Dr. Cosgun

Dr. Cosgun
Dr. Cosgun ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Cosgun oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Cosgun zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. Mesut Cosgun

Zahnarzt

Siebenmorgen 39
51427 Bergisch Gladbach

Letzte Aktualisierung des Profils am 24.06.2013 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Cosgun hinterlegt. Sind Sie Dr. Cosgun? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

4. Kinderzahnheilkunde

Das sagen Patienten über Dr. Cosgun

Bewertung vom 28.07.2019

Kompetenter und sehr freunlicher Arzt

Dr. Cosgun hat ein sehr nettes Wesen. Er berücksichtigt die Gefühle der Patienten. Auch hat er sich in den Jahren immer weiter Gebildet. Kompetenter Arzt der sich Zeit nimmt."  Mehr

Bewertung vom 16.07.2018

Der beste

Von all den Zahnärzten wo ich bisher war ist der der beste und freundlichste."  Mehr

Bewertung vom 06.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Erneuter Besuch beim Zahnarzt meines Vertrauens

Habe heute nach langer Zeit wieder einmal den Weg zu Dr.. Cosgun gefunden.. Die Praxis macht einen sehr gepflegten Eindruck - das anwesende Personal war sehr freundlich - man fühlt sich gleich wie zuhause - Lektüre in ausreichenden Mass vorhanden - Dr. Cosgun sehr freundlich - er strahlt eine sehr beruhigende Art aus - nach wie vor der Zahnarzt meines Vertrauens - sehr humorvolle Atmosphäre - ich könnte gleich morgen wieder hingehen. Wie in meiner ersten Beurteilung geschrieben habe ich bereits 10 Zahnärzte testen können - habe Bundesweit gearbeitet - es konnte ihm bisher keiner das Wasser reichen...................."  Mehr

Bewertung vom 17.09.2017

Kompetenter Zahnarzt und freundliches Personal.

Zahnersatz und Behandlung waren gut und auch meine Zufriedenheit. Unkomplizierter Garantie Fall trat ein und wurde kostenlos behoben. Auch für Angstpatienten ein geeigneter Freundlicher Zahnarzt."  Mehr

Bewertung vom 25.04.2017

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt.

Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben. Ohne Angst und Stress."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Cosgun über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Cosgun.

Zum Thema „Zähne & Mund” am 06.08.2019

Krank durch Zahnherde? Das sind die Ursachen & Auswirkungen von Störfeldern

Ein Zahnherd ist ein kranker Zahn, der in einem weit vom Zahn entfernten Gebiet des Körpers gesundheitliche Störungen verursacht. Es handelt sich um einen kleinen abgegrenzten Entzündungsprozess ...  Mehr

Verfasst am 06.08.2019
von Dr. med. dent. Angelika Frankenberger

Zum Thema „Zähne & Mund” am 02.08.2019

Wie Alkohol die Zähne beschädigt: Das können Sie tun

Alkohol hat weitreichende Folgen auf unsere Mund- und Zahngesundheit. Wenn man gelegentlich Alkohol trinkt, gibt es gute Möglichkeiten, größeren Schäden vorzubeugen. Alkoholische Getränke sind ...  Mehr

Verfasst am 02.08.2019
von Dr. med. dent. Angelika Frankenberger