Dr. med. Claudia Scherer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Claudia Scherer?

Standort: Praxis Dr.med. Claudia Scherer Fachärztin für Augenheilkunde Andere

Wir sind vor über zwei Jahren in die Praxis gewechselt, mein Sohn und ich. Wir fühlen uns dort sehr gut aufgehoben, das Team ist immer freundlich, auch wenn es voll ist und sie im Stress sind. Ab und zu gibt es ein bisschen Wartezeiten, was sicher aber auch daran liegt, dass sich die Ärztin wirklich Zeit für die Patienten nehmen. Auch die Sehschule, zu der mein Sohn geht, ist kompetent und freundlich.

Standort: Praxis Dr.med. Claudia Scherer Fachärztin für Augenheilkunde

Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden, die Ärztin und Personal waren sehr freundlich und es gab fast keine Wartezeit. Sehr gute Corona-Massnahmen im ganzen Praxis mit Abstand im Wartezimmer.

Ganz nette und kompetente Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Claudia Scherer Fachärztin für Augenheilkunde

Nachdem ich vorher bereits bei einem anderen Augenarzt mit denselben Beschwerden war, fand Fr. Dr. Scherer endlich die Ursache für meine Beschwerden. Sie untersuchte sehr gründlich, freundlich und gab mir Tropfen zur Weitstellung der Pupille. Dies hatte der vorangegangene Augenarzt unterlassen und konnte so nicht die Diagnose stellen.

Praxisteam alle sehr kompetent und freundlich. Am Empfang wurde sehr freundlich behandelt.

Vielen Dank - besser geht nicht.

sehr gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Claudia Scherer Fachärztin für Augenheilkunde

Ich war vor einiger Zeit in der Gemeinschaftspraxis mit Mutter und Tochter Scherer.

Zeit im Wartezimmer
ohne Termin: >4 Stunden
mit Termin: >1,5 Stunden

Überweisung nur an eine einzige Klinik mit vielen Monaten Wartezeit. Nach 3 Monaten brutalster Schmerzen verursacht suchte ich mir eine andere Ärztin, die mich problemlos direkt innerhalb einer Woche operierte.

Fr Dr Scherer war sehr nett und wirkte fachlich kompetent. Von der Praxis rate ich seither aber trotzdem allen ab.

Ewige Wartezeiten • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Claudia Scherer Fachärztin für Augenheilkunde

Da mein bisheriger Augenarzt in Ruhestand gegangen ist, suchte ich eine neue Ärztin. Sehr gründliche Untersuchung, war sehr zufrieden. Umgangston war sehr freundlich.
Die Ärztin hat sich für mein " Problemauge" viel Zeit genommen.

Besser geht nicht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Claudia Scherer Fachärztin für Augenheilkunde

fühlte mich sehr gut behandelt, Atmosphäre in der Praxis sehr angenehm.
Die Ärztin hat mich kompetent und freundlich betreut.

in guten Händen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Claudia Scherer Fachärztin für Augenheilkunde

sehr moderne, schöne Praxis mit freundlichen Mitarbeiterinnen, fühlte mich dort gut aufgehoben.
Die Ärztin hat mir ausführlich alles erklärt, es blieben keine Fragen offen.

sehr kompetente Ärztin, die mich einfühlsam betreut hat • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Claudia Scherer Fachärztin für Augenheilkunde

Die Beratung bei Frau Dr. Scherer ist gut, die Ärztin nimmt sich vergleichsweise viel Zeit und beschäftigt sich auch mit Kleinigkeiten, wie z.B. Details bei der Suche nach der richtigen Korrektur bei einer Brille.

Freundliche und sehr kompetente Beratung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Claudia Scherer Fachärztin für Augenheilkunde

Ich hatte keinen Termin, aber eine akute Bindehautentzündung.
Trotzdem ich bereits im April/Mai eine Behandlung wegen der gleichen Beschwerden bei einer anderen Augenarztpraxis (Dr. Edelstein in Mitte, wohin ich aber definitiv nicht mehr gehen werde, diesbezüglich sind mir meine Augen zu kostbar) hatte, war das Praxispersonal sehr freundlich und emphatisch (ohne Krankenkassen-Quartals-Meckerei (wie ich es nur eine Stunde davor in einer anderen Praxis erlebt habe).

Im Wartezimmer war es sehr angenehm. Ein lustiges Drachenabenteuer Video-Buch auf einem Bildschirm hat mich erheitert. Auch die Lesezirkel-Auswahl war gut.(Geo fehlt)
Für Kinder gibt es kreatives Malmaterial.
Die übrigen Praxisbesucher waren sehr angenehm und freundlich.
Es war schön zu sehen, wie gut die Sprechstundenhilfen mit Kindern umgehen können.

Ich musste, da ich ja keinen Termin hatte, verständlicherweise eine Weile warten. Ich hatte aber das Gefühl, dass mich das Team sehr geschmeidig in die Termine eingeflochten hat, ohne Patienten mit Termin zu stören.

Behandelt hat mich dann Christoph Huber (einer der drei dort behandelnden Ärzte).
Die Untersuchung war (gerade in Anbetracht, dass ich ohne Termin und mit akuter Bindehautreizung kam) extrem ruhig, konzentriert und die Diagnose, Beratung und Erklärungen zu meiner Augenentzündung umfangreich und weit über die Verschreibung eines Medikamentes hinausgehend.

Die Reizung meiner Augen kann ich nun in einem größeren Rahmen gesundheitlicher Baustellen (an denen sich gerade dran bin) sehen, statt sie isoliert nur als Zusätzliches "und das auch noch!" zu erleben.

Ich fühle mich sehr gut beraten und aufgehoben.

Die Praxis ist modern, sauber und umfassend atmosphärisch angenehm.

Ich habe meine Augenarztpraxis gefunden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Claudia Scherer Fachärztin für Augenheilkunde

Ich bin seit 30 Jahren zufriedener Patient in der Praxis und seit vielen Jahren inzwischen bei Dr. Scherer.

Kompetente, gründliche, freundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben