Praxis Maria Horn Fachärztin für Augenheilkunde
Hans-Otto-Str. 14, Berlin

Maria Horn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Maria Horn?

Standort: Praxis Maria Horn Fachärztin für Augenheilkunde

Ich war mehrere Jahre bei Frau Dr. Horn Patient. Ich schätze sie in ihrer direkten Art und Genauigkeit sehr. Leider ist ihr Wartezimmer-Management eine absolute Katastrophe und man kommt selten vor 4 Stunden Wartezeit raus. Zudem scheint sie mir in ihrer Sorge manchmal ein wenig zu sorgenvoll. Bei mir ist ein Sehnerv leicht verändert und sie hat mich lieber alle 3 Monate einbestellt (jedes Mal 4 Stunden Zeit) und mit Tropfen "am Tropf" gehalten, als ein Mal richtig von Grund auf zu untersuchen und festzustellen, dass es ein "Geburtsfehler" ist, wie sich nun herausstellte.

Leider enttäuschend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Maria Horn Fachärztin für Augenheilkunde

Wartezeit von mindestens zwei Stunden (mit Termin). Altbackene, unangenehme Praxis. Die Ärztinn ist ruppig und ungeduldig, mit Ewachsenen wie Kindern.

Nette Sprechstunde, unfreundliche, ruppige Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Maria Horn Fachärztin für Augenheilkunde

Frau Horn ist kompetent und eine erfahrene Ärztin. Das Hauptproblem in der Praxis sind die sehr langen Wartezeiten trotz Termin, immer ca. 3h. Aus meiner Sicht wird auch zu viel untersucht am Patienten. Das ganze Bestellsystem wird dadurch hinfällig, die Patienten sind zu lange in der Praxis. In einer Stunde schafft man dadurch nur 4 Patienten. Bestellt sind aber 8 Patienten.

Das lange Warten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Maria Horn Fachärztin für Augenheilkunde

Nachdem er sehr lange gewartet hatte, weigerte sich der Arzt, es zu sehen
Wenn Sie dringend krank sind, empfehle ich diesen Arzt nicht.

Standort: Praxis Maria Horn Fachärztin für Augenheilkunde

Sehr unfreundliche Ärztin....sehr lange Wartezeiten trotz Termin....Frau Horn ist gegenüber ihren Patienten arrogant und extrem unfreundlich

Unkompetent unfreundlichen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Maria Horn Fachärztin für Augenheilkunde

Frau Dr Horn begleitet mich seit meinem 12. Lebensjahr und ich bin jetzt fast 37. Sie macht ihre Arbeit gründlicher als andere Ärzte. Das weiß ich von Gesprächen mit Bekannten, die mir immer wieder sagen, dass bei Ihnen nicht so gründlich untersucht wird. Frau Dr. Horn ist Ärztin : das Auge wird hier als ein kompliziertes Organ verstanden und dementsprechend wird auch professionell gehandelt. Fr. Dr. Horn hat ganz eigenen Charme. Man muss 3 - 4 Stunden für den Besuch einplanen.

Beste Augenärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Maria Horn Fachärztin für Augenheilkunde

Die Praxis, das Team und die Kommunikationsmittel wirken wie aus der Zeit gefallen. Die telefonische Erreichbarkeit ist nicht möglich; kein AB, keine E-Mail. Unmodern und unprofessionell.

Zu viele Patienten, die leider alle gleichzeitig terminiert sind. Vollkommen chaotisch. Schade, denn dadurch verliert die Professionalität von Frau Dr. Horn gewaltig. Wünschenswert wäre neben der vorhandenen fachliche Kompetenz ein sozialkompetentes, patientenorientiertes Verhalten.

Unmodern, choatisch und unprofessionelle Praxis - trotz kompetenter Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Maria Horn Fachärztin für Augenheilkunde

Ja es stimmt, man muss auch mit Termin in den Feierabendstunden länger warten. Einfach ein Buch mitnehmen und gut ist. Dafür aber sehr gründlich, freundlich und vertrauenswürdig.

sehr gründlich - da kann man auch mal ein wenig warten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Maria Horn Fachärztin für Augenheilkunde

völlig chaotische Praxis, trotz Termin immer Wartezeiten von 2-4 Stunden. Frau Dr. Horn ist launisch und äußerst unfreundlich. Keinerlei Information über das Krankheitsbild. ich habe Gottseidank den Arzt gewechselt und hoffe nie mehr Kontakt zu dieser Praxis haben zu müssen.

chaotische praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Maria Horn Fachärztin für Augenheilkunde

Relativ lange Wartezeit, dafür umfangreiche und genaue Diagnostik. Frau Horn ist ehrlich und direkt, sie könnte etwas empathischer sein und ihre Vorgehensweise, z.B. Art und Grund für bestimmte diagnostische Verfahren, besser erklären.

Direkt und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert