Beliebte Stadtteile in Berlin
  • Wittenau
  • Zehlendorf
HNO-Ärzte

Dr. Febrer Bowen
Dr. Febrer Bowen ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Febrer Bowen oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Febrer Bowen ist unter den Top5:

· Augenärzte in Berlin (Stand 06/2019)

Karte/Route anzeigen

ICL
Brillenbestimmung
Crosslinking – Keratokonus
Privatsprechstunde

Auch die kleinen Freuden des Lebens wieder mit scharfem Blick genießen: Dazu möchten wir Ihnen in unserer Augenarztpraxis in Berlin verhelfen. Mein Name ist Dr. med. Bernhard Febrer Bowen und ich freue mich, dass Sie sich für die Augenärzte am Platz der Luftbrücke interessieren.
Hinter jedem Auge sehen wir immer den Menschen!- Wir freuen uns auf Sie!

Unsere modern ausgestattete Praxis in Berlin Tempelhof ist seit Langem auf Behandlungen spezialisiert, die unseren Patienten ein Leben ohne Sehhilfen ermöglichen. Dafür setzen wir aktuelle Technologie und Therapieformen nach neuestem wissenschaftlichem Stand ein. Hier erfahren Sie mehr über unserer Schwerpunkte.

1. Lesen ohne Brille - Altersweitsichtigkeit
  2. Multifokale Linse
  3. Katarakt – Grauer Star

Sie interessieren sich für die weiteren Leistungen der Augenärzte am Platz der Luftbrücke? Hier möchte ich Ihnen einen kurzen Überblick geben, was Sie bei uns erwartet. Gerne berate ich Sie in unserer Praxis persönlich zu einzelnen Behandlungsmöglichkeiten.

1. ICL - Implantierbare Kontaktlinse
  2. Femto-Lasik
  3. Multifokale Linse
  4. Katarakt/Grauer Star-Operation

Ich war als leitender Augenchirurg im In- und Ausland tätig und bin ein international anerkannter Spezialist für die Behandlung der Altersweitsichtigkeit. Schon seit Jahren gehören die Augenärzte am Platz der Luftbrücke zu den führenden Experten auf diesem Gebiet und können Ihnen in vielen Fällen ein Leben ohne Brille ermöglichen.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Die Augenärzte am Platz der Luftbrücke finden Sie günstig gelegen in der Manfred-von-Richthofen-Str. 8 in Berlin Tempelhof. Sie erreichen uns gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln in unmittelbarer Nähe der Haltestelle „Platz der Luftbrücke“. Eine modern ausgestattete Praxis mit ansprechender Einrichtung und modernster medizinischer Technologie erwartet Sie.

Mehr über meine Praxis

Meine Ausbildung zum Augenarzt habe ich in Deutschland, England und Spanien absolviert und 1996 zum Dr. med. promoviert. In den letzten Jahren war ich als leitender Augenchirurg sowohl national als auch international tätig: 2005 an der Universitätsklinik Sant Pau in Barcelona, 2006 in der Privatklinik Focus Laser Vision in London und 2007 bei der VisuMed AG in München. 2008 habe ich die Augentis MVZ GmbH gegründet (heute Optegra), deren ärztlicher Leiter und ...

Das sagen Patienten über Dr. Febrer Bowen

Bewertung vom 18.07.2019

Schnell, sehr gut, sehr freundlich, sehr gut aufgehoben

Der Mann ist Spitze, ich bin sehr zufrieden"  Mehr

Bewertung vom 18.07.2019, privat versichert, Alter: unter 30

ICL Implantation Erfahrung

Liebes Team der Augenärzte am Platz der Luftbrücke, als ich mich vor etwa 6 Wochen für eine ICL Linsenimplantation entschieden habe, hatte ich verdammt große Angst vor diesem Eingriff. Schon bei dem ersten Vorgespräch wurde mir diese Angst größtenteils durch eure Freundlichkeit und durch das Fachwissen von Dr. med. Febrer Bowen genommen. Egal welche Fragen ich gestellt hatte, sie wurden immer genauestens beantwortet. Nach der zweiten Voruntersuchung rückten dann auch die OP Termine näher. An den OP Tagen wurde ich bestens umsorgt von einem tollen Team im OP Zentrum am Mehringdamm. Als ich nach kurzer Zeit wieder nach der Operation aufwachte, konnte ich es ehrlich gesagt nicht fassen wie gut ich schon sehen konnte. Ebenso waren die Nachkontrollen immer sehr angenehm und gründlich. Man hat sich einfach gut aufgehoben gefühlt. Heute nach einer Woche mit meinen ICL Linsenimplantaten sehe ich 120% und habe ein komplett neues Lebensgefühl. Vielen Dank an das ganze Team von den Augenärzten am Platz der Luftbrücke."  Mehr

Bewertung vom 15.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. Febrer Bowen hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 12.06.2019, privat versichert

Augenuntersuchung

Nach einer Anbmeldung im Internet habe ich relativ schnell einen Termin erhalten. Ich bin freundlich empfangen worden. Da ich zum ersten Mal in dieser Praxis gewesen bin, habe ich die notwendigen Erhebungsbögen sorgfältig ausgefüllt, habe dann zügig die Voruntersuchungen in einer entspannten Atmosphäre absolviert, um anschließend von Herrn Dr. Febrer zu einem ausführlichen Beratungsgespräch gebeten zu werden."  Mehr

Bewertung vom 03.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Nicht richtig behandelt

ACHTUNG Ich bin nicht zu frieden obwohl die Alle in der Praxis sehr nett sind. Es muss schnell gehen 1 Ärztin macht die Untersuchungen und der andere operiert :-(Bin wegen Grauen Stars gekommen man hat mich treuere Linsen verkauft und operiert, leider war die OP nicht erfolgreich Ich sehe nicht mehr so gut und trage Brille zum Lesen um zu weit sehen :-("  Mehr

Kommentar von Dr. Febrer Bowen

Sehr geehrte/-r Patient/-in, es freut mich sehr, dass wir Sie von unserem freundlichen Praxisteam begeistern konnten. Schade, dass Sie mit ...  Mehr

3,1

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Febrer Bowen über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Febrer Bowen.