Benjamin Kamuf, Zahnarzt Datteln

Dr. med. dent. Benjamin Kamuf

Speichern

Zahnarzt mehr

5 Feedbacks

Speichern


Praxis

Dr. med. dent. Benjamin Kamuf bietet an diesem Standort keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Kieferorthopädie

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Hafenstr. 1, Datteln

Praxis Dr.med.dent. Benjamin Kamuf Zahnarzt

5 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Erfahrungsberichte zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med.dent. Benjamin Kamuf Zahnarzt

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Behandlung und habe ein sehr schönes Ergebnis erzielt. Dankeschön an die ganze Praxis, ich habe mich jederzeit wohl gefühlt.

Sehr netter Arzt mit Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med.dent. Benjamin Kamuf Zahnarzt

Mir ist es ein großes Anliegen diesen Arzt hier richtig zu bewerten, da es vor allem bei Kieferorthopäden oftmals schnell möglich ist, an den Falschen zu geraten. Herr Dr. Kamuf (wie übrigens auch sein Team) ist ein stets freundlich und bemühter Arzt, der sich ausreichend Zeit für Aufklärung wie auch saubere Behandlungsabläufe nimmt. Er geht auf Fragen, wie auch Ängste ein, und schafft eine positiv, lockere Atmosphäre. Man fühlt sich wirklich gut aufgehoben.
Ein sehr schöne Praxis, mit guten Mitarbeitern.

Dr. Kamuf ist ein super Kieferorthopäde • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.med.dent. Benjamin Kamuf Zahnarzt

Innerhalb von einem Jahr hat Dr.Kamuf meine Zahn Fehlstellung mithilfe von Alignern mehr als zu meiner Zufriedenheit korrigiert.
Jetzt kann ich mit breiten Lächeln durchs Leben gehen. Auch als Erwachsener sollte man den Schritt zum Kieferorthopäden wagen es hat sich bei mir mehr als gelohnt.
Das ganze Praxisteam ist super nett. Wartezeiten gibt es nicht, man kommt sofort dran.
Danke für das tolle Ergebnis..

Ein ganz neues Lebensgefühl • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.med.dent. Benjamin Kamuf Zahnarzt

Von Anfang bis Ende eine hervorragende kieferorthopädische Betreuung unseres Sohnes über den kompletten 2jährigen Zeitraum.
Von dem Erstgespräch und Aufklärungen über die Behandlung und Nachsorge bis hin zum Abschluss und dem tollen Ergebnis.
Von A bis Z rundum überzeugende Begleitung über den ganzen Behandlungszeitraum.
Können nur über positiven Eindrücke und Erfahrungen berichten.

Zudem sehr Patientenfreundliches und flexibles Zeit-und Organisationsmanagement.
Ein unglaublich engagiertes, zuvorkommendes und freundliches Praxisteam.

Haben uns dort sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt und bedanken uns an dieser Stelle nochmals dafür. Ganz klar würden wir Dr. B. Kamuf aus Überzeugung weiter empfehlen.

Hervorrangende kieferorthopädische Betreuung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.med.dent. Benjamin Kamuf Zahnarzt

Die kieferorthopädische Behandlung unseres Sohnes wurde sehr gut durchgeführt und abgeschlossen.
Das Team ist sehr flexibel, was dieTerminvergabe angeht.
Eingehend wurden Ängste besprochen, so das unser Sohn gerne dorthin gegangen ist.

Nettes Praxisteam mit viel Kompetenzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Kieferorthopädie

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022

Sind Sie dieser Arzt / diese Ärztin?

Profil bearbeiten oder verwalten Benjamin Kamuf