Ganzheitliche Therapie Maxhöhe Stephanie Oppermann Heilpraktikerin

Maxhöhe 17, Berg

Mehr erfahren

Ganzheitliche Therapie Maxhöhe Stephanie Oppermann Heilpraktikerin

Liebe Besucherin, lieber Besucher,
ich freue mich sehr, Sie auf meinem jameda-Profil begrüßen zu dürfen. Mein Name ist Stephanie Opper...

Ich freue mich sehr, dass Sie sich für meine Praxis für ganzheitliche Therapie auf der Maxhöhe interessieren.
Die Naturheilkunde kennt...

Akademische Ausbildung

• 1999 bis 2002 Ausbildung zur staatlich geprüften Gymnastiklehrerin
  • 2005 bis 2007 Ausbildung zur Heilpraktikerin am Zentrum für Naturheilkunde, München
  • 2008 bis 2012 Ausbildung in Angewandter Kinesiologie (AK)

• Englisch (English)

Standort: Ganzheitliche Therapie Maxhöhe Stephanie Oppermann Heilpraktikerin

Ich kann Frau Oppermann nur empfehlen. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für den Patienten und denkt um mehrere Ecken um das Problem/die Probleme zu finden. Bei ihr fühlt man sich super aufgehoben. Sie ist sehr einfühlsam und hat magische Hände( Massage, osteopathische Techniken, Tasten etc...). Ich habe ein langes und schwerwiegendes Krankheitsbild und bin dankbar, sie als regelmäßige Unterstützung gehabt zu haben.

Kompetent auch wenn es schwierig wird • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ganzheitliche Therapie Maxhöhe Stephanie Oppermann Heilpraktikerin

Frau Oppermann behandelt nicht nur das Symptom kompetent und umfassend sondern forscht mit dem Patienten nach möglichen Ursachen, nimmt sich Zeit und vermittelt ggf. Kontakt zu anderen Therapeuten und/oder Ärzten. Ich fühle mich immer sehr gut aufgehoben bei ihr!

Kompetente, ganzheitlich arbeitende Therapeutin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Ganzheitliche Therapie Maxhöhe Stephanie Oppermann Heilpraktikerin

Die Beratung durch Frau Oppermann war einfach gut und überzeugend. Ihr gelang es sehr schnell, meine gesundheitlichen Probleme im Gespräch herauszuarbeiten und dann auf den Punkt zu bringen. Ihr Herangehen bassiert zudem auf einer soliden Mischung von "Schulmedizin" und "Zuhören", eine Eigenschaft, die leider viele Ihrer Kolleginnen und Kollegen vermissen lassen. Sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten!

Kompetente und freundliche Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ganzheitliche Therapie Maxhöhe Stephanie Oppermann Heilpraktikerin

Frau Oppermann hat schon unsere ganze Familie erfolgreich behandelt. Sie nimmt sich sehr viel Zeit sowohl für eine ausführliche Anamnese als auch für die Behandlung. Sie ist sehr einfühlsam und konnte uns bisher immer weiterhelfen. Bei meiner Refluxerkrankung konnte sie mir gute Alternativen zur Schulmedizin (Medikamente) bieten und die Beschwerden lindern.

Sehr kompetente und einfühlsame Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben