Dr. med. dent. Robert Wurm

Zahnarzt

Brucker Str. 2685232 Bergkirchen
Sind Sie Dr. med. dent. Robert Wurm?

Dr. Wurm ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in und um Dachau

13.10.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Spitzenklasse

Ich kann meine Bewertung vom 03.07.2017 nur bestätigen. Corona-bedingt war ich nach 1,5 Jahren Pause endlich wieder zur professionellen Zahnreinigung und Vorsorgeuntersuchung vor Ort. Besonders bemerkenswert finde ich, dass ich seit 11 Jahren nur die regelmäßigen Checks absolvieren muss, aber alle damals durchgeführten Arbeiten bis heute perfekt sitzen und halten. Besser kann ein Zahnarzt seine Kompetenz und Handwerk nicht unter Beweis stellen!

26.04.2021 • Alter: unter 30

Kompetent und freundlich

Ich bin seit einem Zwischenfall bei einem anderen Zahnarzt ein wirklich schlimmer Angstpatient. Ich bin auf Empfehlung zu Dr. Wurm gegangen. Ich wohne in München aber den Fahrweg nehme ich gern auf mich.

Alle in der Praxis sind sehr freundlich, verständnisvoll und kompetent. Auch wenn ich immernoch Angst habe wenn ich zum Zahnarzt muss, ist es dank dieses Teams schon viel besser geworden.

Vielen Dank

06.04.2021

Auch kurzfristig Termin erhalten

Morgens beim Zähneputzen kam eine uralte Füllung raus. Um 10:00 angerufen und gleich einen Termin um 16:00 bekommen. Um 16:30 war alles repariert! Sehr schön!

30.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Ehrlicher, sauber arbeitender, vertrauensvoller Zahnarzt

Hatte schon viele Zahnärzte in der Vergangenheit, aber bei niemand anderem habe ich mich so wohl gefühlt, als wie bei Dr. Wurm (Angstpatient) Lob ans ganze Team.

Arbeiten sehr ruhig, die Termine sind super vergeben, so dass keine lange Wartezeiten entstehen. Total entspannte Atmosphäre, Dr. Wurm ist ein sehr ehrlicher Arzt, man hat nie das Gefühl das man ausgenommen wird, arbeitet sehr professionell und sauber. Nimmt sich die Zeit und steht mit Rat und Tat bei Seite.

02.12.2020 • gesetzlich versichert

Familiäres freundliches Team

Dr. Wurm ist sachlich und freundlich. Er macht einen kompetenten Eindruck und man fühlt sich gut aufgehoben. Die Sprechstundenhilfe ist sehr einfühlsam. Wir kommen gerne wieder.

Letzte Aktualisierung12.07.2015

Dr. med. dent. Robert Wurm bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?