Praxis

Dr. med. Nico Negraszus bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


030 79..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Nico Negraszus?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dres. Birgit Zeisberg Ann-Sophie Zeisberg und Nico Negraszus

Wir möchten uns bei der Augenarztpraxis Augenärzte Steglitz herzlich für die kompetente und sehr aufmerksame und freundliche Betreuung und Behandlung bedanken. Das Team an der Rezeption empfängt die Patienten mit besonderer Freundlichkeit und Umsicht. Dies gilt auch für die weiteren Mitarbeiterinnen, die die Voruntersuchungen machen.
Ärzte und Ärztinnen vermitteln einen hohen Stand auf dem Gebiet der Augenmedizin. Die Ausstattung der OP-Räume wirkt hochmodern. Auch die anderen Behandlungsräume sind mit den neuesten Geräten ausgestattet. Es ist eine große Erleichterung, dass es möglich ist, spontan in die Sprechstunden kommen zu können.
Ingrid Brömer, 26.9.2022

Sehr dankbar! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Dres. Birgit Zeisberg Ann-Sophie Zeisberg und Nico Negraszus

Kompetente Betreuung in der Praxis vom Arzt und dem gesamten Team nach der Katerakt OP .
Ich werde die Praxis jederzeit weiter empfehlen.
Die Angst die ich hatte würde mir sehr einfühlsam genommen.
Lange Wartezeiten gab es auch nicht.

Gute Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Birgit Zeisberg Ann-Sophie Zeisberg und Nico Negraszus

Dr. N hat meine Mutter untersucht und grünen und grauen Star festgestellt. Es muss die Linse an einem Auge ersetzt werden. In dieser Praxis wäre das möglich.Sie möchte lieber in ein Krankenhaus und mit Narkose operiert werden. Dr. N akzeptiert das nicht. Weigert sich die Untersuchungsergebnisse und eine Einweisung für ein Krankenhaus auszustellen. Wir sollen einen anderen Augenarzt suchen und alles erneut untersuchen lassen.Auch nach der OP lehne er eine weitere Behandlung ab.Geht es um Geld? Ja

Sehr enttäuscht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Birgit Zeisberg Ann-Sophie Zeisberg und Nico Negraszus

In dieser Praxis ist eine Terminvereinbarung für eine allgemeine Augenkontrolle nicht notwendig. Das ist sehr vorteilhaft, kann aber im Einzelfall auch zu längere Wartezeiten führen. Das nehme ich gerne in Kauf.

Das Praxisteam ist hilfst freundlich, die Praxis ist modern eingerichtet und technisch auf dem neuest

Als Sehbehinderter habe ich Kontakt zu sehr vielen Augenärzten gehabt. Insofern glaube ich beurteilen zu können, dass ich mich in den Händen von Dr. Negraszus gut betreut fühle

Diese Praxis überzeugt - immer wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Birgit Zeisberg Ann-Sophie Zeisberg und Nico Negraszus

Der Doktor ist sehr kompetent, Ich kam zu Ihm weil ein anderer Arzt mir das Rechte Auge versaut hatte. Doktor Negraszus rette mir das Rechte Auge in dem Er mir eine Neue Linse einsetzte. Seid
dem kann ich wieder auf dem Auge besser sehen.

Der Doktor ist sehr Kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen