Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. Michael Galanski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Neu auf jameda

Patient:innen haben bereits damit begonnen, Erfahrungsberichte abzugeben

Standort: Augenzentrum Lichterfelde West Smile Eyes Augenärzte MVZ Andere

Im Dezember 2022 hatte ich meine langersehnte ICL-Augenoperation um meine sehr hohe Kurzsichtigkeit (über -10 Dioptrien) zu korrigieren. Schon am darauffolgenden Tag, beim Nachsorgetermin, konnte ich bereits perfekt (für mein Verständnis) & klar sehen. Beim Kontrolltermin ~8 Wochen später, mit Steigerung auf ~120%!

Vom ersten Infogespräch, über die diversen Voruntersuchungen, OPs, als auch Nachsorge - das gesamte Team war jederzeit ansprechbar, immer freundlich & engagiert auch im Vorfeld teilweise kritischere Nachfragen (u.a. Umgang mit möglichen Komplikationen, Statistiken etc.) fachlich & transparent zu beantworten. Abläufe wurden klar erklärt, auch was vor & nach OP zu beachten ist.
Dr. Galanski rief mich persönlich(!) am Abend nach der OP an & erkundigte sich nach meinem Befinden. Zudem war er jederzeit Post-OP mobil erreichbar.

Meine Kurzsichtigkeit begann früh, an klares Sehen ohne Linsen erinnerte ich mich nicht. Nochmals vielen Dank für alles, Dr. Galanski + Team!!

Standort: Augenzentrum Lichterfelde West Smile Eyes Augenärzte MVZ

Nach langer Wartezeit, war ich positiv überrascht, wie freundlich uns kompetent der Arzt war. Er nahm sich Zeit für meine Fragen, denn ich leide an Aphasie, suchte mir Adressen und Möglichkeiten, für die weitere Behandlung aus dem Internet, raus und behandelte mich menschlich, was ich leider schon ansers, wegen den Sprachschwierigkeiten, erlebt habe schon dafür danke ich ihm.

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augenzentrum Lichterfelde West Smile Eyes Augenärzte MVZ

Ich wurde über die Möglichkeiten und mögliche Probleme informiert. Inzwischen habe ich in beiden Augen im Mai und August 2019 eine neue Linse bekommen, ohne Laser, und das Ergebnis ist hervorragend. Ich kann wieder ohne Brille auf die Straße gehen und gut sehen. Ein Erlebnis.

Sehr guter Arzt in einer sehr guten Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Habe den Arzt allen Leuten was ich kenne empfohlen

Ein super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augenzentrum Lichterfelde West Smile Eyes Augenärzte MVZ

Im Sommer 2016 wurde bei mir grauer Star im rechten Auge diagnostiziert.
Durch meinen Bekanntenkreis wurde mir das Augenzentrum Lichterfelde West empfohlen.
Im November fand dann die Operation statt. Zunächst wurde ich in einem ausführlichen Gespräch,
über den Verlauf und alle eventuellen Risiken aufgeklärt.
Die Operation führte Herr Dr. Galanski durch. Vorbereitung und Operation liefen für mich sehr
beruhigend ab und hinterließen den Eindruck, dass hier ein sehr kompetentes Team arbeitet.
Auch die Betreuung nach der OP ließ keine Wünsche offen. Der Operateur, Herr Dr. Galanski, rief
persönlich am Abend bei mir an und erkundigte sich nach meinem Befinden.
Eine besondere Freude war dann am nächsten Tag zur Nachuntersuchung das Ergebnis. Die Sehkraft betrug bereits 80 % und das Ganze ohne die geringsten Schmerzen.
An dieser Stelle noch einmal meinen besten Dank an das gesamte Team.
Sollte an meinem anderen Auge auch eine OP anstehen, steht mein OP-Team fest.

OP grauer Star • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Augenzentrum Lichterfelde West Smile Eyes Augenärzte MVZ

Dr.Galanski nimmt sich Zeit für seine Patienten und erklärt alles sehr ausführlich und
Verständlich.

Sehr guter Augenarzt und Operateur. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augenzentrum Lichterfelde West Smile Eyes Augenärzte MVZ

Von Herrn Dr. Galanski wurde ich behandelt, weil an dem Tage meines Kommens "mein" Augenarzt, bei dem ich schon seit 1999 in Behandlung bin, fortbildungsbedingt an einem Kongress teilnahm, nicht in der Praxis war. Ich wurde von Herrn Dr. Galanski sehr freundlich begrüßt, er nahm sich ausreichend Zeit für meine Krankengeschichte und hat mich bestens untersucht und behandelt. Zu Herrn Dr. Galanski hatte ich auch gleich großes Vertrauen, weil er vor zwei Jahren meine Schwiegermutter am Grauen Star operierte hatte, sie seitdem ganz hervorragend sehen kann! Herrn Dr. Galanski kann ich jedem anderen Patienten sehr empfehlen!

Beste Untersuchung und Behandlung durch Herrn Dr. Galanski erhalten! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Augenzentrum Lichterfelde West Smile Eyes Augenärzte MVZ

Meiner Meinung nach ein sehr kompetenter Arzt, bei dem ich mich gut aufgehoben fühlte. Er nahm sich viel Zeit für die Untersuchung und beantwortete all meine Fragen sehr präzise. Zudem macht er einen sehr menschlichen Eindruck und ist äußerst freundlich.