Geschätzte Antwortzeit:

Leopoldstr. 65, Schwabing-Freimann, München

Dr. Benedikt Schuhmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientinnen liebe Patienten
mein Name ist Dr. Benedikt Schuhmann und ich bin als Zahnarzt gerne für Ihr strahlendes Lächeln zus...

Ihre Mundgesundheit steht bei mir an oberster Stelle. In meiner Praxis in der Leopoldstr. 65 biete ich Ihnen zahlreiche Behandlungsmöglichkeiten au...

Neben meinen Schwerpunkten aus dem Bereich des Zahnerhalts biete ich Ihnen viele weitere Leistungen in meiner Münchner Praxis an. Meine Leistungen ...

Akademische Ausbildung

• bis 2006 Beginn des Studiums der Zahnmedizin an der Julius-Maximilians-Universität Würzburg
  • bis 2011 Zahnärztliche Prüfung
  • bis 2011 Approbation als Zahnarzt

Standort: Praxis Dr. Benedikt Schuhmann Zahnarzt

Herr Dr Schuhmann ist ein sehr guter und freundlicher Zahnarzt. Er berät ausführlich und sehr umfassend. Durch seine ruhige und kompetente Art nimmt er mir die Zahnarztangst und so sitze relativ entspannt auf dem Behandlungsstuhl. Ferner ist das Team ebenfalls freundlich und verständnisvoll. Die Praxis ist sehr ansprechend und das Wartezimmer lädt zur Meditation ein. Alles in allem sind Herr Dr B. Schuhmann und sein Team sehr zu empfehlen.

Sehr guter kompetenter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Benedikt Schuhmann Zahnarzt

Nach einer schlechten Erfahrung mit einer anderen Zahnärztin bin ich auf Empfehlung einer Freundin auf Herrn Dr. Schuhmann gekommen. Keiner geht gerne zum Zahnarzt, aber hier kann ich zum ersten Mal sagen, dass es angenehm war. Herr Dr. Schuhmann hat mir einen Zahn erhalten, den meine vorherige Zahnärztin überkronen wollte. Ich hatte während der Behandlung die ganz Zeit das Gefühl, er macht gerne, was er tut. Er wollte diesen Zahn erhalten, was sicher nicht einfach war, aber anscheinend auch keine Hexenwerk. Herr Dr. Schuhmann hat sich auch Zeit genommen, mich auf Eventualitäten hinzuweisen. Auch die beiden Sprechstundenhilfen, mit denen ich Kontakt hatte, sind sehr sehr freundlich. Ich kann diese Praxis daher wirklich empfehlen.

Positive Erfahrung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Benedikt Schuhmann Zahnarzt

Schöne Praxis. Ich war als neue Patientin da und wurde sehr nett behandelt. Mir war etwas abgebrochen, zusätzlich wollte ich eine Professionelle Zahnreinigung. Alles hat wunderbar geklappt, ich bekam ziemlich schnell einen Termin, man hat mir angeboten, für die akute Behandlung, die herausgebrochene Füllung, noch am selben Tag zu kommen. Da es nicht so schlimm war, habe ich alles zusammen eine Woche später machen lassen. Die Zahnreinigung war wirklich toll, schmerzarm und so gründlich. Auch die Behandlung danach durch Dr. Schuhmann war perfekt. Eine Spritze, die nicht weh tat, er hat sich viel Zeit genommen, war total entspannt und hat immer für jeden ein freundliches Wort übrig. Wirklich rundum empfehlenswert!

Herzliche Atmosphäre, kompetente Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Benedikt Schuhmann Zahnarzt

Durch üble Erfahrungen als Kind habe ich seitdem Muffe vor jedem Zahnarztbesuch. Eine Freundin hat mir dann Gott sei Dank Benedikt Schuhmann aus Schwabing empfohlen. Ich bin einfach nur total begeistert. Schon im ersten Termin habe ich mich gut informiert und aufgehoben gefühlt. Ich war davor eine Zeitlang nicht beim Zahnarzt und war mit sicher, dass es 'etwas zu tun gibt'. War dann aber nicht so schlimm wie ich dachte. Eine (toll und schmerzfrei) durchgeführte Zahnreinigung und 2 Füllungen. Mit beiden Behandlungen bin ich total zufrieden und kann Herrn Schuhmann und sein Praxisteam darum hier einfach nur wärmstens empfehlen!

Endlich ein Zahnarzt für mich als Angstpatientin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Benedikt Schuhmann Zahnarzt

Ich war letzte Woche das erste mal bei Dr. Schuhmann in Behandlung, er hat sich viel Zeit für mich genommen und mir anhand meiner Röntgenbilder und mit einer intraoral Kamera erklärt, was gemacht werden soll. Ich habe 2 neue Füllungen bekommen, die Behandlung war schmerzfrei und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Kann ihn nur weiter empfehlen!

freundlicher und einfühlsamer Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Benedikt Schuhmann Zahnarzt

Dr.Schuhmann ist sehr angenehmer Zahnarzt,der auf die Wünsche des Patienten eingeht. Sehr empfehlenswert!

Kompetenter und freundlicher Zahnarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben