Praxis Berit Kempf Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Teterower Ring 60, Hellersdorf, Berlin

Dipl.-Med. Berit Kempf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Berit Kempf Fachärztin f. Allgemeinmedizin

eine sehr freundliche und kompetente Ärztin, die ich seit vielen Jahren als Hausärztin habe und mit ihr sehr zufrieden bin. Sie nimmt sich Zeit, untersucht gründlich

Eine tolle Hausärztin!

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Berit Kempf Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin seit Jahrzehnten als Patientin bei Frau Kempf und fühle mich bei ihr sowohl bei der Vorsorge, akuten Erkrankungen und der Impfberatung immer sehr gut betreut. Sie ist sehr kompetent und stellt die richtigen Fragen, um die treffenden Diagnosen zu finden. Bei leichten und schweren Erkrankungen hat sie mir immer geholfen. Besonders gefällt mir, dass sie den ganzen Menschen sieht und sich die nötige Zeit nimmt. Dafür nehme ich auch gerne mal eine längere Wartezeit in Kauf.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Berit Kempf Fachärztin f. Allgemeinmedizin

In den letzten Jahren hat der Stressfaktor bei Frau Kempf leider stark zugenommen. Man hat den Anschein: "Masse statt Klasse". In den meisten Fällen erfolgt eine Überweisung an Fachärzte. Deren Befunde werden aber oft nur oberflächlich beachtet.
Als Patient mit erhöhtem Blutdruck wurde bei mir in den letzten 5 Jahren 2x der Blutdruck gemessen?
Der Herr am Empfang ist grenzwertig. Spielt sich auf wie "Herr Professor" und hat keine Hemmung Patienten auch einmal zusammen zu stauchen, wenn es nicht in seinem Interesse liegt. Von ärztlicher Schweigepflicht scheint er auch nichts gehört zu haben. Gern gibt er sein "med. Wissen" zu Patientenbefunden so laut wieder, dass andere Patienten alles mithören können.
Dass ich jetzt den Arzt gewechselt habe, sagt wohl alles.

Habe jetzt nach vielen Jahren den Arzt gewechselt, da qualitativer Rückgang • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Berit Kempf Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich finde Frau Dr Kempf als sehr freundlich und kompetent. Der Mann an der Rezeption ist immer extrem freundlich und hilfsbereit. Er kümmert sich immer gleich um den Patienten und hat immer ein nettes Wort für jeden. Ich finde die Bewertungen über ihn eine Frechheit und respektlos. Er ist einfach lustig und nimmt die Patienten dadurch auch die Angst.

Kompetenter Artz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Berit Kempf Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin schon seit Jahren bei Frau Doktor Kempf. Sie ist nimmt sich viel Zeit für jeden Patienten. Deshalb habe ich auch volles Verständnis, wenn ich mal länger warten muss.
Der Mann vorne an der Rezeption ist sehr freundlich und egal wie schlecht es mir geht, er schafft es immer mich mit einen lustigen Spruch aufzumuntern.

sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Berit Kempf Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Kempf ist eine sehr freundliche, engagierte und kompetente Ärztin, die ich seit vielen Jahren als Hausärztin habe und mit ihr und der Praxis sehr zufrieden bin. Sie nimmt sich Zeit, untersucht gründlich, überweist, wenn Notwendig an Fachärzte und bespricht alle Diagnosen und Behandlungen.
Für mich eine super Hausärztin!

Sehr freundliche, engagierte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Berit Kempf Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich gehe schon lange zu Dr. Kempf. In den letzten Jahren erscheint mir die Ärztin gestresst. Sie nimmt sich kaum Zeit, vielleicht aber auch, weil sie mich schon länger kennt.
Problematisch sehe ich, dass der Sprechstundenhelfer vorn am Tresen fragt weshalb man kommt und die anderen Patienten alles hören. Außerdem wird keine Rücksicht genommen wenn man starke Schmerzen oder hohes Fieber hat. Man muss genauso lange warten wie alle anderen. Schade, das lief früher besser.

nette, aber gestresste Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Berit Kempf Fachärztin f. Allgemeinmedizin

leider vollständig furchtbar, wenn man Dr.Kempf LEIDER !!!! aufsuchen muss, wenn Dr. Latzel in Urlauf/Krankheit ist. Arroganz fängt schon bei der Anmeldung an und im Sprechzimmer geht es leider weiter.Heißt es eigentlich, dass Ärzte Menschen helfen wollen/sollen oder geht es nur darum, unangenehm zu reagieren, weil man - notgedrungen - hier bei der Ärztin Hilfe sucht?????

bei evtl. Url.-Vertretung von Dr. Latzel kann man sagen: NIE WIEDER • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Berit Kempf Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die Ärztin ist bemüht und freundlich
Aber der junge Mann bei der Anmeldung geht gar nicht. Er hat noch nie etwas vom Datenschutz gehört . Er liest alles laut vor und gibt kluge Ratschläge . Jeder im Wartezimmer weiß was man für Beschwerden hat und warum und wieso . Das finde ich unmöglich.

Empfang • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Berit Kempf Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Kempf hat sich viel Zeit genommen. Ich fühlte mich gut behandelt.