Praxis Dr.med. Michael Weinberg Facharzt für Augenheilkunde
Karl-Marx-Str. 84, Neukölln, Berlin

Dr. med. Michael Weinberg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Michael Weinberg Facharzt für Augenheilkunde Andere

Ich bin seit bestimmt 10 Jahren bei Dr Weinberg in Behandlung (nach dem Einsatz künstlicher Linsen, Glaukom, beschädigter Sehnerv) und wurde durch ihn immer sehr kompetent behandelt. Er untersucht gründlich und berät ausführlich, findet trotzdem Zeit für ein kurzes, persönliches Gespräch. Seine Frau und weiteres, weibliches Team am Empfang sowie im hinteren Bereich sind nicht nur äußerst freundlich und bewältigen auch spielend stressige Situationen, sondern sind selber sehr kompetent. Von mir bekommt die Praxis die volle Punktzahl in allen Bereichen.

Standort: Praxis Dr.med. Michael Weinberg Facharzt für Augenheilkunde

Ich empfehle Dr. Weinberg sehr gern!!!
Er ist aufgrund seiner fachlichen Erfahrung DER EXPERTE.
Er nimmt sich die nötige Zeit, fragt nach Lebensumständen und weiteren Krankheiten, nutzt seine Untersuchungsgeräte zur genauen Diagnose, nimmt Arztbriefe und Laborberichte anderer Ärzte auch per Mail entgegen, gibt Tipps und ist freundlich.

Seinem Team kann ich ebenfalls nur sehr gute Noten geben!
Fachlich kompetent, immer ansprechbar, höflich, zuvorkommend und rücksichtsvoll zu allen Patienten. Das Team bewältigt jeden Stress und hat dabei immer Zeit für einen freundlichen Satz.
Egal, ob ein erwachsene Person oder ein Kind Aufmunterung braucht.

Ein Augenarzt mit viel Fachwissen, Erfahrung und Freundlichkeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr geehrtes Praxisteam,
hiermit möchte ich mich für die unverhofft spontane Behandlung bei ihnen bedanken. Weshalb? Ganz einfach: Mein Optiker meinte ich bräuchte einen Augenarzt, den ich suchte und mit ihnen fand, da für mich gut erreichbar. Mit der Absicht einen Termin zu ergattern suchte ich ihre Praxis auf und wurde spontan, ohne Wartezeit und dazu noch sehr freundlich und kompetent behandelt.

Spontan - freundlich - kompetent ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael Weinberg Facharzt für Augenheilkunde

Liebes Praxisteam, ich bedanke mich von ganzem Herzen für die Unterstützung und das offene Ohr in schwierigen Zeiten. Sie waren mir stets eine große Stütze, nicht nur durch Ihre durchweg kompetente Betreuung. Bitte bleiben Sie so, wie Sie sind! mit herzlichen Dank Stephanie Wegener

Ein kompetenter Helfer in der Not • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Weinberg Facharzt für Augenheilkunde

Ich bin dort seit 2 Jahren regelmäßig, erts hat er den grünen Star erkannt und der wird behanldet, dann den grauen, ich bin operiert inzwischen, und gehe alle 3 Monate zur Nachkontrolle und muss nie lange warten. Die Damen am empfang sind etwas exaltiert, und wahre Meisterinnen des Multitasking. Sehr sympathisch.

Kompetenter Arzt, super cooles Personal • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael Weinberg Facharzt für Augenheilkunde

bin seit über 20 Jahren Patient der Augenarztpraxis und mit der Behandlung von Dr. Weinberg sehr zufrieden. Besonders hervorheben möchte ich auch hier das Team der Arzthelferinnen bei der Anmeldung, von dem ich auch kompetent beraten werde und wunschgerecht bei der Terminvergabe und Wartezeit bedient werde.

Meine Empfehlung für die Praxis in Kompetenz, Terminvergabe sowie Service ... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr geehrter Damen und Herren,

hier mit will ich die ganze Augenarztes Praxis ganz herzlich loben , ich bin seid 2010 wegen meine Augenerkrankung beim Herr Doktor Weinberg in Behandlung ,ich Kann nur positives über das ganzen Team sagen , alle super nett und kompetent.

Kompetenter Arzt und sehr gute drei Arzthelferin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Weinberg Facharzt für Augenheilkunde

ich habe sehr schnell einen Termin erhalten, danke dafür, der Empfang war professionell und die Behandlung erfolgte sehr nett und umfassend, auch die Wartezeit war völlig akzeptabel, ich bin sehr zufrieden in dieser Praxis!

hier ist man noch gut aufgehoben als Patient • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Weinberg Facharzt für Augenheilkunde

Wir sind beide Patienten beim Arzt, Mutter und Tochter, und brauchen Brillenrezept für die 19-Jährige Tochter. Sie war zwei mal da seit vor Weihnachten aber es nicht bekommen. (Ersten Mal war ich dabei und wir haben das Brillenrezept für sie angefordert.) Nach dem zwein Termin, weitere Behandlung war unklar. Weil die Tochter gerade beschäftig mit der Abitur ist, habe ich das Praxis angerufen, darum zu fragen und einen weiteren Termin für sie zu machen (wie letzten mal). Die Tochter braucht dringend neue Kontaktlinsen. Ich möchte einfach eine Lösung für sie finden bzw. einen anderen Termin machen aber bekam unmögliches Verhalten von der Assistentin. Die Kommunikation war brutal abgeschlossen mit der Begründung, dass die Tochter volljährig sei und sie selbst anrufen sollte zur Beendung der Diskussion.

Also, nach drei Monaten gibt es noch keines Brillenrezept, keine Erklärung, keine weitere Behandlung und keine vernünftige Lösung für Patientin und noch so unhöfftliches Verhalten. Das ist aber unglaublich. Wir kommen nie wieder hin.

Unglaubliches Service • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael Weinberg Facharzt für Augenheilkunde

Keine gründliche Untersuchung, Fehldiagnose (sie sehen nur noch 20 %). Diagnose wird durch Einholen einer zweiten Meinung durch einen kompetenten Kollegen widerlegt.

Unmöglich. Falsche Diagnose. Reine Abzocke. Nie wieder. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben