Dr. Peer-Carsten Pohl

Zahnarzt, Parodontologie

Dr. Pohl

Zahnarzt, Parodontologie

Altenberger-Dom-Str. 14551467 Bergisch Gladbach
Sind Sie Dr. Peer-Carsten Pohl?

30.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Zahnarztwechsel aus dem Lehrbuch

Nach einem Wohnortwechsel stand für mich auch ein Wechsel des Zahnarztes an. Beginnend mit einer freundlichen und schnellen Übertragung meiner Daten, sowie einer "Bestandsaufnahme" hat die gesamte Praxis mit moderner Einrichtung und einem freundlichen umsorgenden Team überzeugt.

Herr Dr. Pohl hat sich die Zeit genommen und gemeinsam mit mir die Leistungen meiner Zahnzusatzversicherung aufzudröseln und jede meiner Fragen zufriedenstellend beantwortet.

Als unglücklicher Besitzer einiger sehr kaputter Zähne hat er mit höchster Vorsicht und viel Geduld dafür gesorgt, das weder Spritzen noch sonstige Behandlungen Schmerzen hervorriefen.

Ganz klare Weiterempfehlung gerade für Menschen, die wie ich ängstlich sind, was die Behandlung beim Zahnarzt angeht.

07.10.2019

Sehr nettes Team

Ein sehr nettes Praxisteam. Ich habe sehr schnell und unkompliziert einen Termin für die Vorsorge und Prophylaxe erhalten. Es wurde sich ausreichend Zeit genommen und gründlich untersucht.

Die Prophylaxe war die beste bisher ( Vergleich aus mehreren Praxen). Sehr freundlich und einfühlsam auf die Probleme eingegangen sowie ein exzellentes Ergebnis erzielt. Definitiv eine Weiterempfehlung ohne wenn und aber!

28.08.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Prophylaxe Behandlung

Ich habe schon einige Prophylaxe Behandlungen bei diversen Zahnärzten im Raum Bergisch Gladbach bekommen.

Aber hier war ich tatsächlich sprachlos wie entspannt, absolut Schmerzfrei und professionell es sein kann.

Was ebenfalls für alle bisherigen Behandlungen rund um meine Zähne in dieser Praxis gilt.

24.01.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr kompetent

Dr. Pohl ist ein sehr kompetenter Zahnarzt. Ich fühle mich sehr gut behandelt und aufgehoben. Er nimmt sich Zeit. Ein kleines Manko ist das ständige Angebot von Zusatzleistungen.

26.10.2015

Super Praxis, toller Arzt

Dieser Zahnarzt besitzt sehr viel Fachkompetenz und ist zu jeder Zeit freundlich und nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten!

Letzte Aktualisierung19.05.2011

Danke , Dr. Pohl!