Dr.Jens Palluch

Dr. Palluch

Zahnarzt, Parodontologie

Stralsunder Str. 50 a18182 Bentwisch
Ihr Profil
Sind Sie Dr. Jens Palluch?

Dr. Palluch gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

in Bentwisch • 01/2020

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 08.01.2020

Diese Bewertung ist aktuell nicht online.

Dr. Palluch hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von jameda überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.

Bewertung vom 22.12.2019

Super kompetentes Team in angenehmer Atmosphäre sow

Ich würde in der Praxis sehr freundlich aufgenommen. Meine Ängste vor dem notwendigen Besuch wurden mir durch die überaus kompetente und einfühlsame Beratung und anschließenden Behandlung durch den Arzt und sein Team genommen. Ich kann diese Praxis mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Auch wenn ein Zahnarztbesuch nicht zu meinen Lieblingsbeschäftigungen gehört kann ich sagen, dass ich zu Dr. Palluch ohne Angst und mit einem guten Gefühl gehe.

Danke an das Team Dr. Palluch

Bewertung vom 08.12.2019

Wir sind sehr zufrieden

Wir fühlen uns wohl bei Dr. Palluch und kommen immer gerne in die Praxis.

Bewertung vom 28.11.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Bestens

Sehr zufrieden, wenn auch meist die etwas Kosten intensiveren Behandlungen empfohlen werden so zahlt sich dies auch aus.

Bewertung vom 27.11.2019, Alter: 30 bis 50

Kompetenter und netter Arzt

Bin sehr zufrieden. Implantat habe ich hier auch machen lassen.. top zufrieden mit Vorgespräch, Behandlung und Abwicklung.

Bewertung vom 19.11.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter Zahnarzt - sehr zu empfehlen!

Unsere Familie fühlt sich bei Herrn Dr. Palluch sehr gut aufgehoben. Die Atmosphäre in der Praxis ist super und man wird immer sehr gut beraten und behandelt. Herr Dr. Palluch nimmt sich immer Zeit und weist eine sehr hohe Fachkompetenz auf. Vielen lieben Dank an das ganze Team.

Bewertung vom 14.08.2019

Empfehlenswert

Ich kam vor 4 Jahren als Schmerzpatientin in die Praxis und wurde mit meinem Problem sofort angenommen. Mir wurde geholfen und ich habe eine ausführliche Beratung und weiterführende Maßnahmen bekommen, welche mir freigestellt wurden, wo ich diese machen lasse. Ich war von der liebevollen und einfühlsamen Betreuung der Schwestern und dem fachlichen und menschenorientierten Arbeiten von Dr. Palluch so beeindruckt, dass ich seit dem Patientin in der Praxis bin, und das mit großer Zufriedenheit.

Bewertung vom 25.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Nach Zahnarztwechsel sehr zufrieden

Bisher war mein Vertrauen zu meinen Zahnärzten nicht groß. 2018 musste ich den Arzt wechseln.

Ich hatte die richtige Wahl getroffen. Tolles Team, ausführliche Beratung und erstklassige Behandlung. Herr Dr. Palluch kompetent, freundlich und spaßig. Das trifft auch auf die Fachangestellten zu.

Ich kann die Praxis nur empfehlen.

Bewertung vom 23.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Gute Praxis , tolles Team

Freundliches und kompetentes Fachpersonal , gut ausgestattete Praxis , kurze Wartezeiten

Behandlungen werden gut erklärt und mehrere Behandlungsmöglichkeiten angeboten.

Bewertung vom 11.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

alles aus einer Hand, kompetent und freundlich

Neben dem angenehmen und netten Klima in der Arztpraxis, wenn man beim Zahnarzt überhaupt davon reden kann ;-), gibt es keinen Zweifel daran, dass Herr Dr. Palluch und sein Team ihr Handwerk verstehen. Gerade bei Implantaten ist hervorzuheben, dass man hier alles aus einer Hand bekommt und nicht wie bei anderen Praxen zum Spielball zwischen Zahnarzt und Kieferchirurgen wird. Die super Qualität spricht für sich. Herr Dr. Palluch erklärt sehr gut und ausführlich die bevorstehende Behandlung und ist immer zu kleinen Scherzen, die die Anspannung lösen, bereit. Vielen Dank auch an das Team.

Bewertung vom 09.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

freundlich, aufklärend, Schmerz während der Behandlung aufs Minimum bringen

Meine Angst wird ernst genommen, lockere Atmosphäre, sehr freundliches Team

Bewertung vom 03.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Nett und sehr kompetent

Termine werden schnell abgewickelt.

Im Vergleich zu anderen Zahnärzten eine sehr gut Beratung mit allen Optionen ohne finanzielle Hintergründe.

