Praxis Dr.med. Daniela Müller Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Mathildenstr. 12, Bensheim

Dr. med. Daniela Müller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Daniela Müller Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Fr Dr. Müller ist eine sehr nette und kompetente Ärztin, ich bin eigentlich gerne zu ihr gegangen, aber… die praxiszeiten sind leider für arbeitende Menschen kaum akzeptabel. Es gibt nur einen Tag an dem man nachmittags kommen kann und die Termine sind mindestens 8 Monate im Voraus ausgebucht.
Am Telefon sind die MFA‘s meistens freundlich aber nicht sehr bemüht eine Lösung zu finden wenn man arbeiten muss und einfach nicht vormittags kann.
Ich werde deshalb wechseln.

An sich tolle Ärztin aber… • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Praxis ist modern eingerichtet, Fr. Dr Müller und das Personal sind freundlich, die Wartezeit hält sich im Rahmen. Trotzdem habe ich den Eindruck, dass ich als ältere Patientin mit einem Krebsleiden in dieser Praxis fehl am Platz bin. Ich fühle mich nicht gut betreut. Ich bin wohl nur eine gute Patientin, wenn ich nicht widerspreche und nicht zu viele Fragen stelle.

Fühle mich nicht wirklich betreut. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hat einen Flyer mit Infos zur Krebsvorsorge, aber kostet natürlich alles extra... ist aber wichtig und sinnvoll, ihrer Meinung nach. Auf mich wirkte das, also wolle sie gern private Leistungen verkaufen...
Telefonische Erreichbarkeit eigentlich nicht vorhanden und die Freundlichkeit und auch Kompetenz der Arzthelferinnen ist zu bedenken....

Wenn man gerne drauf zahlt... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Müller ist eine super nette kompetente Ärztin. Von Ihrem können und der Freundlichkeit würde ich sie jedem sofort weiter empfehlen.
ABER nicht wenn es um Wartezeiten (sowohl Termin als auch in der Praxis)
Das kann man vergessen und finde ich auch schon ein wenig unverschämt .
Die Sprechstundenhilfe muss auch nochmal zum Nachhilfekurs für Freundlichkeit.
Die Praxis ist sehr gepflegt uns sauber da kann man nichts sagen.

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Telefonisch kaum erreichbar
Schlechte Praxisorganisation

Ärztin nett

Unfreundlichste Arzthelferin, die ich je erlebt habe! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

diese Konstellation findet man leider nicht so oft, aber es gibt sie doch.
Frau Dr. Müller nimmt sich Zeit, hört zu, erklärt.
Eine Ärztin der man voll und ganz vertrauen kann. Hier bleibe ich.

Kompetent und gewissenhaft und dazu auch noch nett...... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr einfühlsam bei der Untersuchung.Ich fühle mich bei Frau Dr. Müller gut aufgehoben.
Gute Beratung und lässt keine Hektik aufkommen.
Die Arzthelferinen sind ebenso freundlich.Rundherum eine angenehme und freundliche Atmosphäre.

Sehr kompetente und freundliche Ärztin,ebenso das Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hat sich sehr viel Zeit genommen und war sehr freundlich!

Tolle Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Tolle Ärztin mit einem super Team.

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich wurde sehr freundlich empfangen! Die Praxis ist neu, sehr schön und gepflegt. Ich hatte keine Wartezeit. Frau Dr. Müller nimmt sich sehr viel Zeit, ist sehr einfühlsam und erklärt jeden Schritt der Behandlung. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben!!! 100% Weiterempfehlung!!!

Sehr nette, kompetente, einfühlsame Ärztin!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben