Praxis Harald Genieser Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie
Martin-Luther-Str. 58, Schöneberg, Berlin

Harald Genieser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Harald Genieser?

• Psychotherapie

Standort: Praxis Harald Genieser Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Ich bin zu Dr. Genieser über eine Empfehlung gekommen in einer wirklichen Ausnahmezeit und obwohl ich noch immer nicht wieder gesund bin - das liegt aber nicht an ihm - erwies sich Dr. Genießer als Glücksfall, der sehr genau sah was los ist ohne mir je etwas aufzudrängen. Er empfahl die richtigen Therapien,drückte auch keine unnötigen Medikamente rein, begleitete ohne Druck, mit Zeit, ich bin ein sehr schwieriger Patient und mein Vertrauen in ihn liegt bei 100%. Er ist sanft und voll Kenntnis.

Retter in der Not • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Harald Genieser Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Ein sehr freundlicher Arzt. Leider bei den nächsten Visiten sank sein Engagement kontinuierlich; wir besprachen eigentlich immer wieder dasselbe und das gleiche, genommene Zeit verkürzte sich, auch medikamentös änderte sich nichts.

Herr Doktor ist sehr nett, aber... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Harald Genieser Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Ich war in der Praxis, zur regulären Praxissprechzeit und brauchte psychiatrische Hilfe wegen der Nebenwirkungen (Suizidgedanken) eines Antidepressivums, das von einer seiner Praxiskolleginnen verschrieben wurde. Die Kollegin war nicht da und auf meine Frage hin, ob er mir helfen kann, lehnte er mein Hilfeersuchen ab. Auch fragte ich ihn, ob er mir eine alternative Stelle für Hilfe nennen könnte, jedoch ignorierte er mich und bat mich zu gehen.
Wenn jemand wirklich psychiatrische Hilfe benötigt, ist er bei diesem Arzt/Mensch nicht in guten Händen.

Beruf verfehlt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Harald Genieser Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Ich fühle mich in der sparsam mit schönen Möbeln, Bildern und Büchern ausgestatteten Praxis im Bayerischen Viertel gut aufgehoben. Der Mitarbeiter am Empfang ist kompetent und freundlich, Herr Genieser nimmt andere Menschen klug und warmherzig wahr, findet die richtigen Fragen im richtigen Ton.

Danke • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Harald Genieser Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Die sehr kurzen Wartezeiten waren sehr positiv und auch die Sprechstundenhilfe sehr freundlich. Der Herr Genieser ist sehr ruhig und bedacht. Jedoch hatte durch seine teilweise sehr ungünstig formulierten Kommentaren und Wiederholungen (z.B. sich dreimal mit dem Namen vorzustellen), zusammen mit seiner sehr, sehr langsamen Sprechweise leider fast durchgehend das Gefühl, dass er mich als "dumm" ansieht. Außerdem hatte ich das Gefühl, dass alles auch für das Erstgespräch zu oberflächlich war.

Ich bin mir jedoch sicher, dass der Herr Genieser vielen anderen helfen kann, er war einfach nur nicht passend für mich. Ich würde es allen empfehlen es einfach bei ihm zu versuchen.

Einmal und nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Harald Genieser Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Hört genau zu und denkt lösungsorientiert.

Ruhig und interessiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Harald Genieser Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Kann ihn nur weiter empfehlen,ein sehr guter Arzt der sich viel Zeit nimmt um genaueres zu erfahren.So muss auch ein Gespräch erfolgen,zuhören und fragen stellen

Sehr fachlich,sachlich,professionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Harald Genieser Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Er nimmt sich zeit, ist verständnisvoll und hat gute lösungen für probleme.
Fühle mich sehr gut aufgehoben, gerade in kriesen kann man unkompliziert einen termin erhalten.

Standort: Praxis Harald Genieser Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

ein vertrauensvoller doc. fühle mich sehr gut aufgehoben bei ihm. lässt sich viel zeit für Patienten. ist sehr verständnisvoll, strahlt ruhe , feundlichkeit und Gelassenheit aus. macht mut, wenn es einem wirklich schlecht geht .zu guter letzt ist auch der junge mann am empfang zu erwähnen-super nett-sehr kompetent und strahlt eine Freundlichkeit aus :-))

kompetenter arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Harald Genieser Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Toller, netter, kompetenter freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert