Frank Gutsche bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Carmerstr. 7, Berlin

Unfallpraxis Savignyplatz Dr.med. Malte Kettler Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Standort: Die Unfallpraxis Savignyplatz

Ich war bei Dr.Gutsche zum ersten Mal wegen einer Nagelbettverkleinerung in Behandlung und lernte einen kompetenten, netten und humorvollen Arzt kennen. Er nahm sich Zeit, operierte mit routinierten Händen wobei er sich auch noch entspannend und beruhigend mit mir unterhielt. Sollte am anderen Zeh auch eine Nagelbett-Op anstehen, werde ich erneut den Arzt meines Vertrauens aufsuchen. Ich kann Dr. Gutsche unbedingt weiterempfehlen!!
Dankeschön
Fred H.

Nächste Mal gerne wieder !!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Die Unfallpraxis Savignyplatz

Ich bin seit langer Zeit Patient in der Praxis mit verschiedenen Krankheiten und immer gut, schnell und bestens behandelt worden. Aktuell war ein Unfall Grund der Behandlung und auch hier war Art und Umfang der Behandlung bestens. Daher meine Empfehlung !

Standort: Die Unfallpraxis Savignyplatz

Mit 12 war ich das erste Mal hier her und seit dem immer wenn ich mich verletzt habe. Top Aufklärung und Behandlung. Ich hoffe ich find nochmal so ein guten Arzt wenn er in wohlverdienten Ruhestand geht.

Seit über 15 Jahren Arzt des vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Die Unfallpraxis Savignyplatz

Über Freundlichkeit und Kompetenz kann man sich echt nicht beklagen.
Nach 2 bis 3 Jahren Beschwerden, wurde mir hier endlich eine Diagnose gestellt, welche im Krankenhaus behandelt werden konnte.
Auch bei der Nachhandlung wurde man aufgeklärt, was Phase ist.
Wartezeiten, sowohl für einen Termin als auch im Sprechzimmer sind völlig im Rahmen. Als ich einmal kurzfristig vorbeischauen wollte, wurde ich mit langer Wartezeit gewarnt, war aber nicht mal eine Stunde später wieder raus.

Völlig zufriedenstellender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Die Unfallpraxis Savignyplatz

Vom ersten Moment war da eine Sympathie ! , Der Arzt ist professionell, freundlich,und auch noch kompetent. Danke, Danke für die schnellen Tefminvergaben, die Mädels sind immer freundlich, sowohl am Telefon, als in der Praxis- Ich komme immer wieder gerne zu euch -

Der Arzt dem nicht nur die Frauen vertrauen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Die Unfallpraxis Savignyplatz

freundliche kompetente Behandlung, durchaus einfühlsame und vorsichtig

eiteriger pickel am gesäß • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Die Unfallpraxis Savignyplatz

Herr Gutsche ist wahnsinnig nett, sehr (!) humorig und vorsichtig. Ich hatte echt Angst vor der Behandlung, aber wenn er sich der Sache annimmt, wird alles gut! Absolut empfehlenswert, einer der nettesten Ärzte, die ich je kennengelernt habe. Ich war auch ein par mal mit meinen kleinen Töchtern bei ihm nach Kita- bzw. Schulunfällen- alles bestens!

absolut klasse! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Die Unfallpraxis Savignyplatz

Habe die Praxis mit einer Schnittwunde aufgesucht und das Team war durchweg auch in stressigen Situationen stets sehr freundlich und vor allem inhaltlich deutlich kompetenter als das Krankenhaus, dass mich erstverarztet hatte.

Standort: Die Unfallpraxis Savignyplatz

Trotz voller Praxis immer Zeit für ein ausführliches Gespräch und immer ist man nach kurzer Zeit fast geheilt

Kompetent 5 sterneplus • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Die Unfallpraxis Savignyplatz

Sehr empathisch, tolles Praxisteam und sehr gute Versorgung!
Trotz Notfall hätte ich 6 Stunden Wartezeit in der Charité gehabt. Hier kam ich am Freitagabend gleich dran und und wurde genäht - ohne Privatpatentennbonus.
Alle hatten trotz Freitagabend Zeit und Aufmerksamkeit.

Top versorgt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben