Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
8.917 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. Peer-Carsten Pohl

Zahnarzt, Parodontologie

02202/85758
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Pohl

Zahnarzt, Parodontologie

Sprechzeiten

Adresse

Altenberger-Dom-Str. 14551467 Bergisch Gladbach
Arzt-Info
Sind Sie Dr. Peer-Carsten Pohl?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,0

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,7

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (7)

Alle3
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
30.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0

Zahnarztwechsel aus dem Lehrbuch

Nach einem Wohnortwechsel stand für mich auch ein Wechsel des Zahnarztes an. Beginnend mit einer freundlichen und schnellen Übertragung meiner Daten, sowie einer "Bestandsaufnahme" hat die gesamte Praxis mit moderner Einrichtung und einem freundlichen umsorgenden Team überzeugt.

Herr Dr. Pohl hat sich die Zeit genommen und gemeinsam mit mir die Leistungen meiner Zahnzusatzversicherung aufzudröseln und jede meiner Fragen zufriedenstellend beantwortet.

Als unglücklicher Besitzer einiger sehr kaputter Zähne hat er mit höchster Vorsicht und viel Geduld dafür gesorgt, das weder Spritzen noch sonstige Behandlungen Schmerzen hervorriefen.

Ganz klare Weiterempfehlung gerade für Menschen, die wie ich ängstlich sind, was die Behandlung beim Zahnarzt angeht.

07.10.2019
1,0

Sehr nettes Team

Ein sehr nettes Praxisteam. Ich habe sehr schnell und unkompliziert einen Termin für die Vorsorge und Prophylaxe erhalten. Es wurde sich ausreichend Zeit genommen und gründlich untersucht.

Die Prophylaxe war die beste bisher ( Vergleich aus mehreren Praxen). Sehr freundlich und einfühlsam auf die Probleme eingegangen sowie ein exzellentes Ergebnis erzielt. Definitiv eine Weiterempfehlung ohne wenn und aber!

28.08.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Prophylaxe Behandlung

Ich habe schon einige Prophylaxe Behandlungen bei diversen Zahnärzten im Raum Bergisch Gladbach bekommen.

Aber hier war ich tatsächlich sprachlos wie entspannt, absolut Schmerzfrei und professionell es sein kann.

Was ebenfalls für alle bisherigen Behandlungen rund um meine Zähne in dieser Praxis gilt.

Archivierte Bewertungen

24.01.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Sehr kompetent

Dr. Pohl ist ein sehr kompetenter Zahnarzt. Ich fühle mich sehr gut behandelt und aufgehoben. Er nimmt sich Zeit. Ein kleines Manko ist das ständige Angebot von Zusatzleistungen.

26.10.2015
1,0

Super Praxis, toller Arzt

Dieser Zahnarzt besitzt sehr viel Fachkompetenz und ist zu jeder Zeit freundlich und nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe8.917
Letzte Aktualisierung19.05.2011

Danke , Dr. Pohl!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Bergisch Gladbach

Finden Sie ähnliche Behandler