Dr. Jens Palluch

Zahnarzt, Parodontologie

Dr. Palluch

Zahnarzt, Parodontologie

Stralsunder Str. 50 a18182 Bentwisch
Sind Sie Dr. Jens Palluch?

Dr. Palluch ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Zahnärzte · in Bentwisch

20.08.2021

Kompetenz bei Allen

Seit mehreren Jahren bin ich Patient in dieser Praxis und ich fühle mich immer gut aufgehoben. Das Team und die beiden Ärzte arbeiten super "Hand in Hand" zusammen. Jeder weiß was er zu tun hat und somit kommt keine Hektik/Unsicherheit auf. Vor jeder Behandlung werde ich über anstehenden informiert und ausführlich aufgeklärt.

20.08.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Strahlend die Praxis verlassen

Ich als ängstlicher Urlaubär besuche jedes Jahr diese Praxis um eine Vorsorge sowie Zahnreinigung machen zu lassen. Die Mitarbeiter harmonieren super als Team und Teamwork wird hier groß geschrieben. Alle Termine sind passig aufeinander abgestimmt und durch Kommunikation der Mitarbeiter untereinander weiß jeder Bescheid was beim Termin ansteht. Beide Ärzte sind nett und einfühlsam sodass ich mich super aufgehoben fühle. Ich werde die Praxis immer wieder gern aufsuchen und meine Angst ist auch fast garnicht mehr da, natürlich geht man immer mit einem mulmigen Gefühl zum Arzt, aber in der Praxis bin ich mir sicher das ich super aufgehoben bin.

23.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Super Team - Mein Zahn wurde gerettet!

Nach einer Wurzelbehandlung bei meinem ehemaligen Zahnarzt vor einigen Jahren, fing dieser Zahn nun wieder an zu muckern. Also stellte ich mich bei meinem ehemaligen Zahnarzt wieder vor. Dieser meinte, der Zahn müsse so schnell wie möglich raus, auch die MKG-Chirurgen hatten einige operative Ideen. Aber einfach mal eine Revision durchzuführen, darauf kam kein Zahnarzt, außer Dr. Palluch. Ich habe von ihm durch eine Freundin erfahren und mir einen Termin besorgt. Er und sein Team haben mich sehr nett und kompetent beraten, sodass ich seinem Therapievorschlag gefolgt bin. Inzwischen besitze ich meinen Zahn immer noch und bin total glücklich damit! Vielen herzlichen Dank!

16.06.2020

Professionelle Behandlung mit der neuestes Technik

Das Bleaching in Verbindung mit einer Prophylaxe wurde sehr professionell ausgeführt. Das Personal ist auch ausgesprochen nett und nimmt sich Zeit für den Kunden.

08.06.2020 • gesetzlich versichert

Professioneller Umgang mit viel Einfühlungsvermögen

So ein Zahnarztbesuch ist doch immer was aufregendes für den Patienten. Was ich nach einer jahrzehntelangen Irrfahrt in dieser Branche erleben durfte, ist manchmal unbeschreiblich. In der Praxis Dr. Palluch, bekommt man schnell das Gefühl der Zusammengehörigkeit zum Team. Eine wohlige Atmosphäre im Gesamtkonzept des Patientenumgangs, von Anfang an. Meine Zahnvorgeschichte hat so einiges zu bieten und meine emotionale Lage ebenso. Meine erster Termin war also mit Spannung versehen. Ich traf auf ein Team, was Freude an ihrer Arbeit hatte und den Patienten in alle Prozesse einband, dass ist für mich wichtig. Jede Behandlung war bisher, professionell und handwerklich einwandfrei. Dr. Palluch nimmt sich Zeit und erklärt alles verständlich, ohne großes Latein zu gebrauchen. Seine unkomplizierte Art und Nähe zu den Patienten, sucht seines Gleichen. Ich kann nur sagen, weiter so und die Praxis wird sich vor Patienten nicht mehr retten können. Eine absolute Empfehlung an diejenigen, die Vertrauen, Professionalität und Fingerspitzengefühl lieben.

Letzte Aktualisierung02.01.2018