Praxis Andreas Karathanasopoulos Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie
Brüderstr. 38, Bezirk Spandau, Berlin

Andreas Karathanasopoulos bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Andreas Karathanasopoulos Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Wer sich entscheidet, sich in psychiatrische Behandlung bei Herrn K. zu begeben, trifft eine gute Wahl. Bedenken sollte man allerdings, dass das Patientenkontingent von Herrn K. sehr hoch ist und er auch kein Psychiater ist, wo man sich kuschelig wohl fühlen kann. Für Menschen, die eine direkte und konkrete Lösung für ihre Situation brauchen, ist er aber absolut perfekt. Wer sich aktiv zeigt, seine Lebenssituation wieder in die Spur zu bringen, der wird sehr gut unterstützt.

Guter Arzt mit (positiven) Ecken und Kanten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich weiß nicht, ob ich die 5 Minuten, die ich im Sprechzimmer bin, als Behandlung ansehen soll. Er fragt mich, wie es mir geht, ich erhalte mein Rezept, einen neuen Termin in 3 Monaten, das war's. Von meiner vorigen Psychiaterin war ich es gewöhnt, dass wir uns eine halbe Stunde unterhalten haben, das war für mich Behandlung. Die anderen Patienten sind ebenso wie ich auch nur kurz beim Doktor drin.

Reicht Freundlichkeit aus? • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe bisher nur gute Erfahrungen mit diesem Arzt gemacht, das Praxisteam ist freundlich, die Wartezeit extrem kurz und die Behandlung professionell, kompetent und einfühlsam. Jederzeit weiterzuempfehlen !

Professionell , freundlich, kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Medikamentenlastige Behandlung

OK soweit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Karathanasopoulos ist ein sehr freundlicher Arzt, leider waren wir nicht auf einer Wellenlänge, ich habe mich von ihm absolut nicht verstanden gefühlt und auch nicht richtig ernstgenommen. Ich hätte das Gefühl ihm ist nicht klar oder er möchte es nicht verstehen, wie schlecht es mir wirklich geht.

Habe mich nicht verstanden gefühlt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin bereits seit mehreren Jahren in Behandlung und wirklich sehr zufrieden. Ich kann mit Herrn Karathanasopoulos offen sprechen, fühle mich immer verstanden und habe erst seit ich dort in Behandlung bin endlich die richtigen Tabletten für mich finden können. Das war wirklich eine sehr große Hilfe für mich. Neben der sehr guten ärztlichen Behandlung muss ich auch noch betonen, dass das Praxisteam sehr nett ist und dass die Wartezeiten auch sehr kurz sind, was den Arztbesuch auch nach der Arbeit sehr angenehm macht. Ich kann Herrn Karathanasopoulos ausdrücklich empfehlen, wirklich ein super Arzt!

Ein Arzt, den man wirklich nur empfehlen kann! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der Arzt war zwar freundlich , aber Ich hatte den Eindruck, dass mein desolater Gesundheitszustand vom ihm nicht richtig wahrgenommen und sogar infrage gestellt wurde . Die Lösung meines Problems sollte seiner Meinung nach mit Tabletten erfolgen.
Habe mich leider nicht wirklich verstanden gefühlt.

Leider keine wirkliche Hilfe... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein sehr freundlicher Arzt, der sich mit den Problemen auseinandersetzt. Mir hat er sehr gut geholfen.

Dr. Karathanasopoulos ist zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin jetzt schon länger bei ihm in Behandlung und bin sehr zufrieden mit ihm. Das Praxisteam ist sehr nett und vor allem sehr empathisch. Er geht auf Probleme ein und spricht einem gut zu, mir als Angstpatientin ist das sehr wichtig.

Sehr netter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich vertraue nie Jemanden auf die Schnelle, doch von ihm waage ich schon nach nur wenigen Terminen bei ihm zu behaupten, dass er schafft, was nur wenige vor ihm schafften: mein Vertrauen zu gewinnen, und das als Psychiater. :)

Durch und durch zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert