Geschätzte Antwortzeit:

Praxis

Dr. med. Berit Koch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0231 999..... Nummer anzeigen
0231 999..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Helenenbergweg 19, Dortmund

preveo Dortmund GbR Dres. Eiad J. Awwad und Andreas Brune

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich willkommen auf meiner jameda-Seite! Mein Name ist Dr. Berit Koch und ich freue mich über Ihr ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Meine Tätigkeitsschwerpunkte als Internistin und Kardiologin umfassen:
• Kardiologische Präventivmedizin
• Transthorakale Echokardiographi...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Ihre Gesundheit: Für uns eine Herzensangelegenheit.

Denn Erkrankungen des Herzens sind weit verbreitet und immer noch die häufigste Todes...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Gesprochene Sprachen

  • Deutsch (Deutsch)

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: preveo Dortmund GbR Dres. Eiad J. Awwad und Andreas Brune Andere

Hervorragende Ärztin, sehr engagiert mit viel Erfahrung und Geduld für mich
als Patienten. Sehr zu empfehlen.

Standort: preveo Dortmund GbR Dres. Eiad J. Awwad und Andreas Brune Andere

Optimale Betreuung und Behandlung bei einer Herzbeutelentzündung. Keine Wartezeiten und sehr gute Erreichbarkeit und Erklärung. Auch mein Termin zum Herz-MRT im Krankenhaus wurde sofort für mich gemacht.

Standort: preveo Dortmund GbR Dres. Eiad J. Awwad und Andreas Brune

Frau Dr. Koch hat mich also Kardiologin behandelt. Sie und ihr Praxisteam haben sich immer sehr viel Zeit für mich genommen. Termine waren immer schnell gemacht und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Schöne neue Räumlichkeiten und Geräte, dazu gut erreichbar.

Sehr gute Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen