Geschätzte Antwortzeit:

Von-Roon-Str. 8, Quadrath-Ichendorf, Bergheim
privatpraxis
Rita Grünenwald bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
ich freue mich Sie auf meinem jameda-Profil begrüßen zu dürfen! Auf den folgenden Seiten erhalten Sie n...

Möchten Sie mehr zum Thema Naturheilkunde erfahren? Dann sind Sie in meiner Praxis genau richtig. Als Heilpraktikerin liegt es mir am Herzen Ihnen ...

In meiner Bergheimer Praxis möchte ich Ihre akuten oder chronischen Erkrankungen mittels alternativer Therapien behandeln. Nach einer ausführlichen...

• Lasertherapie
  • Hypnose-Therapie
  • Ernährungsberatung

Behandelte Erkrankungen

Fotos

Seit 2 Jahren und 14 Tagen Nichtraucher. Daaaaaanke

Standort: Praxis Rita Grünenwald Heilpraktikerin Raucherentwöhnung

Frau Grünenwald ist eine sehr nette, herzliche und einfühlsame Person.Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.Der Erfolg ist da.Seit 19 Tagen rauchfrei und kein Verlangen.

Standort: Praxis Rita Grünenwald Heilpraktikerin Lasertherapie

Ich habe mich bei Frau Grünenwald sehr gut aufgehoben gefühlt. Frau Grünenwald hat sich reichlich Zeit genommen und die Behandlung wurde sehr ausführlich erklärt und besprochen. Frau Grünenwald ist perfekt in ihrem Fach, sehr angenehme und freundliche Person. Ich kann Frau Grünenwald zu 100% nur weiterempfehlen.

Standort: Praxis Rita Grünenwald Heilpraktikerin Lasertherapie

Laser-Stimulation an beiden Ohren am 24.11.2022. Die Behandlung hat offenbar zum Erfolg geführt. Entzugserscheinungen waren nach 4 Tagen Selbstdisziplin überwunden. Bis dahin vorhandene Rauch-Rituale konsequent beendet.
Ergebnis: Verlangen nach Zigaretten nicht mehr vorhanden.
Update nach 90 Tagen / 23.02.2023:
Bisher keine Zigarette mehr geraucht.
Mir geht es gut.
Mir fehlt nichts.
Die Behandlung war mehr als erfolgreich.
Ich kann Frau Grünenwald auf jeden Fall empfehlen!

Standort: Praxis Rita Grünenwald Heilpraktikerin Ernährungsberatung

Keine lange Wartezeit auf ein erstes Gespräch. Angekommen wurde ich herzlich empfangen und konnte mich ab der ersten Sekunde wohlfühlen. Das gesamte Gespräch über habe ich mich gehört und verstanden gefühlt. Bin sehr zufrieden und werde bei Frau Grünenwald erneut vorstellig werden.

Standort: Praxis Rita Grünenwald Heilpraktikerin Lasertherapie

Es ist jetzt 1 Jahr vergangen das ich bei Rita zu Besuch war.
Von vorne :
17:25 noch eine Kippe 18:00 ist Termin bei Fr. Grünenwald. Nach einem herzlichen Empfang hatten wir ein freundliches tolles Gespräch bei einer liebenswerten Frau. Anschließend ging es nach nebenan zur Laser Behandlung. Raum wird abgedunkelt leichte Musik in Hintergrund Schutzbrille mehr weiß ich nicht mehr da ich die 40min Behandlung geschlafen habe. Als ich fertig war hatte ich nicht das gegrinste Bedürfnis nach einer Kippe und das hat bis heute auch angehalten. Dank der tollen Behandlung bin ich jetzt seid einem Jahr rauchfrei (war bei 25+). Klar hat man seine Gewohnheiten beim Rauchen . Aber dank der tollen Tips von Fr. Grünenwald kann man das leicht überwinden. Danke für das 1. Jahr ohne Glimmstengel

Standort: Praxis Rita Grünenwald Heilpraktikerin

Habe sehr schnell einen Termin bekommen. Aufklärung und Beratung empfand ich als gut.
Die Gedanken ans Rauchen bleiben natürlich, da man ja so seine Gewohnheiten hat, aber ich empfand keinen ‚Schmacht‘, unbedingt rauchen zu müssen.
Bin seit sechs Monaten rauchfrei und habe Frau Grünenwald mehrfach weiterempfohlen.
Xxxxx. aus Köln

Raucherentwöhnung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rita Grünenwald Heilpraktikerin

Bin begeistert von Frau Grünewald, sie empfängt einen sofort mit Herzlichkeit und Fröhlichkeit. War dort zur Raucherentwöhnung. Kann sie herzlichst empfehlen
Danke auch das sie mir zugehört hat mit Geduld und Verständniss vollen Worten . Sie ist wunderbar.

Wunderbare und herzliche Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rita Grünenwald Heilpraktikerin

Behandlung und Vorgespräch sehr angenehm .
Ausführliche Beratung und Erklärungen

Habe mich in der Behandlung sehr wohl gefühlt...kann mich jederzeit melden bei Schwierigkeiten... bei Rückfall kostenlose Nachbehandlung innerhalb von drei Monaten

Sehr sympathische Frau • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rita Grünenwald Heilpraktikerin

Frau Grünenwald wurde mir an einem Samstag auf einer Grillparty empfohlen und ich habe sie Montag angerufen und für Donnerstag einen Termin gemacht , Ich habe in der letzten Zeit 20 Zigaretten und zuzgl. E-Zigarette mit Nikotin . Nach kurzer Einleitung und einer Laserbehandlung von ca. 1 Stunde
bin ich jetzt seit 17 Tagen ohne Probleme Nichtraucher sehr gut danke zu empfehlen .

Nach 30 Jahren Nichtraucher ich bin jetzt noch erstaunt wie gut das geht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben