Dr. Lamcke - Privatpraxis
  • Wittenau
  • Zehlendorf
HNO-Ärzte

Dr. Lamcke - Privatpraxis
Dr. Lamcke - Privatpraxis ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Lamcke - Privatpraxis oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Lamcke - Privatpraxis ist unter den Top10:

· Augenärzte in Berlin (Stand 01/2018)

Dr. med. Inken Lamcke - Privatpraxis

Ärztin, Augenärztin

Bellevuestr. 5
10785 Berlin

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 31.03.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Lamcke - Privatpraxis hinterlegt. Sind Sie Dr. Lamcke - Privatpraxis? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (40) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Lamcke - Privatpraxis über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Augenärzte liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Lamcke - Privatpraxis.
bietet alternat. Heilmethoden
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 14.12.2017

Top Behandlung

Herzlich Willkommen in der privatärztlichen Augenarztpraxis im Sony-Center in Berlin!
Am Potsdamer Platz in Berlin Mitte betreibt Frau Dr. Inken Lamcke seit über 15 Jahren ihre privatärztliche Augenarztpraxis im Sony- Center.
Modernste Ausstattung und innovative Technologie ermöglichen in privater Atmosphäre eine gründliche Augendiagnostik und Therapie auf höchstem Niveau.
Brillenverordnungen, Glaukom- und Grauer-Star-Vorsorgeuntersuchungen, ...

Ich freue mich, Ihnen nachfolgend die Fachgebiete zu nennen, auf die ich mich spezialisiert habe. Für Rückfragen sind wir natürlich gerne persönlich oder telefonisch für Sie da.

1. Augenheilkunde
  2. Vorsorgeuntersuchungen

Wir haben uns zum Ziel gesetzt, Ihre Augengesundheit so lange wie möglich zu erhalten. Dafür nutzen wir verschiedene Vorsorge-, Untersuchungs- und Behandlungsmethoden. So können wir Krankheiten frühzeitig erkennen und kompetent behandeln. Hier finden Sie unsere Leistungen im Überblick:

1. Kindervorsorgeuntersuchungen und Schielsprechstunde
  2. Brillenglasbestimmung
  3. Kontaktlinsen
  4. Vorsorgeuntersuchung Grauer Star (Cataract)

Das sagen Patienten über Dr. Lamcke - Privatpraxis

Bewertung vom 14.12.2017,  (zu 47 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Top Behandlung

Zum Glück habe ich die Praxis von Dr. Inken Lamcke gefunden. Ohne die tolleBeratung und den super Service der Helferinnen hätte ich den letzten Schritt zur Laser-Op wohl nicht gewagt. Die ruhige und…  Mehr

Bewertung vom 01.12.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 47 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Perfect

Super freundlich Super effizient moderne Geräte Spricht ausgezeichnetes Englisch Empfohlen!"  Mehr

Bewertung vom 06.07.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 65 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Nur Privatpatienten !!

Bei all den positiven Bewertungen sollte man nicht vergessen, dass diese Praxis nur Privatpatienten offensteht. Für diese dann aber kurze Wartezeiten und Getränkeauswahl im Wartezimmer. Technische…  Mehr

Bewertung vom 28.04.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Sehr zu empfehlen

Sehr kompetente, geduldige und ausführliche Beratung, nimmt sich viel Zeit für den einzelnen Patienten, kaum Wartezeit, sehr freundliches Praxispersonal, schöne Praxis mit angenehmer Atmospähre.…  Mehr

Zum Thema „Augenkrankheiten” am 17.03.2018

Augentropfen richtig anwenden

Arzneimittel zur Anwendung am Auge erfordern nicht nur bei der Herstellung ein besonderes "Know-how", sondern auch die Patienten sollten über die richtige Handhabung informiert sein, um eine ...  Mehr

Verfasst am 17.03.2018
von Petra Müller

Zum Thema „Augenkrankheiten” am 16.03.2018

Bei Bindehautentzündung schnell zum Arzt

Die Augen sind rot und brennen, morgens wacht man mit verklebten Lidern auf. So oder ähnlich äußert sich häufig eine Bindehautentzündung (Konjunktivitis).   Mehr

Verfasst am 16.03.2018
von Dr. Iris Hinneburg