Frau Neocleous-Deutschmann
Allgemein- & Hausärzte
Neurologen & Nervenheilkunde
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Frau Neocleous-Deutschmann
Frau Neocleous-Deutschmann ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Neocleous-Deutschmann oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Frau Neocleous-Deutschmann zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Maria Neocleous-Deutschmann

Paartherapie
Schmerzlinderung
Gesprächstherapie
Energiearbeit

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil.
Grundlage meiner psychologischen Beratung sind Lebenserfahrung und Fachkompetenz. Beide zusammen tragen zum Aufbau von Vertrauen bei. Dieses Vertrauensverhältnis ist die wichtigste Voraussetzung für die Arbeit von Mensch zu Mensch.
Gerne können Sie sich mit mir in Verbindung setzen, um Ihre Fragen im persönlichen Gespräch zu klären.
Ihre Maria ...

Übernehmen Sie Verantwortung für sich selbst.
Wir alle beschäftigen uns ständig mit „wichtigen“ Angelegenheiten. Dabei vergessen wir häufig: Wir sollten uns selbst lieben und umsorgen, für uns selbst neue Ziele definieren. Übernehmen Sie jetzt Verantwortung für die wichtigste Person in ihrem Leben: für sich selbst.

1. Situationen, in denen ich Sie begleite
  2. Psychologische und energetische Weiterentwicklung

Ihre Erwartung an meine psychologische Beratung ist unabhängig von Ihrer Situation: Sie wollen Ihr Leben in die Hand nehmen und Ihre Zukunft positiv gestalten. Oft sind es unbewusste innere Konflikte, die immer gleiche äußere Konflikte bedingen. Daraus resultieren auch bei Änderung externer Einflüsse immer wieder ähnliche Problemlagen. Dabei trägt jeder Einzelne alle Ressourcen für erfülltes Leben in sich.

1. Finden Sie eine neue Strategie
  2. Schwimmen Sie los
  3. Beispiele aus meiner täglichen Arbeit
  4. Anschluss finden

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Frau Neocleous-Deutschmann

Bewertung vom 11.02.2019

Einfühlsam und klar

Frau N-D hat mich genau da abgeholt, wo ich im leben stand und wo ich hilfe brauchte - durch ihre sehr empathische und doch zugleich sehr klare art habe ich mich gut aufgehoben gefühlt und konnte meine schritte in meinem tempo gut begleitet weitergehen. Sie hat mir sehr geholfen ."  Mehr

Bewertung vom 04.02.2019

Ehrliche und verständnisvolle Gesprächspartnerin

Fr. Neocleous-Deutschmann ist eine erfahrene, ehrliche und vertrauenswürdige Heilpraktikerin. Mit ihrer ruhigen Art hat sie mir geholfen eine andere Sicht und Denkweise auf die Dinge zu bekommen, die mich beschäftigt haben und es noch immer tun. Schon nach den ersten drei Gesprächen habe ich eine positive Änderung festgestellt. Und nach drei Monaten traten weitere merkbare Verbesserungen ein. Nun führen wir seit fast einem Jahr alle zwei Wochen Gespräche und es wir von mal zu mal besser."  Mehr

Bewertung vom 03.02.2019

Endlich wieder optimistisch in die Zukunft sehen

Frau Deutschmann hat mir geholfen, mich selbst wieder besser zu verstehen. Ich habe gelernt, mich von belastenden Erfahrungen zu lösen. Sie begegnet einem mit viel Verständnis und Freundlichkeit. Man fühlt sich wohl und geht aus jeder Sitzung gestärkt hervor."  Mehr

Bewertung vom 12.08.2018

Kompetent und empatisch

Maria widmet sich mit Konzentration und Einfühlungsvermögen den anstehenden Problemen und bietet unterschiedliche Therapiemöglichkeiten an. Die Überzeugung, dass nichts zufällig und alles in eine gute Richtung lenkbar ist, vermittelt Geborgenheit und Zuversicht."  Mehr

Bewertung vom 27.02.2018

Sehr empfehlenswerte, sympathische u. kompetente Therapeutin

Eine ausführliche Anamese war die Grundlage für eine gedeihliche und erfolgreiche Zusammenarbeit mit Frau Neocleous Deutschmann. Mit großem Einfühlungsvermögen hat sie meine Problem mit mir her-ausgearbeitet. Sie hat mir bei der Lösung meiner häuslichen Schwierigkeiten Anleitung und Hilfe gegeben, die ich im Alltag mit Erfolg anwende. Ich fühlte mich von ihr ernst genommen und sollte es erforderlich sein, würde ich sie erneut um Hilfe bitten."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Neocleous-Deutschmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Neocleous-Deutschmann.
gute Parkplatzsituation
kurze Wartezeit

Zum Thema „Angst” am 22.03.2019

Mit Visualisierungen gegen Ängste bei Kindern und Jugendlichen

Ob es das Monster unterm Bett ist, die Trennung von den Eltern auf Klassenfahrt, der bloße Anblick einer Spritze im Fernsehen - Ängste fühlen sich für Kinder an wie eine Flutwelle. Und Eltern ...  Mehr

Verfasst am 22.03.2019
von Eva Maria Meier

Zum Thema „Angst” am 09.03.2019

ACT (Acceptance Commitment Therapie) – Ängste annehmen und loslassen

Die Acceptance-Commitment-Therapie (kurz ACT für das engl. Verb handeln) ist ein Ansatz, der mit viel Erfolg zur Behandlung von Angststörungen eingesetzt wird und mittlerweile als wirksame ...  Mehr

Verfasst am 09.03.2019
von Dr. phil. Bettina Fromm