Praxen (2)

Prof. Dr. med. Benedikt Fritzsching bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


06221 3..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Prof. Dr. med. Benedikt Fritzsching bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


06221 3..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Prof. Dr. med. Benedikt Fritzsching?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Eva Fritzsching Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Das freundliche Team der Praxis und die sehr kompetente und ausführliche Beratung und Untersuchung von Dr Fritzsching hat uns besonders gut gefallen. Auch der freundliche Umgang mit unserer Tochter und die zuvorkommende Art des ganzen Teams war super. Wir fühlen uns in der Praxis sehr gut aufgehoben und fachlich ausgezeichnet unterstützt.

Kompetenter und netter Arzt, freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Eva Fritzsching Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Grundsätzlich wirkt Dr. Benedikt Fritzsching nett und kompetent, aber an diesem Tag wirkte er leider unfreundlich und desinteressiert, ich denke, das könnte tageformabhängig gewesen sein.

Ich bin nicht zimperlich und weiß auch, dass ein Arzt viele vermeintlich nervige Patienten hat und dass an manchen Tagen sehr stressig werden kann. Allerdings an dem Tag hat Dr. Fritzsching uns Eltern ein Gefühl der Hilflosigkeit verliehen: Dr. Fritzsching wollte uns sehr deutlich vermitteln, dass unseren wiederholten Besuch beim Arzt völlig unnötig war und auf die völlige Fehleinschätzung der Krankheitssituation unsererseits zurückzuführen sei.

Eventuell haben wir Herr Dr. Fritsching auf dem falschen Fuß erwischt, was ja durchaus mal passieren kann. Aber eine gewisse Professionalität würde erfordern, dass er uns das nicht so deutlich spüren lässt.
Leider wurde auf mein Kind nicht richtig eingegangen und ich kam mir nicht ernst genommen und so hingestellt, dass ich übertreibe. Danach haben wir einen anderen Arzt aufgesucht und es konnte, nach vielen fachspezifischen Untersuchungen, meinem Kind geholfen werden. Dr. Fritzing wirkte an dem Tag arrogant und desinteressiert. Insofern kann ich von diesem Kinderarzt abraten. Zu wenige Stühle in Wartezimmer, fast kaum Spielzeuge.

Ich hatte das Gefühl, dass es auf mein Kind nicht eingegangen wurde • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Eva Fritzsching Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Herr Prof.Fritzsching ist ein ausgezeichneter,sehr vertrauensvoller und toller Arzt.Ebenso natürlich seine Frau auf gleicher Ebene,jedoch geht es hier ja speziell um ihn.Er nimmt sich ausführlich Zeit und untersucht mit einer Sorgfalt und so umfassend,dass man als Eltern wirklich das Gefühl von höchster Kompetenz vermittelt bekommt und ihm sehr sehr vertraut in seinem Behandlungsansatz. Seit drei Jahren werden wir von ihm und seiner Frau kinderärztlich betreut und sind jedes Mal sehr sehr zufrieden und sind sehr dankbar und froh,solch ausgezeichnete Kinderärzte gefunden zu haben.Das Team ist ebenfalls immer freundlich und verfügt über ein Fachwissen,welches man im Gesamtpaket so nur schwer in einer anderen Praxis wiederfinden wird. Vielen Dank für alles! Man merkt wirklich,dass beide Ärzte ihren Beruf aus Leidenschaft und Berufung ausüben!

Hervorragender Arzt mit unglaublicher Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Eva Fritzsching Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

die schlechte Bewertung kann ich auch nicht nachvollziehen.
Er kennt unsere Tochter von klein auf und ich habe es noch nie erlebt, das er sich keine Zeit für die kleinen Patienten nimmt. Er kann gut auf die Kinder sowie Eltern eingehen .Ist sehr feinfühlig und sehr kompetent auch wenn es mal stressig wird .
Er hat uns immer gut beraten und geholfen. Das gleiche gilt auch für seine Frau.
Meine Tochter geht gerne zu beiden Ärzten .

sehr kompetener ,netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Eva Fritzsching Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Ich habe zufällig gerade diese erste Bewertung gelesen und da wir die Behandlung durch Herrn Prof. Fritzsching und seine Praxis gänzlich anders erleben, hier unsere Erfahrungen:
Unsere Tochter wird mit ihren Allergien seit einigen Jahren von Prof. Fritzsching betreut und wir könnten uns keinen besseren Arzt für sie wünschen.
Die Behandlung, zu der er uns geraten hat, hat ihre Symptome so deutlich verbessert und ihr damit so viel mehr an Lebensqualität und Sicherheit gegeben. Unsere Tochter und wir vertrauen seinem Fachwissen sehr und er war in jeder Situation bisher unser medizinisch kompetenter und menschlich feinfühliger Ansprechpartner. Obwohl unsere Tochter inzwischen ein fast erwachsener Teenie ist, fühlt sie sich bei ihm weiter sehr gut aufgehoben, beraten und immer ernst genommen, auch wenn sie inzwischen allein zu ihren Terminen geht.
Das Helferinnen-Team ist darüber hinaus immer sehr, sehr freundlich und immer bemüht, passende und zeitnahe Termine zu finden.
Ein großes Dankeschön von uns an Prof. Fritzsching und sein Team!

Wir könnten uns keinen besseren Arzt wünschen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Eva Fritzsching Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Nachdem wir sehr zufrieden mit der Behandlung bei Frau Dr.Fritzsching waren, haben wir die Praxis von Herrn Prof. Fritzsching besucht. Wir sind aber sehr enttäuscht. Noch nie haben wir wahrgenommen, dass Herr Fritzsching das Kind begrüßt. Er redet fast gar nicht mit ihm. Man hat keine Zeit, die Symptome zu schildern, weil er gleich das Stethoskop aufsetzt. Beim Impfen null Feingefühl, keine Beruhigung des verängstigten Kindes. Sterile Praxis, kaum Spielzeug.

Kinderarzt ohne merklichen Draht zu Kindern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen