Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
8.752 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Robert Wurm

Zahnarzt

Termin vereinbaren
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Fr
08:00 – 14:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Brucker Str. 2685232 Bergkirchen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Robert Wurm?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

jameda Siegel

Dr. Wurm ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in und um Dachau

Note 1,2 •  Sehr gut

1,2

Gesamtnote

1,1

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,3

Vertrauensverhältnis

1,2

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis

Optionale Noten

1,4

Angst-Patienten

1,2

Wartezeit Termin

1,1

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

2,6

Entertainment

2,6

alternative Heilmethoden

1,3

Kinderfreundlichkeit

2,7

Barrierefreiheit

1,7

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

1,4

Parkmöglichkeiten

2,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (80)

Alle24
Note 1
23
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
13.10.2021 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Spitzenklasse

Ich kann meine Bewertung vom 03.07.2017 nur bestätigen. Corona-bedingt war ich nach 1,5 Jahren Pause endlich wieder zur professionellen Zahnreinigung und Vorsorgeuntersuchung vor Ort. Besonders bemerkenswert finde ich, dass ich seit 11 Jahren nur die regelmäßigen Checks absolvieren muss, aber alle damals durchgeführten Arbeiten bis heute perfekt sitzen und halten. Besser kann ein Zahnarzt seine Kompetenz und Handwerk nicht unter Beweis stellen!

26.04.2021 • Alter: unter 30
1,0

Kompetent und freundlich

Ich bin seit einem Zwischenfall bei einem anderen Zahnarzt ein wirklich schlimmer Angstpatient. Ich bin auf Empfehlung zu Dr. Wurm gegangen. Ich wohne in München aber den Fahrweg nehme ich gern auf mich.

Alle in der Praxis sind sehr freundlich, verständnisvoll und kompetent. Auch wenn ich immernoch Angst habe wenn ich zum Zahnarzt muss, ist es dank dieses Teams schon viel besser geworden.

Vielen Dank

06.04.2021
1,0

Auch kurzfristig Termin erhalten

Morgens beim Zähneputzen kam eine uralte Füllung raus. Um 10:00 angerufen und gleich einen Termin um 16:00 bekommen. Um 16:30 war alles repariert! Sehr schön!

30.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0

Ehrlicher, sauber arbeitender, vertrauensvoller Zahnarzt

Hatte schon viele Zahnärzte in der Vergangenheit, aber bei niemand anderem habe ich mich so wohl gefühlt, als wie bei Dr. Wurm (Angstpatient) Lob ans ganze Team.

Arbeiten sehr ruhig, die Termine sind super vergeben, so dass keine lange Wartezeiten entstehen. Total entspannte Atmosphäre, Dr. Wurm ist ein sehr ehrlicher Arzt, man hat nie das Gefühl das man ausgenommen wird, arbeitet sehr professionell und sauber. Nimmt sich die Zeit und steht mit Rat und Tat bei Seite.

02.12.2020 • gesetzlich versichert
1,2

Familiäres freundliches Team

Dr. Wurm ist sachlich und freundlich. Er macht einen kompetenten Eindruck und man fühlt sich gut aufgehoben. Die Sprechstundenhilfe ist sehr einfühlsam. Wir kommen gerne wieder.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung96%
Profilaufrufe8.752
Letzte Aktualisierung12.07.2015

Termin vereinbaren

08131/351727

Dr. med. dent. Robert Wurm bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler

Garantierter Datenschutz

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten hat für uns höchste Priorität.

Laut Stiftung Warentest gehört unsere Online-Terminvergabe in der Kategorie „Basisschutz persönlicher Daten“ zu den Siegern (Note 1,9). jameda ist „ideal für die Suche nach neuen Ärzten“. (test 1/2021)

Für unsere Videosprechstunde bestätigt uns das Datenschutz-Zertifikat nach ips höchste Anforderungen an Daten- und Verbraucherschutz.

Selbstverständlich halten wir uns bei allen unseren Services strikt an die Vorgaben der EU-Datenschutz­grund­verordnung (DSGVO).