Augenärztliche Privatpraxis Heinrich K.-F. Pieper Facharzt für Augenheilkunde
Schloßstr. 107-108, Friedenau, Berlin

Heinrich K.-F. Pieper bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Heinrich K.-F. Pieper Facharzt für Augenheilkunde
Karl-Marx-Str. 204-206, Neukölln, Berlin

Schloßstr. 107 - 108, Berlin

Aerztliches Centrum für Aesthetik Heinrich K.F. Pieper Facharzt für Augenheilkunde

Schloßstr. 107-108, Berlin

Augenärztliche Privatpraxis Heinrich K.-F. Pieper Facharzt für Augenheilkunde

Liebe Besucherin lieber Besucher
ich freue mich sehr dass Sie den Weg zu meinem jameda-Profil gefunden haben und sich über mich Heinri...

Ich freue mich dass Sie sich für mein medizinisches Leistungsspektrum interessieren. Ich habe mich auf die dauerhafte Haarentfernung die Lidchirurg...

Im Ärztlichen Centrum für Aesthetik in der Schloßstr. 107-108 in Berlin-Steglitz biete ich Ihnen ein umfassendes Leistungsspektrum an: Ob Faltenbeh...

Warum zu mir?

Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht meine Patienten bei Hautverschönerungen bestmöglich zu unterstützen. Dafür habe ich meine Praxis mit moderner T...

Meine Praxis und mein Team

In unserer gut ausgestatteten Praxis setzen wir auf erprobte Behandlungsmethoden damit Sie so schnell wie möglich wieder gesund werden. Gerne erklä...

Standort: Praxis Heinrich K.-F. Pieper Facharzt für Augenheilkunde

Ich verstehe hier nicht schlechte Kritiken. Dr. Pieper ist der beste Arzt, den man sich nur wünschen kann. Er ist nett, nimmt sich Zeit und das wichtigste ER IST EIN UNFASSBAR GUTER ARZT. Es war die beste Entscheidung meines Lebens dorthin zu wechseln. Mir wurde von einem anderen Arzt attestiert, dass man mein Auge nicht mehr retten könnte. Dr. Pieper hat es aber gerettet. Tausend DANK!!! Lebensretter
Bin begeistert und das muss ja die volle Punktzahl geben!

Bester Arzt! Auge gerettet • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Vielen Dank!
Herr Pieper ist sehr freundlich, kompetent und einfühlsam - er hatte meinen Sohn super behandelt, sodass seine Beschwerden behoben worden sind. Dies schafften diverse andere Ärzte, bei denen wir zuvor waren nicht! Erst nach einer Empfehlung einer Kollegin bin ich auf Herrn Pieper aufmerksam geworden.
Er erzählt detailliert (fast zu ausführlich), was die Beschwerden verursacht.
Nachteil: Wartezeit - aber das nehme ich gerne "in Kauf", wenn uns geholfen wird.

Vielen Dank!

Sehr zufrieden - TOP!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Heinrich K.-F. Pieper Facharzt für Augenheilkunde

dieser Augenarzt hat mein ganzes vertrauen. er hat mir 2008 die Augen gelästert und ich sehe immer noch genauso gut wie am ersten Tag. das einzigste Manko sind die Wartezeiten, aber ansonsten bin ich sehr zu Frieden, weil der Arzt immer locker und fröhlich ist und auch gern Scherze macht. ist auch wirklich kinderfreundlich. im Wartezimmer könnte mehr Entertainment oder spielzeug für kleinere Kids sein.

der beste augenarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heinrich K.-F. Pieper Facharzt für Augenheilkunde

Der Arzt hat ein offenes Ohr für jeden und nimmt sich auch gerne Zeit für seine Patienten. Die Wartezeiten in der Praxis sind jedoch die Höhe. Trotz Termin musste ich ganze 2 Stunden warten bis ich dran war!

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heinrich K.-F. Pieper Facharzt für Augenheilkunde

Leider werden in der Praxis die Termine überhaupt nicht eingehalten. Wartezeiten in der Praxis von bis zu 2 Stunden und mehr sind keine Seltenheit.

Herr Pieper ist sehr freundlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heinrich K.-F. Pieper Facharzt für Augenheilkunde

Leider hat sich der durchaus nette Arzt absolut keine Zeit genommen. Er hat weder gefragt wie mein Befinden ist, noch hat er mir meine Fragen erklären wollen. Hätte ich nicht hartnäckig nachgefragt, so hätte der Termin vermutlich nur 30 Sekunden, anstatt 2 Minuten gedauert. Mehr als enttäuschend . Leider mit Abstand der schlechteste Arztbesuch den ich je hatte.

Arzt ohne Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heinrich K.-F. Pieper Facharzt für Augenheilkunde

war dort zweimal wegen einer augenentzündung,der arzt nahm sich für mich zeit,erklärte sehr freundlich und ausführlich was er macht.verschriebene tropfen wirkten gut.sehr freundliches empfangspersonal!!, arzt bewirbt jedesmal dass er die augen auch lasern könnte,was mich aber nicht stört,ich war dort zur akutsprechstunde,daher musste ich ca 1h warten bis ich drankam

sehr freundlich,erklärt gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Heinrich K.-F. Pieper Facharzt für Augenheilkunde

Man muss echt lang auf einen Termin warten. Wenn man den endlich wahrnehmen darf, kommt die erhöhte Wartezeit in der Praxis dazu, weil der Arzt noch unterwegs ist oder viel zu viel Patienten eingetragen wurden. Wenn man dann beim Arzt sitzt, rattert diese dann in Schnelle den Befund runter. Dann steht man an der Rezeption Und wartet wieder gute zehn Minuten, weil die Helferin Unendlich detailliert. Bin eher enttäuscht weil uns nicht geholfen wurde.

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heinrich K.-F. Pieper Facharzt für Augenheilkunde

Der Arzt und das Team kompetent. Bei mir haben sie vieles an meinem untersucht. Wer aber frühe Termine oder fristgerechte Termine erwartet ist hier fehl am
Platz. Ich musste länger als ein Monat als neuer Patient auf einen Termin warten. Als ob das nicht reichte musste ich eine Stunde in der Praxis warten.

Termin mit Wartezeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heinrich K.-F. Pieper Facharzt für Augenheilkunde

Ich war heute ohne Termin mit akuten Beschwerden bei Herrn Pieper in Behandlung und musste ca. eine Stunde warten. Die ArzthelferInnen sowie der Arzt waren sehr nett und haben sich Zeit genommen. Meine Beschwerden wurden ernst genommen, ich wurde umfangreich untersucht und werde auch die weitere Behandlung dort durchführen lassen.

Kompetenter Arzt – zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben