Dr. med. Desiree Mascher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Kristina Kahl und Desiree Mascher Andere

Ich bin bei Frau Dr. Mascher neu in Behandlung. Ich hatte einen Termin. Bin gleich ran gekommen, die Schwestern und das Team in der Praxis sind alle sehr nett, habe einige Tests machen müssen und mir wurde alles sehr gut erklärt. Die Auswertung war auch gleich zeitnah im Anschluss. Mir wurde von Frau Dr. Mascher alles verständlich und anschaulich erklärt. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.

Standort: Dres. Kristina Kahl und Desiree Mascher

Ich wollte mir schon seit geraumer Zeit die Augen lasern lassen und habe mich nun endlich getraut, da in meinem Umfeld sich schon einige zu der selbigen Entscheidung entschlossen hatten.
Auf Empfehlung suchte ich die Praxis von Dr. med. Mascher auf und bereue es nicht.

Das Beratungsgespräch verlief viel versprechend und hier fühlte ich mich von Anfang an in guten Händen.
Ein zeitnaher Termin für die Laser-Operation stand dann auch schon fest.
Der Eingriff verlief ohne Komplikationen.

Fachlich kompetente Ärztini • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Kristina Kahl und Desiree Mascher

Ich bin sehr zufrieden Frau Dr. Mascher meine Sehkraft in die Hände gelegt zu haben. Ich habe mir von ihr in Adlershof die Augen lasern lassen und bin so glücklich mit der Beratung und der Behandlung. Schon beim Beratungsgespräch fühlte ich mich kompetent beraten und betreut. Am Tag der OP wurde ich vom gesamten Team liebevoll umsorgt und kann auch jedem nur empfehlen sich für eine Laserbehandlung zu entscheiden. Vielen lieben Dank!

Unglaublich zufrieden nach gelungenem Eingriff • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Kristina Kahl und Desiree Mascher

Ich bin hochzufrieden mit Frau Dr. Mascher, Vorgespräch, OP und auch Nachbehandlung waren top, Ergebnis top, Praxisteam kompetent und freundlich - sehr zu empfehlen. Ich komme wieder, danke für alles!

Einfach nur super! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Kristina Kahl und Desiree Mascher

Kompetenz, Freundlichkeit und Organisiertheit auch im OP-Bereich.

So sollte es überall sein • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Kristina Kahl und Desiree Mascher

Bei meinen Lasik-Laserungen wurde ich durch hilfsbereites, freundliches und kompetentes Personal vor, während und nach meiner Operation betreut. Frau Dr. Mascher hat mir eine fachkundige und über aus freundliche Betreuung und Beratung vor und nach der Lasik Laserung geboten und ich bin mit den Ergebnissen meiner Laserungen mehr als zufrieden

Rundum zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Kristina Kahl und Desiree Mascher

Freundliche und sehr kompetente Augenärztin !

Sehr empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Kristina Kahl und Desiree Mascher

Vor genau einem Jahr hatte ich meine LASEK/PRK Operation bei Frau Dr. Mascher und ich bin mehr als nur glücklich darüber, nicht zuletzt auch über den reibungslosen Verlauf der Heilung.
Ich wurde in der Praxis sehr gründlich untersucht und von Frau Dr. Mascher auch ausführlich zu den unterschiedlichen Methoden der Augen-Operationen aufgeklärt. Sie hat mir all meine aufkommenden Fragen beantwortet als auch meine Zweifel mit mir besprochen.
Ich habe mich bei der Entscheidung zur LASEK/PRK Operation, bei der Operation selbst und auch danach, in der Heilungsphase, sehr aufgehoben bei ihr gefühlt.

Ich bin mit -4,75 Dioptrien und trockenen Augen in die OP gegangen und fühle mich jetzt mit top gesunden Augen wie ein neuer Mensch. Ich bin sicher, dass dies sehr kitschig klingt. Aber ich bin Frau Dr. Mascher wirklich sehr dankbar dafür, dass sie mich so herzlich aufgenommen hat und sich meiner Probleme absolut kompetent angenommen hat.

Sehr kompetent und sehr herzlich, absolut empfehlenswert • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Kristina Kahl und Desiree Mascher

Frau Dr. Mascher hat mir sehr geholfen. Sie kann sehr gut Erklären und ist sehr freundlich, trotz eines vollen Wartezimmers hatte ich das Gefühl, dass Sie sich für Ihre Patienten Zeit nimmt. Die Behandlung war fachlich sehr Kompetent. Damit kann ich die Praxis nur loben.

fachlich super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Kristina Kahl und Desiree Mascher

Eine superschnelle Terminvergabe und trotz des "dazwischen" geschobenen Termins umfangreiche Diagnostik und ein ausführliches Gespräch. Diese Praxis kann ich nur weiter empfehlen!

Termin innerhalb von 24 Stunden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert