• Ingolstadt

Dr. Wurm

Sind Sie Dr. med. dent. Robert Wurm?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 12.07.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Wurm hinterlegt. Sind Sie Dr. Wurm? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Wurm

Artikel von Dr. Wurm

Das sagen Patienten über Dr. Wurm

Bewertung vom 23.08.2019

Superkompetent und zuverlässig

Dr. Wurm und sein Team stechen durch Kompetenz, Wissen, Professionalität und Freundlichkeit deutlich heraus! Ich bin froh, die Entscheidung getroffen zu haben zu ihm zu wechseln. Und das, obwohl ich seit Jahrzehnten bei einem anderer Zahnarzt in Behandlung war. Die beste Entscheidung! Ich danke ihm und seinem wunderbaren Team! Ein Ass in der Implantologie!"  Mehr

Bewertung vom 01.08.2019

Dr.Wurm und sein Team ist sehr freundlich und kompetent

Ich alls Schisser vor dem Herrn beim Zahnarzt habe die Praxis im Netz gefunden und habe mich vorgestellt und schon im Vorgespräch war ich sehr zufrieden und mir wurde schon etwas die Angst genommen bei den weiteren Behandlungen war ich sehr zufrieden ich habe kaum eine Spritze gemerkt Ich habe eine Prothese bekommen und alles passt.Ich würde Dr. Wurm und sein Team immer weiter empfehlen gerade bei Angstpatienten"  Mehr

3,6

Bewertung vom 14.07.2019

Zahnarzt

Bei jedem Besuch ohne Handschuhe in meinem Mund. Obwohl ich sagte er möge doch bitte vor der Spritze ein spray verwenden das den einstich erträglich macht, war die Antwort nur...Ich kann gut spritzen. Für einen angstpatienten der absolute Horror."  Mehr

Kommentar von Dr. Wurm

Herzlich Willkommen im digitalen Zeitalter, wo man sich anonym und respektlos im "world-wide-web" AUSKOTZEN kann und die Regeln des "Miteinander" ...  Mehr

Bewertung vom 23.04.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Äußerst sympathische Mitarbeiterin für Zahnreinigung, insgesamt sehr nettes Team

Die Praxis hat genau die richtige Größe, das gesamte Team ist höchst sympathisch und qualifiziert. Termine werden eingehalten und sind nicht eine ungefähre Tageszeit wie so oft in anderen Praxen. Absolut empfehlenswert wenn man eine solide Praxis sucht mit Fachwissen und ohne "Chichi". Da gibt es verschiedene Ansprüche und Geschmäcker. Meinen Anspruch trifft diese Zahnarztpraxis voll und ganz."  Mehr

Bewertung vom 11.03.2019, Alter: unter 30

Hier fühlt man sich endlich richtig aufgehoben

Ich muss jetzt mal eine Lobeshymne aussprechen: Herr Dr. Wurm und sein Praxisteam sind allesamt sehr nett und einfühlsam. Der Patient wird hier noch ernst genommen und gewürdigt. Ich nehme eine längere Anfahrt "aufs Land" in Kauf - man hat sofort das Gefühl hier kennt man sich, hier ist die Welt noch in Ordnung! Was Zähne angeht bin ich einer der wehleidigeren Männer und daher froh, dass Herr Dr. Wurm Ängste ernst nimmt und bei der Behandlung berücksichtigt. Auch Spritzen sind hier kein Problem! Auch die Zahnreinigung wird äußerst behutsam vorgenommen, sofern man wie ich sensible Zähne hat. Es wird nichts Unnötiges aufgeschwatzt - hatte wegen einer Zahlversiegelung angefragt, aber man meinte das sei nicht nötigt. Sonstige IGEL-Leistungen wurden mir, bis auf die übliche PZR, nicht angeboten. Ich war bei Ärzten im Umkreis und in München. Darunter auch ein "Top-Arzt". Entweder die Behandlungen waren schmerzhaft, Pfusch, oder abartig überteuert. Wie oben geschrieben: Hier fühlt man sich endlich richtig aufgehoben. Wer wie ich Probleme hat einen Zahnarzt zu finden, dem man vertrauen kann und dem man nicht hilft den nächsten Porsche abzubezahlen, der soll es bitte hier versuchen. Ich habe vor über 20 Jahren einen vertrauensvollen Hausarzt gefunden, dem ich bis in die Rente treu bleibe. Mit Dr. Wurm habe ich vor 5 Jahren endlich auch noch den richtigen Zahnarzt gefunden. Danke Herr Dr. Wurm. Ich hoffe, dass die Praxis durch die berechtigten positiven Bewertungen nicht zuviel Zustrom bekommt, damit Sie die Qualität noch lange aufrecht erhalten können. :) :) (Ich bin gesetzlich versichert und kein Privatpatient!)"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Wurm über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Wurm.

Zum Thema „Professionelle Zahnreinigung” am 16.09.2019

Ablauf, Vorteile und Kosten der Professionellen Zahnreinigung (PZR)

Verfasst am 16.09.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Mundgeruch” am 27.03.2019

Mundgeruch in der Schwangerschaft: Ursache & Behandlung

Wird eine Frau schwanger, verändert sich ihr Körper. Er macht sich dazu bereit, ein neues Leben zu beherbergen und zu versorgen. Das Bindegewebe lockert sich in dieser Zeit. Diese hormonell ...  Mehr

Verfasst am 27.03.2019
von Dr. med. dent. Christian Graw MSc.