Alles in allem beste Zahnarzt, den ich bis jetzt hatte.

Bewertung vom 03.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ich finde, ein junges, moderes Team

Hier wird man durch ein junges Team empfangen. Der Arzt selber strahlt vom ersten Moment Fachkompetenz aus. Die Praxis ist nach meiner Beurteilung technisch modern ausgestattet.

Die Mitarbeiter arbeiten aus meiner Sicht sehr strukturiert; d.h., dass hier wohl jeder seinen Spezial- bzw. Fachbereich betreut, wie z.B. Vorbereitungen, Zahnreinigung, Nachsorge, Bleaching.

Bis heute bin ich sehr zufrieden. Danke und weiter so!

Bewertung vom 30.06.2019

Neue Zähne

Mit über 75 neue Zähne, fest, wie natürlich gewachsen.Mein Zahnarzt machte es für mich möglich. Er arbeitete mir mit zwei Implantaten , neuen Kronen und Brücken ein neues Gebiss.Alles passte auf Anhieb , funktioniert einwandfrei und sieht dazu auch noch schick aus. Ich benötigte nicht einmal eine Eingewöhnungszeit. Besser geht es nicht- eine Meisterleistung , mit der ich überaus zufrieden bin.Deshalb kann ich Dr. Palluch und sein Team in Bentwisch bestens weiterempfehlen. DANKE

Bewertung vom 27.06.2019, Alter: über 50

Kompenent, einfühlsam und freundlich

In der Praxis von Dr. Palluch fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Er nimmt sich Zeit für eine detaillierte Beratung und klärt auch über Alternativen auf. Während der Behandlung strahlt er sehr viel Ruhe aus und erklärt sein Vorgehen Schritt für Schritt. Ich hatte kürzlich eine Implantation. Angst habe ich schon Tage davor. Aber Dr. Palluch und das Schwesternteam sind sehr aufmerksam und einfühlsam. So verlief die OP für mich schmerzlos. Die Heilung verlief durch die gute Betreuung vor, während und nach der OP sehr gut und problemlos. Ich kann Dr. Palluch und sein Praxisteam zu 100% weiter empfehlen.

Bewertung vom 25.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Professionelle Zahreinigung

Eine sehr sanfte Behandlung der Zähne und Zahnfleisch, eine schrittweise Erklärung zur Behandlung und Tipps zu intensiveren Zahnputuzechniken die die Zähne besser schützen und erhalten können.

Ein sehr guter Umgang mit den Patienten.

Bewertung vom 20.06.2019, privat versichert, Alter: über 50

Danke!

Ich bin seit Jahren Patient bei Dr. Palluch. Nach ausführlicher Befundaufname wurde der Behandlungsweg ausführlich erläutert, auf Fragen umfassend ausgeführt und die Behandlung schrittweise vollzogen. Alles sitzt und paßt. Keine Nacharbeiten notwendig. Daher waren in letzter Zeit nur Kontrolluntersuchungen notwendig. Die jährliche Zahnreinigung mache ich freiwillig und kann sie als Vorsorge nur empfehlen.

Bewertung vom 12.05.2019, Alter: 30 bis 50

Hab mich gut aufgehoben gefüllt.

Ich komme vom Bodensee und war in Rostock um meinen Urlaub zu genießen.

Über Nacht bekam ich Starke Schmerzen.

Bei meiner Suche stieß ich zufällig auf Herrn Paluch. Sein Team erkannte meine Not und ich durfte mich sofort auf dem Weg machen, dort angekommen wurde ich auch gleich herzlich und mit viel Verständniss aufgenommen. Nach kurzer Wartezeit,kam ich schon dran. Eine Wurzelbehandlung war von Nöten.

Ich war endlich Schmerzfrei.

Ein super Team,ein genialer Arzt.Sehr zu empfehlen! Danke:)

Bewertung vom 11.01.2019

Kompetente Fachfrau

Die behandelnde Schwester war sehr kompetent. Sie hat sich viel Zeit genommen und die Behandlung sehr ausführlich erklärt. Auch hat sie sich immer nach dem Befinden erkundigt. Das habe ich als sehr angenehm empfunden.

Ich bin schon seit vielen Jahren dort Patientin und kann die Praxis nur empfehlen.

Bewertung vom 11.01.2019, privat versichert, Alter: über 50

Sehr professionelle Patientenbetreuung durch das gesamte Team

Mein Zahnarztbesuch begann mit der telefonischen Erinnerung an meinen Termin zwei Tage vorher - das ist Service.

Die Praxis macht schon von seinem gesamten Ambiente einen sehr guten Eindruck, die Schwestern sind freundlich und zuvorkommend. Der Arzt führt eine ausgiebige Untersuchung durch ( ich war das erste mal in dieser Praxis) und nimmt sich ausreichend Zeit seinen Befund - verständlich - zu erläutern.

