Dr. med. Benjamin Olschewski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Elisabeth Kremmer-Dahmen und Dr. Benjamin Olschewski

Mein Kind ist fast nicht gestorben. Dr.Olschewski hat mein Kind gerettet,hat super schnell reagiert Sehr kompetent nimmt viel Zeit. Mein Kind in guten Händen. Ich bin sehr zufrieden

ein super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Elisabeth Kremmer-Dahmen und Dr. Benjamin Olschewski

Zugegeben, die Wartezeiten sind manchmal nicht unerheblich, was gerade mit Kind manchmal wirklich Nerven kostet. Da Dr. Olschewski aber einfach einen super Job macht, nehmen wir das gerne in Kauf. Die Wartezeiten kommen wohl dadurch zustande, da sich Herr Olschewski wirklich viel Zeit nimmt für seine kleinen Patienten und nicht nur rum hetzt. Eine Arbeitseinstellung, die ich besonders bei Kindern ausgesprochen wichtig finde! Er hat stets ein offenes Ohr für die Fragen und Sorgen der Eltern und legt bei Bedarf auch gerne mal ein Extra-Telefonat ein, wenn man ein dringendes Bedürfnis hat! Der Umgang mit den Kleinen ist auch prima, weshalb ich nur sagen kann: wir haben unseren Kinderarzt definitiv gefunden!

Ein Kinderarzt wie er im Buche steht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Elisabeth Kremmer-Dahmen und Dr. Benjamin Olschewski

Wir haben vor ca 6 Monaten den Kinderarzt gewechselt und sind nun in der Praxis Kremmer-Dahmen & Olschewski.
Beide Ärzte ist wirklich klasse, meine beiden Kinder fühlen sehr wohl und auch ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden.
Was leider zu bemängeln ist, ist die freundlichenkeit so mancher Mitarbeiter.
Egal wie stressig der Alltag ist, sollte man dies nicht an den Patienten bzw. dieser Eltern auslassen.

KlasseÄrzte • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Elisabeth Kremmer-Dahmen und Dr. Benjamin Olschewski

Wir gehen immer gern zu Dr Olschewski.
Er behandelt unsere 2 Kinder sehr gut und erklärt sowohl ihnen als auch uns alles immer genau, ausführlich und kindgerecht.
Egal ob U-Untersuchungen, Impfungen oder Infekte - wir fühlen uns gut beraten und aufgehoben.
Wartezeit hat sich durch die Akutsprechstunde gebessert, für die Parkmöglichkeiten kann der Arzt natürlich nichts, die sind durch die zentrale Lage oft leider rar.
Superliebes Team, immer mega freundlich und engagiert.

Toller kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Elisabeth Kremmer-Dahmen und Dr. Benjamin Olschewski

Dr.Olschewski ist super super nett wir waren zum zweiten Mal bei ihm und meine Kinder haben sich auch wohlgefühlt

Super lieber netter Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Elisabeth Kremmer-Dahmen und Dr. Benjamin Olschewski

Wir waren bei Dr. Olschewsky mit unserer Tochter zur U3. Wir wurden nett empfangen und uns wurde ein spezieller Wartebereich für Säuglinge gezeigt.

Beim Anmelden fiel uns allerdings auf, dass der Anmeldebereich (Möbel) sehr mitgenommen aussieht, an dem Karteikartenschrank fehlen einige Schubladen. Die Anmeldung hat auch sehr geklebt. Sah etwas chaotisch alles aus..

Ansonsten waren wir mit der Behandlung bei Dr. Olschewsky sehr zufrieden und werden die Praxis gerne wieder aufsuchen.

Gute Behandlung, fragwürdige Einrichtung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Elisabeth Kremmer-Dahmen und Dr. Benjamin Olschewski

Auch wenn die Praxis immer voll ist, habert es nicht an der Freundlichkeit der Arzthelferinnen und des Arztes. Wir haben uns gut betreut und beraten gefühlt - wären wir nicht umgezogen, würden wir mit unserem Sohn weiterhin dortbleiben.

Einfach super • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Elisabeth Kremmer-Dahmen und Dr. Benjamin Olschewski

O.g. Arzt ist im Umgang mit Kindern immer stets freundlich, selbst wenn die Kids nicht erfreut sind den Arzt zu sehen und weinen oder schreien. Oben genannter Arzt behält einen kühlen Kopf, zudem erklärt er alles ausführlich und nimmt sich Zeit für seine kleinen und "großen" Patienten/-innen.

Dieser Arzt wird von mir immer empfohlen.

Vertrauenswürdiger, Kompetenter und sehr Kinderfreundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Elisabeth Kremmer-Dahmen und Dr. Benjamin Olschewski

Dr. Olschewski ist ein sehr netter, kompetenter und richtig lieber Arzt.
Er achtet auf vorgeschichten und Familienanamnese und macht bei den Kindern regelmäßig kontrollen ohne dass man als Elternteil etwas sagen muss.
Was mich allerdings seit dem zukommen sehr stört ist dass der Bereich vorne an der Anmeldung extra ist für Säuglinge unter 6 Monaten um die Kleinen vor Ansteckenden Krankheiten zu schützen.
Allerdings sitzen regelmäßig die älteren Kinder bis Jugendliche ,,Mitbürger" da rum und man wird mit einem Baby nach hinten zu den anderen gesteckt, was ich Persönlich absolut nicht in Ordnung finde. Es wird auch nichts dagegen gesagt und die andere Ärztin die da ist, ist sehr komisch also schade dass man die hier nicht bewerten kann.
Also da müsste dringend mal was getan werden, mich Persönlich stört es ungemein.
Sonst echt super und immer lieb.
Meine Tochter ist ganz hin und weg und sowie ich mitbekommen habe wollen (fast) alle Kids den Dr. Olschewski schon heiraten.
Wir bleiben jedenfalls dort bleiben, fühlen uns richtig wohl dort.

Super junger Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Elisabeth Kremmer-Dahmen und Dr. Benjamin Olschewski

Nimmt sich viel Zeit um die Kinder zu untersuchen. Weiter so! Meine Kinder und ich sind sehr zufrieden mit dem Doc! Auch mit Frau Dr. Kremmer-Dahmen als sehr erfahrene kompetente Ärztin ein super Team! Weiter so!

Motiviert und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben