Dr. Febrer Bowen
  • Wittenau
  • Zehlendorf
HNO-Ärzte

Dr. Febrer Bowen
Dr. Febrer Bowen ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Febrer Bowen oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Febrer Bowen ist unter den Top5:

· Augenärzte in Berlin (Stand 06/2017)

Karte/Route anzeigen

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (196) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Febrer Bowen über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Augenärzte liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Febrer Bowen.
bietet alternat. Heilmethoden

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 17.07.2017

Empfehlenswert.

Sehr zufrieden. Nach sehr gründlicherUbtersucjung wurde das Problem schnell erkannt.  Mehr

Auch die kleinen Freuden des Lebens wieder mit scharfem Blick genießen: Dazu möchten wir Ihnen in unserer Augenarztpraxis in Berlin verhelfen. Mein Name ist Dr. med. Bernhard Febrer Bowen und ich freue mich, dass Sie sich für die Augenärzte am Platz der Luftbrücke interessieren.
Hinter jedem Auge sehen wir immer den Menschen!- Wir freuen uns auf Sie!

Unsere modern ausgestattete Praxis in Berlin Tempelhof ist seit Langem auf Behandlungen spezialisiert, die unseren Patienten ein Leben ohne Sehhilfen ermöglichen. Dafür setzen wir aktuelle Technologie und Therapieformen nach neuestem wissenschaftlichem Stand ein. Hier erfahren Sie mehr über unserer Schwerpunkte.

1. Lesen ohne Brille
  2. Multifokale Linse
  3. Katarakt – Grauer Star

Sie interessieren sich für die weiteren Leistungen der Augenärzte am Platz der Luftbrücke? Hier möchte ich Ihnen einen kurzen Überblick geben, was Sie bei uns erwartet. Gerne berate ich Sie in unserer Praxis persönlich zu einzelnen Behandlungsmöglichkeiten.

1. Femto-Lasik
  2. Multifokale Linse
  3. Katarakt/Grauer Star-Operation
  4. Augenlasern

Ich war als leitender Augenchirurg im In- und Ausland tätig und bin ein international anerkannter Spezialist für die Behandlung der Altersweitsichtigkeit. Schon seit Jahren gehören die Augenärzte am Platz der Luftbrücke zu den führenden Experten auf diesem Gebiet und können Ihnen in vielen Fällen ein Leben ohne Brille ermöglichen.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Die Augenärzte am Platz der Luftbrücke finden Sie günstig gelegen in der Manfred-von-Richthofen-Str. 8 in Berlin Tempelhof. Sie erreichen uns gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln in unmittelbarer Nähe der Haltestelle „Platz der Luftbrücke“. Eine modern ausgestattete Praxis mit ansprechender Einrichtung und modernster medizinischer Technologie erwartet Sie.

Mehr über meine Praxis

Meine Ausbildung zum Augenarzt habe ich in Deutschland, England und Spanien absolviert und 1996 zum Dr. med. promoviert. In den letzten Jahren war ich als leitender Augenchirurg sowohl national als auch international tätig: 2005 an der Universitätsklinik Sant Pau in Barcelona, 2006 in der Privatklinik Focus Laser Vision in London und 2007 bei der VisuMed AG in München. 2008 habe ich die Augentis MVZ GmbH gegründet (heute Optegra), deren ärztlicher Leiter und ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Febrer Bowen

Bewertung vom 17.07.2017, Alter: 30 bis 50

Empfehlenswert.

Sehr zufrieden. Nach sehr gründlicherUbtersucjung wurde das Problem schnell erkannt."  Mehr

Bewertung vom 29.06.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Linsenimplantation wegen "Grauer Star"

Sehr genaue Voruntersuchung Verständliche Erläuterung des Arztes Verständliche schriftliche Patienteninformation nach Voruntersuchung zeitnahe OP-Termine"  Mehr

Bewertung vom 27.06.2017

Kompetent und freundlich super arzt

Herr Dr Ferber, Ist ein herausragender Arzt, sehr freundlich und sehr kompetent. Einer der wenigen Ärzte die sich noch Zeit nehmen"  Mehr

Bewertung vom 23.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Grauer Star OP

Sachlich, freundlich, kompetent. OP im Ambulanten OP-Zentrum in der Bergmannstr. 5, ist sehr gut verlaufen. Bin vollauf zufrieden."  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Dr. Febrer Bowen

Herr Laurenz