Dr. Benjamin Windt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Benjamin Windt Tierarzt
Zirndorfer Str. 42, Furth

Sind Sie Dr. Benjamin Windt?

Standort: Praxis Benjamin Windt Tierarzt

Wir nehmen extra eine weitere Anfahrt in Kauf. Wir bekommen mit unseren 3 Katzen immer zeitnah einen Termin. Die Arzthelferinnen am Empfang sind super lieb. Dr. Windt hat einen sehr guten Blick auf unsere Tiere und stellt gezielte Fragen, um eine umfangreiche Diagnostik stellen zu können. Er teilt immer mit, was als nächster Schritt getan werden muss. Falls er selbst mal nicht weiterhelfen kann, wurden wir an Kollegen empfohlen, die ebenfalls super sind. Preise sind völlig in Ordnung. Weiter so!

Absolut zu empfehlen! Super freundlich und kompetent! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Benjamin Windt Tierarzt

Bin total begeistert - Katze hatte einen großen Abszess hinteren Ohr. Das ganze Team hat uns schnell, kompetent und freundlich geholfen. Ich bin total happy, auch über das Ergebnis. Vielen Dank

Bester Tierazt in Fürth • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Benjamin Windt Tierarzt

Sehr kurz Wartezeit. Es ist immer ein Parklplatz direkt vor der Tür vorhanden,. Sehr freundliches, zuvorkommendes Team. Der Arzt ist kompetent und nimmt sich Zeit ! Wir waren schon wegen unterschiedlichster Krankheiten und mit verschiedenen Hunden bei Dr. Windt.

Super nett, super kompetent ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Benjamin Windt Tierarzt

War das erste mal in der Praxis, da mein langjähriger Tierarzt in Ruhestand ging.
Mir muss ein Mensch vom ersten sehen sympatisch sein , sonst wird es nichts. Sympatisch kompetent und nett.Hat sich sehr gut und liebevoll um meine Katze gekümmert mit Ruhe und besonderer Sorgfalt die Untersuchung vorgenommen.
Die Erklärungen super an mich weitergegeben.
DerTermin war super schnell .
Bin sehr zufrieden kann ich nur weiter empfehlen.

Sehr sympathischer arzt und helferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Benjamin Windt Tierarzt

Wir sind sehr zufrieden mit Dr Windt . Er war schon 2× in schweren Zeiten für uns da . Und tat alles war er konnte . Er ist und bleibt unser Tierarzt .

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Benjamin Windt Tierarzt

Ich bin sehr, sehr zufrieden. Herr Dr. Windt hat meinem 10jährigen Zwergkaninchen vor Kurzem erfolgreich einen Hodentumor entfernt. Mein vorheriger Tierarzt hätte sich das nie zugetraut. Nachdem mein Kaninchen schon älter ist, kommen jetzt häufiger Probleme auf. Aber auch ein tränendes Auge konnte Dr Windt durch das Kürzen der Zahnspitzen erfolgreich beheben! Jetzt geht es Bugs Bunny wieder richtig gut! Ich bin ihm so dankbar!

Super Tierarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Benjamin Windt Tierarzt

Super Arzt hat unserer hündin Trixsi einen Tumor entfernt und sie war nach der Op wie ausgewechselt einen Tag später sprang sie rum wie eine verrückte der tierarzt dr Windt ist ein super Arzt freundlich,nett, und human in den Preisen ich persönlich habe noch keinen besseren Artzt gesehen oder gefunden
Vielen Dank Dr. Windt

Super Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Benjamin Windt Tierarzt

OP nicht einfach - super operiert, keine Komplikationen, sehr guter Heilungsverlauf

Hervorragend operiert. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Benjamin Windt Tierarzt

Gibt nur gutes zu sagen nimmt sich genug zeit findet die richtige Lösung macht nur das was sein muss keine expirimente

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Benjamin Windt Tierarzt

Nachdem unser Tierarzt in den Ruhestand ging, wurde die Praxis von Dr. Windt weitergeführt, den wir seitdem trotz der kurzen Termine und der hohen Preise hinnahmen – wegen der Nähe zur Praxis. Ab sofort werden wir diesen Tierarzt allerdings wegen unserer schlechten Erfahrung meiden, die ich hier schildern will.

Als unsere ältere Katze eine Blutansammlung im Auge hatte, habe ich sie bei Dr. Windt vorgestellt, der ihr Blut abnahm, das keine Auffälligkeiten zeigte. Lediglich mit einer Salbe für oberflächliche Verletzungen wurden wir nach Hause entlassen. Obwohl ich die Einblutung nicht für oberflächlich hielt, habe ich als Leihe dem Doktor vertraut. 2 Wochen später war unsere Katze blind.

Sie läuft verunsichert im Haus gegen Wände und Schränke um sich irgendwie zu orientieren. Daraufhin habe ich selbst gegoogelt und musste mit entsetzen feststellen, dass bereits nach 5 Minuten meiner Recherche so viele Suchergebnisse auf eine Erblindung durch Bluthochdruck hindeuten, der bekanntermaßen in Fachkreisen mit den Vorzeichen von Blutung in die Augenkammer v.a. bei alten Katzen diagnostiziert werden kann, dass ich mich fragte wie Dr. Windt diese Krankheitsanzeichen bei unserem Termin vergessen konnte.
Bei telefonischer Nachfrage bei einem anderen Tierarzt ließ dieser mich als Nottermin mit unserer Katze sofort kommen. Leider ist meine Katze blind, da sich wegen Bluthochdruck die Netzhaut bereits komplett abgelöst hat. Ich denke, Dr. Windt hätte den Verlauf durch richtige Diagnose aufhalten können, da wir rechtzeitig bei ihm vorstellig waren. Denn bei richtiger Therapie sind die Chancen sehr gut, dass sich die Netzhaut der Katzen durch Gabe von Blutdrucksenkern wieder anlegt und das Tier so nicht dauerhaft erblindet. Leider hat Dr. Windt nicht daran gedacht Blutdruck zu messen.

Unser neuer Tierarzt nimmt sich dagegen viel Zeit und ist sehr einfühlsam mit unserer Katze. Er erklärt in Ruhe Diagnoseverfahren und Therapiemöglichkeiten und kostet im Verhältnis sehr viel wenige

Schnell. Schnell. Schnell! Medizinische Fehleinschätzung: Katze ist jetzt blind. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben