Anna Nasilowski

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie

Deutsch (Deutsch)
Englisch (English)
Polnisch (Polski)

Ball 151429 Bergisch Gladbach (Herkenrath)

Ästhetische Zahnmedizin
Kinderzahnheilkunde
Parodontologie
Orale Chirurgie

Liebe Patienten,

mein Team und ich freuen uns sehr Sie in unserer Praxis persönlich kennen zu lernen.

Überzeugen Sie sich selbst von unserer Praxisphilosophie und besuchen Sie uns in Herkenrath.

Funktion und Ästhetik

Ich freue mich, Ihnen auf dieser Seite meine Behandlungsschwerpunkte näherzubringen. Spezialisiert habe ich mich auf ästhetische Zahnmedizin, Craniomandibuläre Dysfunktionen (CMD) und Prothetik.

• Mein Leistungsspektrum

• Mein Leistungsspektrum

• Angstpatienten
    • ästhetische Zahnmedizin
    • Endodontie (Wurzelkanalbehandlung)
    • Parodontologie (Zahnfleischbehandlung)
    • Prophylaxe (Vorbeugung von Zahn- und Zahnfleischerkrankungen)
    • Kinderbehandlung
    • Familienzahnheilkunde
    • Hochwertiger Zahnersatz
    • Zahnimplantate
    • Knochenaufbau

Damit Sie sich gut beraten und aufgehoben fühlen setzen wir modernste Diagnosegeräte ein. Eine Behandlung unter Lupenbrille ist für uns genauso selbstverständlich wie der Einsatz einer intraoralen Kamera sowie digitalen Röntgenbildern. Somit können Sie die Situation mit den eigenen Augen bewerten.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Anna Nasilowski und Team.

Anna Nasilowski ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Implantologie · in Bergisch Gladbach
Ästhetische Zahnmediziner · in Bergisch Gladbach

12.06.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Super, aber teuer!

Tolle Zahnärztin! Bin seit Jahren Patientin und bin sehr zufrieden mit der Behandlung.

Allerdings sind die Kosten für Kassenpatienten deutlich teurer geworden als noch vor der Pandemie.

Ohne Zuzahlung geht hier gar nichts!!!Frau Nasilowski nimmt sich dennoch viel Zeit und erklärt auch die gestiegenen Kosten bei Nachfrage.

Nichts für Patienten die nur die Grundversorgung haben wollen.

02.02.2020

Zahnersatz

Ich Danke dem ganzen Team für den tollen Zahnersatz und das mir entgegen gebrachte Vertrauen. Ich hatte große Angst vor meinem Zahnarztbesuch und mir wurde die Angst genommen. Und es wurde sich auch immer Zeit genommen. Ich kann Frau Nasilowski & ihr Team nur sehr weiterempfehlen :)

Kommentar von Frau Nasilowski am 03.02.2020

Liebe Patientin, lieber Patient, vielen Dank für das Kompliment! Unser oberstes Ziel sind zufriedene Patienten. Ich werde Ihre Anerkennung auch an das Team weitergeben. Meine Mitarbeiterinnen freuen sich auch immer sehr.

28.12.2019 • Alter: 30 bis 50

Äußerst kompetentes und symphatisches Team

Ich bin seit vielen Jahren bei Frau Nasilowski in Behandlung. Hätte ich in meiner Kindheit öfter die Zähne geputzt, wäre ich sicherlich seltener in der Praxis. Obwohl ich aus der kölner Innenstadt anreise, bin ich gerne dort in Behandlung und habe es bis heute nicht bereut.

Besonders gefällt mir, dass man stets das Gefühl hat, mit dem neusten Stand der Technik behandelt zu werden. Das gibt mir ein besonderes Gefühl der Sicherheit. Bitte weiter so!

Kommentar von Frau Nasilowski am 30.12.2019

Liebe Patientin, lieber Patient, vielen Dank für Ihre Anerkennung. Bei Ihnen ist alles angekommen, was wir uns täglich vornehmen. Das macht uns sehr stolz! Bleiben Sie uns treu und gewogen! Mit freundlichen Grüßen, Anna Nasilowski

15.08.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Schneideeckzahn Reparatur

wie immer großartig, mit viel Mühe und Geduld hat sie meinen "Mausezahn" repariert: sieht nicht nur gut aus, stört auch nichts, wie neu, glatt und die Betäubung war ausgezeichnet bemessen und löste sich nach 1,5 Stunden sachte auf. Besten Dank und alles Gute !!!!!!!!!!!!!

Kommentar von Frau Nasilowski am 16.08.2019

Liebe Patientin, diese tolle Bewertung freut mich/uns natürlich. Wir können nicht zaubern und/oder Wunder vollbringen, aber wir geben unser Bestes. Ich gebe Ihr Feedback gerne auch ans Team weiter, denn die sind die Basis für die gute Arbeit. Bleiben Sie uns gewogen und sagen Sie es uns auch, wenn mal etwas zu verbessern sein sollte. Ein herzliches Dankeschön für Ihre Anerkennung schickt Ihnen Anna Nasilowski

25.07.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr nette und kompetente Ärztin und eine tolle Praxis

Ich kann diese Praxis mit all ihren Angestellten sehr empfehlen.

Das Team ist super nett und die Beratung kompetent.

Die Praxis ist sehr modern eingerichtet und Parkplätze findet man direkt vor der Türe.

Kommentar von Frau Nasilowski am 29.07.2019

Liebe/r Patient/in, vielen Dank für die tolle Bewertung! Das ganze Team bedankt sich für die netten Worte. Ihre Zahnarztpraxis am Ball.

Kollegenempfehlungen2
Letzte Aktualisierung23.06.2021