genommen und ich habe mich auch gut beraten gefühlt.

Guter Augenarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Benedikt Camps Facharzt für Augenheilkunde

Er ist unkonventionell ,aber kompetent trotzdem .Er verkauft keine IGEL Leistungen.

Bewertung meines Augenartztes • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Benedikt Camps Facharzt für Augenheilkunde

Vor 10 Jahren verschrieb mir Dr. Camps Antibiotika ohne eine klare Diagnose zu haben. Ich hatte ihn konsultiert, weil mein linkes Auge "flatterte". Ich nahm das Medikament nicht, da mir seine Behandlung suspekt war, sondern konsultierte meinen Hausazt, der mir riet, sofort einen Kardiologen aufzusuchen wegen Verdacht auf einen leichten Schlaganfall.
Vor einem Monat suchte ich Herrn Dr. Camps erneut auf, weil mein Hausarzt meinen Augendruck wissen wollte. Da Herrn Dr. Camps` Praxis um die Ecke liegt, ging ich erneut zu ihm. Als ich an der Reihe war und seine Praxis betrat, saß er am PC und forderte mich ohne "hallo" oder "guten Tag" und ohne auch nur vom Bildschirm aufzublicken auf, Platz zu nehmen. Ich fühlte mich an Preussens Beamtentum erinnert und sagte ihm in klaren Worten meine Meinung.
Keine Entschuldigung und kein Bedauern seinerseits.
Ein sehr unangenehmer Mensch!

Inkompetent und respektlos • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Benedikt Camps Facharzt für Augenheilkunde

Im Zusammenhang mit einem anderen gesundheitlichen Problem wurde auch ein Augenarztbesuch dringlich. Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen. Ich war heute zum zweiten Mal in der Praxis. Ich habe nicht lange warten müssen. Ich war mit der Behandlung wieder sehr zufrieden. Ich vertraue diesem Arzt.

große Zufriedenheit • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Benedikt Camps Facharzt für Augenheilkunde

Ein Arzt ,für seine Patienten Zeit nimmt und zuhört.Schon beim ersten Besuch habe ich vertraun zu ihm entwickelt,bin glücklich darüber.dank seiner Bemühung bin ich grauer star los.ich sehe wieder glasklar.danke an Praxis team

Danke doc. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Benedikt Camps Facharzt für Augenheilkunde

Leider habe ich den Arzt gar nicht selber kennenlernen können. Ich, 45, Privatpatient, rief mt großen Augenproblemen an einem Donnerstag an. Eine Arzthelferin (barsch - "Soll wohl schnell gehen, was?" - bestellte mich für die nächste Woche Mittwich, 19 Uhr.
Als ich dort eintraf, fand ich eine Arzthelferin vor, die in einer Illustrierten blätterte, mich überhaupt nicht auf der Liste hatte und fragte: "Kontrolle?" Ich erklärte ich hätte extreme Augenprobleme und das der Kollegin auch gesagt. Es folgte eine schwerfällige Patietenaufnahme im ein bis zwei Fingersystem, dann wurde ich ins volle Wartezimmer geschickt. Offenbar war parallel Sprechstunde. Ich wartete 40 Minuten, ohne eine Tendenz zu erhalten, wie lange ich noch warten müsste.Ein Patient (65) rannte wirr durch den Warteraum, wedelte mit einem alten SPIEGEL und redete laut mit sich selbst, stöhnte und hockte sich dann - endlich ruhig - auf einen Kinderstuhl und las ein Heft.
Ich bin darauf gegangen.

Die Praxis, bitte verzeihen Sie Dr. Camps, ist selbst für Kafka eine Zumutung, man will da keinen Moment zu lange warten. Nehmen Sie Rücksicht auf Menschen, die sich auf Termine verlassen. Ich wäre auch später gekommen. Nur warte ich bei einem Termin nicht ne Stunde. Und die Übergabe zwischen den Assistentinnen klappt nicht.

Ein Desaster • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert