Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. Benedikt Schneider bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Kaiser-Wilhelm-Ring 43 a, Düsseldorf

Klinik am Rhein Fachklinik f. Plast. Chirurgie

Herzlich willkommen in der Klinik am Rhein, Kaiser-Wilhelm-Ring 43 a, 40545 Düsseldorf, Ihrer Fachklinik für Plastische Chirurgie.

...

- Plastische-, ästhetische- und rekonstruktive Chirurgie

Warum zu mir?

Als Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie bringe ich umfangreiche klinische Erfahrungen aus meiner Zeit in renommierten Kliniken mit. D...

Meine Praxis und mein Team

In der Klinik am Rhein, Kaiser-Wilhelm-Ring 43 a, 40545 Düsseldorf, bieten wir Ihnen eine hochmoderne Fachklinik für Plastische Chirurgie, die mit ...

Sonstige Informationen über mich

Für mein Studium der Humanmedizin entschied ich mich für die renommierte Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf, an der ich von 2009 bis 2014 studie...

Akademische Ausbildung

• 2009–2014 – Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf
  • 2014–2015 – Promotionssemster an der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf
  • 2015–2016 – Universität zu Köln mit Studienaufenthalten u.a. in Kapstadt (Südafrika) und San Diego (USA)

Berufserfahrung

• 2019–2023 – Klinikum Köln Merheim, Klinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Schwerbrandverletztenzentrum, Prof. Dr. med. Paul Christian Fuchs
  • 2019–2020 – Klinikum Köln Merheim, Schwerverbrannten-Intensivstation der Klinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Schwerbrandverletztenzentrum, Prof. Dr. med. Paul Christian Fuchs, Prof. Dr. med. Frank Wappler
  • 2018–2019 – Klinikum Köln Merheim, Operative Interdisziplinäre Intensivstation (Viszeral-, Gefäß-, Transplantations-, Unfall-, Neuro- und Thoraxchirurgie), Prof. Dr. med. Samir G. Sakka

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Konten in sozialen Netzwerken

1 Bewertung

Standort: Klinik am Rhein Fachklinik f. Plast. Chirurgie Andere

Vor ca. 3 Wochen habe ich eine Bauchdeckenstraffung mit Liposuktion vornehmen lassen. Auch wenn der Heilungsprozess noch nicht abgeschlossen ist, kann ich jetzt bereits sagen, dass es ein tolles Ergebnis ist und ein ganz neues Lebensgefühl. Kann die Klinik am Rhein mit allen Mitarbeitern und besonders die Beratung / Behandlung / OP von Dr. Schneider sehr empfehlen.