Die durch ihn empfohlene professionelle Zahnreinigung wurde mit Akribie durchgeführt.

Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen.

Bewertung vom 11.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Paradontosebahandlung und entsprechende Beratung + prof. Zahnreinigung

Es war alles perfekt, sehr freundlich und angenehm einfühlsam.

Bewertung vom 06.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Der beste Zahnarzt, den man sich vorstellen kann.

Auf Grund vieler schlechter Erfahrungen,die ich bei meinen vorherigen Zahnärzten sammelte, bin ich ganz lange nicht zum Zahnarzt gegangen.

Erst, als es fast zu spät war, verwies ein sehr guter Freund mich zu der Praxis von Herr Dr. Palluch.

Direkt in der ersten Sitzung nahm er mir jegliche Angst. Jetzt, drei Monate später, freue ich mich, dass ich die große Behandlung bald hinter mir habe. Die Beratung und Aufklärung vor jedem Termin, kann man sich nicht besser vorstellen.

Bewertung vom 19.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Zahnarztwechsel nicht bereut

Ich bin seit ca.2 Jahren bei Dr. Palluch in Behandlung und habe seitdem eine umfangreiche Zahnerneuerung vornehmen lassen.

Diagnose,Beratung,Behandlung und Ausführung - alles Top

Das ganze Team ist weiterzuempfehlen!

Bewertung vom 23.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

rundum zufrieden,vom ersten Tag an

Klare ,verständliche Ansagen in entspannter Atmosphäre ,dazu ein freundliches Team .Ich habe volles Vertrauen zum Arzt und seinem "handwerklichen Geschick".

Bewertung vom 29.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

seit mehr als 10 Jahren Patient bei Dr. Palluch und immer noch zu Frieden

Mir werden stets alle Behandlungen verständlich erklärt und fühle mich seit mehr als 10 Jahren gut betreut und gut behandelt.

Weiter so und ich habe keine Veranlassung zu wechseln bzw. kann ich die Praxis weiter empfehlen.

Bewertung vom 10.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

neuer Unterkiefer

bis jetzt alles ok.leider zu schmerzhaft.die behandlung war ok(hatte sehr viele schmerzen).der zeitrahmen war super.wenn alle schmerzen weg sind bin ich zufrieden.mit den prothesen,brücken,implantaten bin ich sehr zufrieden muss mich nur dran gewöhnen.

Bewertung vom 15.03.2017

fachlich und im Patientenumgang sehr kompetenter Zahnarzt und Team

Die Patientenaufklärung findet mit viel Zeit und sehr verständlich statt. Die Praxis ist sehr gut ausgestattet. Das fachliche Niveau ist ausgezeichnet. Um auch in unangenehmen Situationen entspannt zu bleiben, setzt das gesamte Team auf Erklärung der Behandlungsschritte, ruhige Arbeitsweise, sehr freundlichen Umgangston und adäquate menschliche Zuwendung. Meine Angst ist einfach weg und ich fühle mich in dieser Praxis fachlich sehr gut aufgehoben.

Bewertung vom 21.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Tolle Praxis

Man fühlt sich dort rund-um-wohl. Es wird sich die Zeit genommen, die man braucht. Alles wird bis ins Detaill besprochen und umgesetzt. Das Team ist klasse.

Bewertung vom 11.11.2016, Alter: über 50

Nur zu empfehlen !!!

Ich habe mit meinen Zähnen schon fast alles durch, was einem damit so passieren kann. Von regelmäßigen Kontrolluntersuchungen, kleinen u. größeren Bohrungen, Wurzelbehandlungen und Überkronungen. Aufgrund beruflich bedingter Umzüge leider auch die unterschiedlichsten Zahnarztpraxen kennenlernen müssen. Nun bin ich seit mehreren Jahren in der Praxis von Dr. Palluch und kann ihm und dem gesamten Team nur die Note 1 geben. Vor Kurzem kam ich leider nicht um eine Zahnimplantation herum und ich hatte panische Angst davor. Aber mit der fachlichen Kompetenz von Dr. Palluch und einem ebenso kompetenten Team an seiner Seite, habe ich auch diesen Weg geschafft. Hier ist man nicht nur Patient sondern Mensch, auf den eingegangen wird.

Bewertung vom 08.09.2016

Kompetenter netter Arzt

Bin seit einigen Jahren in der Praxis und sehr froh diese gewählt zu haben. Dr. Palluch und das Team ist sehr qualifiziert. Ich habe neuen Zahnersatz oben erhalten, das super passt, sehr gut aussieht und mein Selbstvertrauen steigert. Die Praxis empfehle ich 100% weiter.

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
02.01.2018