Dr. med. Martina Müller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Müller Eye Care Dr.med. Martina Müller Fachärztin für Augenheilkunde Andere

Ein Besuch bei der Ärztin hat vielleicht mein Leben gerettet. Ich war da für eine "Erstuntersuchung" und die Ärztin hat Alarm gemacht und mich in die Charite überwiesen. Da wurde tatsächlich festgestellt, dass ich vor paar Tagen Schlaganfall hatte und in mein Halsschlagader eine tickende Zeitbombe sitzt. ich musste gleich da bleiben und nächsten Tag wurde ich operiert (Angio) Jetzt habe ich einen Stent und mein Blut fließt wieder frei ins Hirn. Ich bin so dankbar. Ich nenne die Ärztin jetzt, Die Ärztin, die in meine Augen schaute und mein Hirn sah

Standort: Müller Eye Care Dr.med. Martina Müller Fachärztin für Augenheilkunde

Eine gut geführte Praxis, sehr kompetente Ärzte. Auch die Mitarbeiter sind fachlich gut geschult. Moderne Behandlungsräume. Eigener OP. Wartezeiten im normalen Bereich

Sehr nette Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Müller Eye Care Dr.med. Martina Müller Fachärztin für Augenheilkunde

Immer wieder gern komme ich hierher! Vielen Dank! Man merkt total., dass Frau Dr. Müller ihren Job liebt!!
Man wird kompetent und Wertschätzung behandelt.

Super Beratung und das Gefühl ernstgenommen zu werden. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Müller Eye Care Dr.med. Martina Müller Fachärztin für Augenheilkunde

Diese Praxis, Ärzte und Mitarbeiter erhalten von mir die bestmögliche Bewertung, die es nur geben kann. Ich habe hier eine super Behandlung erhalten und bin mit dem Ergebnis voll zufrieden. Hier ist man noch Mensch und keine Nummer "der Nächste bitte".
Freundlichkeit und die Hilfe die man bekommt sind sehr gut. Keine lange Wartezeiten und sehr fürsorgliches Verhalten. Bin begeistert und dankbar für diese Erfahrung und Behandlung.
Absolut empfehlenswert.

Grosse Kompetenz, sehr freundlich, umsichtightig und hilfsbereit. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Müller Eye Care Dr.med. Martina Müller Fachärztin für Augenheilkunde

Ich war nicht bei Frau Müller selbst, sondern bei ihrer ebenfalls in der Praxis arbeitenden Assistenzärztin (wenn ich das richtig verstanden habe). Die junge Frau war für die morgendliche Akutsprechstunde zuständig.
Kompetent ist sie, denke ich. Sie macht jedenfalls den Eindruck, als wisse sie, was sie tut, konnte mir was, wie und warum erklären und hat mich auch sehr sorgfältig darüber aufgeklärt, wie ich das erhaltende Medikament verwenden soll.

Für mich dann doch unangenehm war, dass sie mir ohne vorherige Erklärung oder Vorwarnung während der Behandlung Betäubungstropfen ins Auge getropft hat. Diese sind harmlos, also kein Grund zur Aufregung. Jedoch bin ich da empfindlich und vor allem wenn ich Behandelnde noch nicht länger kenne, ist es mir sehr wichtig, vorher gesagt zu bekommen, was gleich passiert und mein Einverständnis dazu zu geben. Vielleicht hat sie sich hier nichts weiter bei gedacht, vielleicht bin ich einfach zu empfindlich, aber das hätte ich mir gewünscht.

Nett, vielleicht bisschen unbedacht. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Müller Eye Care Dr.med. Martina Müller Fachärztin für Augenheilkunde

Eine sehr moderne Praxis mit der neusten Technik. Frau Dr. Müller hat mir bis ins kleinste Detail meine Augen erklärt und auf Bildern gezeigt was man machen kann. In meinem Fall werde ich mir die Augen Lasern lassen, da das einsetzen einer Kontaktlinse nicht in Frage kommt.

Auch ihren Mitarbeiter/ in sind sehr freundlich und zuvorkommend. Da fühlt man sich aufgehoben und nicht aufgeschoben. Keine langen Wartezeit und das auch ohne Termin!!!
Einfach Klasse!!!!! Danke dem ganzen Team.

BESTE AUGENARZTPRAXIS IN BERLIN • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Müller Eye Care Dr.med. Martina Müller Fachärztin für Augenheilkunde

bei meiner Mutter werden hier intraviteale Injektionen wegen Diabetes durchgeführt. Die Behandlung ist einwandfrei und geht vorallem sehr zügig - unter 30 Minuten von statten.
Ein weiterer Pluspunkt ist das intwrnationale Team. Hier wird deutsch, griechisch, portugisisch, russisch, türkisch, englisch und natürlich auch deutsch gesprochen.
Bei meinem Vater wurde eine katarakt operation durchgeführt und er konnte bereits amnächsten Tag ohne Brille schon wieder Autofahren
Danke fürdie tolle Arbeit

Super behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Müller Eye Care Dr.med. Martina Müller Fachärztin für Augenheilkunde

Ich leide seit Jahren unter trockenen Augen und habe verschiedene Trofen versucht.
In dieser Praxis habe ich endlich die Lösung für mein Problem erhalten.
Eine IPL wurde durchgeführt, zwei Wochen kam ganz viel Schleim aus meinen Drüsen anschließend war das täglich nervige Tränen, Brennen und Verschwommensehen komplett weg.
Danke für die tolle Therapie

Exzellente Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Müller Eye Care Dr.med. Martina Müller Fachärztin für Augenheilkunde

Dies war mein erster Besuch in der Praxis von Frau Dr. Müller.
Ich habe innerhalb von einer Woche einen Termin für meine Kontrolluntersuchung erhalten.
Auch vor Ort lief alles sehr rasch, effizient und gewissenhaft ab.

Nur das für die freiwillig stattfinde Augendruckmessung 10€ verlangt wurden ohne in der Lage zu sein eine Rechnung dafür auszustellen kam mir komisch vor. Man gab mir stattdessen die unterschriebene Einwilligung zur Leistungsdurchführung mit, welche den Betrag auswies, aber nicht als Rechnung fungieren kann.

Dr. med. Martina Müller

Sehr geehrter Patient,
Wie sie selbst beschreiben arbeitet meine Praxis sehr effizient. Sie könnte noch viel effizienter und patientenorientierter arbeiten, wenn uns nicht bereits jetzt die deutsche Bürokratie an den Rande unserer Kräfte bringen würde.
Eine Igelerkärung mit ausgewiesenem Zahlbetrag stellt eine korrekte Rechnung da, wie auch ein Kassenbon in einem Supermarkt. Stellen sie sich vor, wie effizient ein Supermarkt arbeiten würde, wenn die Verkäuferin für jeden einzelnen Kunden zum Drucker laufen würde und eine Rechnung schreiben würde. Die Schlangen wären unendlich.

Rasche Terminvereinbarung, effiziente Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Müller Eye Care Dr.med. Martina Müller Fachärztin für Augenheilkunde

Eine fachliche Beratung zu meinem Problem fand nicht statt, stattdessen wurden mir teure IGEL Leistungen angeboten, nach zwei Stunden Wartezeit

Dr. med. Martina Müller

Sehr geehrter Patient,
Wahrscheinlich kamen sie wegen einem trockenen Auge. Dieses kann man mit Tropfen behandeln. Diese sind auf Dauer relativ teuer ( 10 - 26 Euro pro Flasche). Tropfen helfen aber nur vorübergehend und lösen nicht das Problem. Zusätzlich erhalten viele davon Konservierungsmittel, welches ihre Augenoberfläche noch zusätzlich schädigt.
Eine Alternative ist eine IPL Behandlung. Diese stimuliert ihre Drüsen ( Meibömsche Drüsen) diese produzieren Fett. Wenn diese nicht korrekt arbeiten, verdunsten ihre Tränen einfach und das Auge wird trocken. Das stimuliert ihre Tränendrüse, dadurch fängt dann das Auge paradoxerweise, obwohl es zu trocken ist an zu tränen . Ein schlechter Kreislauf.
Die IPL stimuliert die Fettdrüsen und anschließend werden diese gereinigt.
Die IPL geht also auf die Ursache des Problems.
Es ist Schade, daß ihre Kasse, an die sie so hohe Beiträge zahlen diese Kosten von 95 Euro für sie nicht übernimmt.

IGEL Leistungen nonstop • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben