Chirurgen:

Augen-Behandlung
Botoxunterspritzung Gesicht

Hausarzt

Liebe Besucherin, lieber Besucher

Herzlich willkommen auf meinem Jamada-Profil. Hier erfahren Sie, auf welche Behandlungen ich mich spezialisiert habe. Das "Berliner Institut für Ästhetische Chirurgie" habe ich gegründet, um die Faltenbehandlung mit Botulinumtoxin und Hyaluronsäure zu optimieren. Durch meine Spezialisierung auf Faltenbehandlungen und Lippenvergrößerung behandel ich täglich viele Patienten. Mit den hohen Behandlungszahlen machen ich die Schönheit bezahlbar. Eine ausführliche Beratung über Ihre individuellen Wünsche und meine Fachkompetenz führen zum gewünschten Ergebnis. Informieren Sie sich auch unter:

www.Faltenspezialist.de  .............. www.Lippenspezialist.de

Meine Spezialisierungen

Ich habe mich auf folgende Behandlungen spezialisiert:

Botulinumtoxin-Behandlung

Faltenunterspritzung mit Hyaluronsäure

Lippenvergrößerung und Lippenformung

Gesichtsmodellierung mit Hyaluron

Infos unter www.Faltenspezialist.de

Dr. Karsten Lange ist Direktor des "Berliner Institutes für Ästhetische Chirurgie".

In unserem "Antifalteninstitut" haben wir uns auf die Behandlung von Gesichtsfalten und Lippenvergrößerung spezialisiert. Nach den neuesten Methoden werden Botulinimtoxinbehandlungen und Faltenunterspritzungen mit Hyaluronsäure durchgeführt.

Lippenvergrößerungen werden ausschließlich mit Hyaluronsäureprodukten der neuesten Generation durchgeführt.

www.faltenspezialist.de www.lippenspezialist.de

Dr. Lange ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Fachärzte für Allgemeinchirurgie · in Berlin
Innere- & Allgemeinmediziner · in Berlin

13.12.2020

Sehr nett und absolut komperent

Dr. Lange ist ein sehr freundlicher und absolut kompetenter Arzt, dem man die langjährige Erfahrung im Berrich der ästhetischen Medizin vom ersten Augenblick bis zum professionellen Ergebnis anmerkt.

Mir wurden die Tränenrinnen mit Hyaloron aufgepolstert, mit dem Zusatzeffekt, dass auch kleinere Fältchen unter dem Auge abgemildert erscheinen. Den Rest der Injektion wurde für die Mundwinkel verwendet. Es entstanden keinerlei Hämatome. Ich bin absolut glücklich mit dem Ergebnis!

16.07.2020

Perfektes Ergebnis , Hygienestamdarts TOP

Ich danke von Herzen für das perfekte Ergebnis! In Zeiten von Corona habe ich seit Februar trotz schlimmer Entzündung Im Gesicht ( An der Nasoabilarfalte) Keine Arzt aufgesucht. Das Ergebnis war eine tief entstandene Einkärbung an der Nasoabilarfalte . Ich konnte den Anblick nicht mehr ertragen und entschied mich für eine Hyaloronunbehandlung bei Dr.KarstenLange. Ich habe ihm von meinem Leidensweg berichtet und hatte kaum Hoffnung das die Narbe weggespritzt werden könnte.Das Ergebnis ist perfek!

15.07.2020

Dickes Lob

Dr. Lange gehört zu den besten Schönheitsspezialisten Berlins. Ob Hyaloron oder Botox, jede Injektion passt sich dem Gesichtsbild an und macht es ebenmäßig. Die Behandlung hinterlässt fast nie blaue Flecken oder ähnliches und ist immer schmerzfrei. Ich kann diesem Arzt nur eine dicke EINS geben. Er versteht sein Handwerk. Vielen Dank dafür.

03.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Die beste Entscheidung! Natürlich, kompetent und perfekt in seiner Arbeit

Es war meine erste Behandlung überhaupt und Herr Dr. Lange hat all meine Erwartungen voll und ganz erfüllt. Mit seiner absolut natürlichen, sympatischen Art verstand er es, auch durch die ausführliche Aufklärung, mir meine letzten Bedenken zu nehmen. Er scheut sich auch nicht davor, klar und deutlich von Behandlungen abzuraten - welcher Arzt macht das heute noch? Die Behandlung meiner Nasolabialfalten selbst war so gut wie schmerzfrei und ich hatte zu jeder Zeit ein sehr gutes Gefühl. Keine blauen Flecken oder Schmerzen, einfach perfekt. Deshalb werde ich ihn weiter empfehlen und es war auf keinen Fall mein letzter Besuch. Denn gerade wenn es um Schönheit geht, braucht man Vertrauen und meines hat er. Also noch einmal auf diesem Weg - vielen Dank!

21.02.2020

Kompetenter und menschlicher Arzt

Ich bin mit einem Botox Trauma zu Dr Lange in die Praxis gekommen. Ich wurde von ihm umfassend und individuell beraten und konnte meine Panik vor der Behandlung völlig ablegen. Er rät auch mal von Behandlungen ab, wenn sie unnötig sind. Das Ergebnis ist immer sehr schön. Wenn doch mal was nicht so gefällt, dann kann man immer hingehen und es wird anstandslos nach korrigiert. Dr Lange ist ein sehr freundlicher und humorvoller Arzt der absolut weiss was er tut. Bei ihm ist man in den besten Händen

Kollegenempfehlungen2
Letzte Aktualisierung11.11.2020