Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
8.446 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Frank Schleenbecker

Zahnarzt, Parodontologie, Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen, Ästhetische Zahnmedizin

0751/51000
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Schleenbecker

Zahnarzt, Parodontologie, Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen, Ästhetische Zahnmedizin

Sprechzeiten

Mo
08:30 – 12:30
14:30 – 18:00
Di
12:00 – 20:00
Mi
08:00 – 15:00
Do
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Fr
08:00 – 12:00
n.V.*
Sa
n.V.*

*nach Vereinbarung

Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Donauschwabenstr. 188276 Berg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Frank Schleenbecker?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

jameda Siegel

Dr. Schleenbecker ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Parodontologen · in Berg (88276)
Parodontologen · in Ravensburg

jameda Siegel

Dr. Schleenbecker ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Berg (88276)
Zahnärzte · in Ravensburg

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,1

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,2

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine

Optionale Noten

1,1

Angst-Patienten

1,2

Wartezeit Termin

1,4

Wartezeit Praxis

1,1

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

1,5

Entertainment

1,2

alternative Heilmethoden

1,1

Kinderfreundlichkeit

1,1

Barrierefreiheit

1,1

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

1,4

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (79)

Alle29
Note 1
28
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
12.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Dr. Schleenbecker zu finden war und ist ein Glücksgriff in jeder Hinsicht

Ich hab Dr. Schleenbecker über das Internet gefunden und die tollen Bewertungen und Rückmeldungen haben mich trotz Zahnarztphobie wegen einem akut abgebrochenen Stück an einem Zahn einen Termin vereinbaren lassen. So ein freundliches Team - ich bekam auch sofort einen Termin. Und ich kam auch sofort dran als ich in die Praxis kam. Da klappt das Terminmanagement außerordentlich genial. Ich war jetzt dreimal da und musste nie warten. Aber was mich echt umgehauen hat ist, ich hab keine Angst mehr nach 30 Jahren Horror vor Zahnärzten, nachdem ich eine Höllenprozedur über mich ergehen lassen musste vor Jahren. Und noch genialer, mein Zahn wurde erhalten, sofort repariert, ich kam ohne Spritze gut klar und es kostete mich nur eine mini Zuzahlung, für die ich sogar eine Zusatzversicherung hab. Ein anderer Kollege in Ravensburg hatte mir einen Kostenvoranschlag von über 3000 Euro geschickt gehabt und gesagt, vorher dürfe er nichts machen trotz akuter Situation. Ich bin schwer begeistert und kann Dr. Schleenbecker nur von Herzen wärmstens empfehlen zu 100%. Service, tolle Beratung, Freundlichkeit, Qualität, moderne Praxis, Kompetenz, zusätzliche Empfehlungen, Behutsamkeit, stressfrei rundum, Praxismanagement, parken vor der Tür, Stimmung - ja es wird gelacht beim Zahnarzt - summa summarum souverän! Top!!! Ein wahrer Glücksgriff.

18.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Behandlung von Anfang bis Ende war zu meiner vollsten Zufriedenheit.

Behandlung von Anfang bis Ende war hervorragend. Terminplanung, Behandlung, Personal, Service usw. waren zu meiner vollsten Zufriedenheit. Es war eine vertrauensvolle Zusammenarbeit über einen langen Zeitraum.

11.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Prophylaxe & Kontrolle

Wie immer sehr einfühlsam in der Reinigung. Sehr kompetent & gewissenhaft. Nimmt Rücksicht auf meine sensiblen Zahnhälse. Herzenshelferin , super netter Empfang.

Immer ausführliche Kontrolle der Zähne, des Kiefers. Der Arzt ist super

17.09.2020 • Alter: über 50
1,0

immer wieder TOP

ich bin jetzt seit Jahren bei diesem Doc in Behandlung und bin mehr als zufrieden.

Aufklärungsgespräche finden so statt, dass man(n) diese auch versteht. Es wird nichts verkauft sondern beraten. Der Erhalt der eigenen Zähne steht im Vordergrund und nicht "Was alles möglich ist". Und da gibt es sehr, sehr viel.Diese Erfahrung hat uns veranlasst, das jetzt die ganze Familie bei diesem Doc in Behandlung ist.

Kompliment auch an das Team. sehr freundlich und kompetent.

19.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Kompetent, professionell, locker und immer freudlich

Sehr geringe Wartezeiten, kompetentes und freundliches Team

Weitere Informationen

Weiterempfehlung98%
Profilaufrufe8.446
Letzte Aktualisierung13.06.2017

Danke , Dr. Schleenbecker!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler